6 Millionen Juden und das Karma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mal was Nettes zum Heutigen Sonntag - ganz anderes Thema - zwischendurch. Genießt den sonnigen warmen Tag und erhole sich jeder gut. Schönen Tag euch allen hier im Forum...
Verkraftest den Thread nicht? Diese Welt hat halt mal als Basis das Brutale und Tierische. Man bedenke , daß der Mensch von einer Tierlinie abstammt. Die Natur ist nämlich nicht lieb, sondern ein angelegtes System von wem auch immer, damit aus esoterischer Sicht Seelen einen Erfahrungsplatz haben spielerisch in jeder Hinsicht sich erfahren zu können bis dieser Zyklus beendet ist.
Die andere Variante wäre, daß jeder ein zufälliges Produkt des Universums ist und die Möglichkeit hat einmalig die Evolution spüren zu dürfen.
 
Ich kann dazu nichts sagen, weil mir der Glaube abhanden gekommen ist.


Ich habe mit dem Christentum nichts am Hut und Jesus hat für mich auch keine Bedeutung. Er ist einer von Vielen, die grosses Wissen über Mysterien hatte und wenn dieses Wissen weitergegeben wird an Leute, die das nicht wirklich verstehen, wird die Bedeutung verändert und Religion nach dem guten Beginn wieder nur für Machtzwecke benutzt.
 
Och, da gibt es doch genug Thesen. Mir persönlich würden selbst die Anunaki besser gefallen, als die Affen.
Ich glaube Affe und Schwein sind genetisch dem Mensch am Nächsten und Götter sind Fantasygeschichten.

Interessanterweise verhält sich der Mensch ja auch so.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben