Mal was Nettes zum Heutigen Sonntag - ganz anderes Thema - zwischendurch. Genießt den sonnigen warmen Tag und erhole sich jeder gut. Schönen Tag euch allen hier im Forum...
Wetter ist hier ebenfalls gut, schönen Sonntag auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was Nettes zum Heutigen Sonntag - ganz anderes Thema - zwischendurch. Genießt den sonnigen warmen Tag und erhole sich jeder gut. Schönen Tag euch allen hier im Forum...
Verkraftest den Thread nicht? Diese Welt hat halt mal als Basis das Brutale und Tierische. Man bedenke , daß der Mensch von einer Tierlinie abstammt. Die Natur ist nämlich nicht lieb, sondern ein angelegtes System von wem auch immer, damit aus esoterischer Sicht Seelen einen Erfahrungsplatz haben spielerisch in jeder Hinsicht sich erfahren zu können bis dieser Zyklus beendet ist.Mal was Nettes zum Heutigen Sonntag - ganz anderes Thema - zwischendurch. Genießt den sonnigen warmen Tag und erhole sich jeder gut. Schönen Tag euch allen hier im Forum...
Kommt meinen Ansichten nahe.Die andere Variante wäre, daß jeder ein zufälliges Produkt des Universums ist und die Möglichkeit hat einmalig die Evolution spüren zu dürfen.
Ich kann dazu nichts sagen, weil mir der Glaube abhanden gekommen ist.
Man bedenke , daß der Mensch von einer Tierlinie abstammt
Woher soll der Mensch sonst abstammen?Ja? Ist das so?
Es gibt nur diese Option oder es war der Zufall?
Och, da gibt es doch genug Thesen. Mir persönlich würden selbst die Anunaki besser gefallen, als die Affen.Woher soll der Mensch sonst abstammen?
Ich glaube Affe und Schwein sind genetisch dem Mensch am Nächsten und Götter sind Fantasygeschichten.Och, da gibt es doch genug Thesen. Mir persönlich würden selbst die Anunaki besser gefallen, als die Affen.
Also ich persönlich verhalte mich weder wie ein Affe, noch wie ein Schwein.Ich glaube Affe und Schwein sind genetisch dem Mensch am Nächsten und Götter sind Fantasygeschichten.
Interessanterweise verhält sich der Mensch ja auch so.