666

Satan auch net schlecht = Satur

Schöpferische Vielheit erscheint aus dem Ursprung, das macht dem Menschen richtig spaß.
Eben eine unendliche Vielheit an Möglichkeiten im Sein zu erschaffen, Schöpfergott
spielen, Städte bauen.. auch die vielen tollen angenehmen Dinge enthalten...
... nur das ist futtern vom Baum der Erkenntnis .. und daher satanistisch.

Futtern vom Baum des Lebens soll irgendwie besser sein.

Lieben Gruß - Luzifer -
 
Werbung:
luzifer schrieb:
das ist quatsch mit www ...nur dummes satanistische Erfindung
um den Menschen ins Bockshorn zu jagen, sich ihn gefügig zu machen
durch Dummbax an Verschwörungstheorien...
Hätte genausogut www wie auch ooo schreiben können...
so auch vwo wie owv auch vow sowie wov alles dasselbe....
tjha kann auch noch viv , wiw, oio, viw, wiv ... und ein paar weitere bieten
... dann jedoch das je 3 x ... usw. .
... man muß aus World Wide Web nicht jeglichen Dummbax dichten...
Ja,ja mir ist schon des öfteren aufgefallen das Zahlen immer so hingebogen werden, wenn sie als Beweisgrundlage dienen sollen.

Und warum vvv oder ooo ?? - Das will ich wissen. Ich denke jeder Buchstabe hat einen bestimmten Zahlenwert.
Das finde ich jetzt doch aber ein bißchen fadenscheinig.
Desweiteren die 66 für die DNS - Wo kommt die her ???
 
Weil alles der gleiche Zahenwert für v, w, o ist ....

waw gibts als, 6-10-6, 6-1-6, und 6-6 geschrieben ...
kommt dann aus die masoterik an, welche Bedeutung dann das waw = v, w, o dann hat.

6,6,6 äussere Werte
22,13,12 volle Werte
16, 7, 6 veborgene Werte
80,80,80 Atbash ( verschlüsselung / gespiegelt )

Für ein und dieselbe Hiroglyphe, was meinst wohl warum
gerade dann mit dem waw solch schöner versteckter Schindluder
... von den Welt beherrschenden Kräften getrieben wird ?
Kann keiner so leicht nachprüfen...

Und so wurde gar Hitler die 666 angedichtet ...

Obdem sein voller Name im<äusseren nur 444 ergibt, doch man
braucht ja nur die anderen Werte zu überprüfen, und falls das
nicht passt, wird eben ein Gemisch genommen das es passt.

Doch ein Gemisch ist im übrigen dennoch völlig stimmig,
nur nicht in solcher Form, es sich passend hinzubiegen...
Also sich erst ein Ergebnis zu setzen, und basteln bis es
passt .. solches ist völlig unstimmig, da dann willkür ....

Das ein Gemisch dennoch stimmig ist, liegt an der Vielheit
der Persfektiven, Sichtweisen einer Sache ...
.. vergleichbar mit einem Objekt, welches Du rund um ihn herum in
unendlicher Vielheit an Betrachtungspunkten beobachten kannst.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
:)

Wenn Du mit „wachen Bewußtsein“ in Deine [Schatten]Welt blicken kannst, wirst Du dort
nichts Böses finden können. Nur Zeichen der Helle, des Wachsens, der Fortpflanzung, des
Sexus. (Sex = Sechs, die Zahl der Vermehrung, der Lebensfreude) Wie war das noch mit der
66. Oktave = Eigenresonanz Deiner DNS und des Menschen-Zahl 666?
Das einzig disharmonisch Dia-bolische in der Schöpfung sind die zwanghaft „normalen Menschen“.

- - -

Deine „geistigen Zirkelschlüsse“ sind die Ursache Deiner „saturnischen Selbstvernichtung“
und damit auch das wirkliche Geheimnis der 666.

Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn
es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist 666. (Off. 13;18)


... ab hier undefinierbar Buchstaben enthalten, hebr. Hiroglyphen lassen
sich hier schlecht ins Board über tragen ...


Um es wiederum nur kurz anzusprechen, denn auch hier würden die Details Bücher füllen,
dieser „Menschename“ lautet „SATUR“. rv[s, 60-400-6-200, = 666 „satur“ und das
bedeutet „ungeordnet“, „wild“, „widerlegt“! Wenn Du nun „die 6“ - die alle
„Erscheinungen“ [400] mit Deinem „Logos“ [200] verbindet - wegläßt, steht das wirkliche
„Geheimnis“ der Ur-Radix des „Satur“ vor Dir: r[s 60-400-200 „seter“ und das bedeutet
„Versteck“ und „Geheimnis“. Dieselbe Zeichenfolge auf der Lautebene als „satar“ gelesen
bedeutet „im [ständigen] Widerspruch stehen“! Und das beschreibt das „Wesen“, das sich
„normaler Mensch“ nennt, wenn es nur seine „linke geistige Hälfte“ - seinen „LOGOS“
(LGS = 333) - zum „Wahr-nehmen“ der Welt benutzt. Wenn man seine eigene Logoik nur
von „Links“ zu lesen vermag, ergibt sich SGL = lgw 300-3-30 „schagal“, und das bedeutet
„Vergewaltigung“ (meiner Schöpfung). Ein „Schakal“ ist ein „hunde-artiges“,
„nachtaktives“ Raubtier, das in Rudeln lebt und teilweise ein (geistiger) Aasfresser ist.

300-3-30 ist aber auch die hebräische Bezeichnung für einen ohne Herz-Liebe „ausgeführten
Beischlaf“. In alten Handschriften (auch im Textus Receptus) kann man an Stelle der 666
auch drei Zeichen erkennen, deren Zahlenwert in der gnostischen Gematria ebenfalls
zusammen 666 ergibt, nämlich CH-X-S. Das erste und das dritte Zeichen sind der Anfangsund
Endbuchstabe von „Christos“ - in dessen Mitte sich ein Kreuz geschoben hat. Im
Griechischen hat der mittlere Buchstabe (Xi) die Form einer Schlange &#958; , es ist der Hinweis
auf den Drachen, der in einem unbewußten Messias herrscht, wie auch Du „zur Zeit“ noch
einer bist. Du bist Christ und dennoch Antichrist in einer Person. Darum haben meine
hebräischen Wörter für „Messias“ und „Schlange“ auch den gleichen „Totalwert“ von 358.

Zufällig habe ich nun in der Johannes-Offenbarung das Wort „Tier“ (im negativen Sinn)
genau 36 mal benutzt. Die Summe aller Zahlen von 1 - 36 (= 6 x 6 !) ist nun „rein zufällig“
ebenfalls 666 und die Summe der Zahlen von 1 bis 8 (A und O) ist auch 36; das wiederum ist
die „Grundzahl“ der Gradeinteilung Deines „Daseins-Kreises“ (der Erde; 360°) um den sich
bei Dir „alles zu drehen“ scheint. Das Ganze hat also nichts „mit dem Bösen“ - dem „Sat-an“
- zu tun, sondern mit Deiner „saturnischen Zeitwahrnehmung“.


Was bedeutet nun der Name „Saturn“ wirklich?

Das ursprachliche „sat“ bedeutet „das Seiende“ (sanskr. „sat“ = „seiend“). „Sati“ ist im
Hinduismus die „Mutter-Göttin“ und „Satis“ eine ägyptische Göttin, die „den Toten“ das
kühlende „Katarakt-Wasser“ gewährt (griech. „katarakt“ = „mit hintereinander liegenden
Stromschnellen und Wasserfällen“; [symbolisiert Deine geistigen Wachstumsstufen]), um sie
damit „im Geiste“ zu reinigen. Die „Satyaloka“ (sanskr. = „Wahrheits-Welt“) steht am Ende
Deines Wachstumsflusses. In der römischen Mythologie gibt es „dionysische“ Dämonen
(Dionysus = „Gott des Wachstums“; ein „immerwährend sterbender und wieder
auferstehender Gott!“), die sich „Satyrn“ nennen. Es sind „Mischwesen“ aus „Mensch“ und
satanischem „Ziegenbock“, ausgestattet mit Hörnern, Hufen und einem langen „Schwanz“
(in den sie sich laufend selbst zu beißen versuchen ). Der „Her-vor-ragenste“ von ihnen ist
„Silenus“ (= „Erzieher des Bacchus“; lat. „sileo“ = „still sein“; „in Ruhe“; „ohne
[raum/zeitliche]Bewegung).
„Satyr“ bedeutet „Fruchtbarkeitsdämon“ und das lateinische „satio“ bedeutet „die Aussaat“,
„säen“ und „das Pflanzen“. Was aber wird da gesät?

So und nun wollen wir uns einmal die „hintere Hälfte“ des Namens „Sa-tur[n]“ näher
betrachten. Im Englischen ist „turn“ eine Drehung, die man passender einem Himmelskörper
(Saturn) als einem Gott (Saturn) zuschreiben kann. Da aber im Wort Saturn auch das „sat“ für
„das Säen“ steckt, solltest Du auch dieses Wort „doppelsinnig“ auffassen. Saturn ist also ein
„Saat-dreher“. Der Sa-turn ist nun „rein zufällig“ der 6. Planet in Deinem Sonnensystem.
Seine Aussaat besteht aus einer einmalig schönen Ringformation. Diese Ringe setzen sich
(wie es von Voyager bestätigt wird) aus „Körnern“ in Form von „Eisbrocken“ zusammen. Der
Name verrät Dir sogar, wie diese „Körner“ in den Himmel kommen. Der „siebte Tag“ der
Woche (= Satur-day) entspricht dem hebräischen „Sabbat“. Und Sabbat schließt das
Verbum „sabbern“ ein, das für „ausspucken“ steht. Dies geschieht durch einen „Wirbel“ (lat.
= „turbo“). Auf mein „göttliches Wirbelgesetz“ werde ich später noch kurz eingehen. Ein
„turbator“ ist ein „Auf-wiegler“, der nur dann „unruhig“ und „stürmisch“ (lat. =
turbulentus“) „Unruhe“ (lat. „turbo“) in „meinem Ganzen“ stiftet, wenn sein „Ego“ von
wilder „Leiden-schaft entbrannt ist“ (lat. = „turgesco“).

:baden:
 
Schönen Guten Morgen!

Ich glaube, dass man mit jeder Zahl eine Symbolik aufbauen kann, die im Laufe der Generationen immer machtvoller wird, einfach durch den Glauben daran.

Man nimmt eine Zahlenkombination, die durch hunderte von Erklärungen untermauert wird (das ist sicher bei jeder Zahl möglich) und damit erfolgt eine energetische Aufladung. Je mehr Menschen in dieser Zahlenkombination dasselbe sehen, desto machtvoller wird sie. Im Grunde genommen ist es Magie, eine Art Codierung.

Und je nachdem, was WIR aus dieser Zahlenkombination herauslesen (es wurde schon mal angesprochen, dass es immer zwei Pole gibt), wirkt diese Zahlenkombination negativ, positiv oder neutral auf uns....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ich glaube nicht, dass eine zahl einfach schlecht sein kann. nichts ist von grund auf schlecht, es ist einfach. aber so verschieden wir menschen sind, so verschieden sind auch die bedeutungen für die zahl 666. jeder sieht darin etwas anderes.
 
luzifer schrieb:
Nur Zeichen der Helle, des Wachsens, der Fortpflanzung, des
Sexus. (Sex = Sechs, die Zahl der Vermehrung, der Lebensfreude) Wie war das noch mit der
66. Oktave = Eigenresonanz Deiner DNS und des Menschen-Zahl 666?
Das einzig disharmonisch Dia-bolische in der Schöpfung sind die zwanghaft „normalen Menschen“.
Das klärt aber nicht warum die 66 mit der DNS in Verbindung gebracht wird.
Es gibt eindeutig nur 64 DNS-Triplets in der Genetik.

Außerdem gibt es mehrere Numerologische Zahlencodes nach denen Buchstaben einem Zahlenwert zugeordnet werden. Damit läßt sich das auch immer wieder so hindrehen, bis es paßt.
Meines Wissens hat jeder Hebräische Buchstabe aber einen eindeutigen Zahlenwert und ist nicht mehrfach belegt.
Also kann vvv - www - oder ooo nicht den gleichen Zahlenwert haben.
 
Reinfriede schrieb:
Ich glaube, dass man mit jeder Zahl eine Symbolik aufbauen kann, die im Laufe der Generationen immer machtvoller wird, einfach durch den Glauben daran.

Man nimmt eine Zahlenkombination, die durch hunderte von Erklärungen untermauert wird (das ist sicher bei jeder Zahl möglich) und damit erfolgt eine energetische Aufladung. Je mehr Menschen in dieser Zahlenkombination dasselbe sehen, desto machtvoller wird sie. Im Grunde genommen ist es Magie, eine Art Codierung.
Damit hast du garnicht so unrecht.
 
Werbung:
satnaam schrieb:
Das kl&#228;rt aber nicht warum die 66 mit der DNS in Verbindung gebracht wird.
Es gibt eindeutig nur 64 DNS-Triplets in der Genetik.

Au&#223;erdem gibt es mehrere Numerologische Zahlencodes nach denen Buchstaben einem Zahlenwert zugeordnet werden. Damit l&#228;&#223;t sich das auch immer wieder so hindrehen, bis es pa&#223;t.
Meines Wissens hat jeder Hebr&#228;ische Buchstabe aber einen eindeutigen Zahlenwert und ist nicht mehrfach belegt.
Also kann vvv - www - oder ooo nicht den gleichen Zahlenwert haben.

Kelines Irrtum ..... :foto:

http://kabbala-info.net/deutsch/hebrew-letters-german.htm
Hier nur eine noch vereinfachte Tabelle ...

Und solche Buchstaben haben noch Beizeichen, ein Punkt unten rechts,
Strich drunter, dr&#252;ber, zwei Punkte .. welche bestimmen welche Bedeutung,
Ton und ganz wichtig die ausprache des Buchstabens ... wobei Manche so
ausgesprochen werden dann wie ein v&#246;llig andere ... genaso wie wenn
Du A liest und L ausprechen tust ... also Unterschied von Schreibweise
und Ausprache. ... dann so mit Zusatzzeichen dargelegt werden m&#252;ssen.
Dasmacht es ja gerade so schwierig gerade die hebr&#228;ische Sprache
&#252;berhaupt korrekt &#252;bersetzen zu k&#246;nnen...
... und wenn dann wortw&#246;rtliches ebenes Bild und ebenes Bild &#252;bersetzt
wird und schon noch schwieriger von fr&#252;hen &#220;bersetzern verstanden wird,
und sie sich dann zum besseren Verst&#228;ndni&#223; Ebenbild draus zimmern ...
.. weils sich nicht anders vorstellen k&#246;nnen ... ists bereits v&#246;llig falsch
&#252;bersetzt .. und das nicht mal mit b&#246;ser Absicht .... dennoch trotzdem
v&#246;llig falsch &#252;bersetzt.. was dann in weiterem &#220;bersetzungsverlauf um den
vorhergehender Falsch&#252;bersetzung zu wahren ... geradezu weitere
Fehl&#252;bersetzung unbewusst geradezu erzwingt.
Denn nur weil etwas Fehl&#252;bersetzt, ist dann noch lang nicht gleich eine
v&#246;llige bewusste F&#228;lschung aus Absicht vorliegend, so ja z. B. Verschw&#246;rungs
-theoretiker immer nur vorsatz erkennen.. und diesen dann in Folge vielfach
multiplizieren ...

Alles Liebe - Luzifer -
 
Zurück
Oben