50 Tote bei Anschlag auf Nachtklub

  • Ersteller Ersteller MichaelBlume
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Dann glaubst du also auch, dass er es für die Nusra-Front und für die Hisbollah gemacht hat?
Auf die hat er sich auch berufen.
Sind halt nur mit dem Daesh befeindet, aber hats ja gesagt, also glaubst du das jetzt.
:rolleyes:

Auf die Hisbollah hat er sich vor Jahren bezogen und bei der Nusra-Front hat er sich mit einem Selbstmordattentäter solidarisch gezeigt, nicht mit der ganzen Gruppe. Ich finde nicht, daß das ausschließt, daß er mit dem IS sympathisiert.

Ich glaube mittlerweile auch, daß er das vor allem aus persönlichen Gründen gemacht hat, aber wissen tu ich es nicht, es wird immer noch ermittelt und den IS als Grund darf man meiner Meinung nach noch nicht ausschließen, weil man es einfach noch nicht weiß.
 
Morgen ist hier in Wien die Regenbogenparade, da können sich alle anschließen zum Gedenken und zur Unterstützung Homosexueller.
Ich war schon einige male mit, wenn ich morgen halbwegs gesund bin, geh ich wieder hin, vielleicht will ja wer mitgehen.
 
"Anschläge wie in Paris, Brüssel oder jetzt Orlando sollen den Hass auf Muslime im Westen schüren, sodass diese sich dort nicht länger wohlfühlen und stattdessen in das selbsternannte Kalifat des IS auswandern, so das Kalkül der Dschihadisten.
Mehr und mehr scheint dieser Plan aufzugehen: Schon vor dem Anschlag auf das Pulse hatte der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump einen generellen Einreisestopp für Muslime gefordert. Durch das Attentat vom Wochenende sieht er sich bestätigt: Beobachter rechnen damit, dass seine Siegchancen bei der Präsidentenwahl am 8. November wegen seines radikalen Anti-Islam-Kurses steigen. Einen besseren US-Präsidenten als Donald Trump kann sich der IS gar nicht wünschen.

Zusammengefasst: Der Attentäter von Orlando beruft sich auf den IS - hat aber offenbar keine konkreten Verbindungen zu der Terrorgruppe. Trotzdem nützt seine Bluttat dem "Islamischen Staat": Der Hass auf Homosexuelle ist bei den fanatischen Islamisten tief verwurzelt. Außerdem hoffen sie, dass der Angriff die Muslime in den USA weiter isoliert."
http://www.spiegel.de/politik/ausla...erdorben-vom-islamischen-staat-a-1097292.html

Und je mehr dann Muslime natürlich abgewertet, diskriminiert und verächtlich behandelt werden, umso mehr geht dieses Kalkül auf.
Menschen, die sich wohlfühlen, radikalisieren sich nicht.


Der Attentäter beruft sich dabei auf drei (!) Terror-Gruppen, die sich gegenseitig spinnefeind sind. Bisschen sinnfrei, oder? Dabei war er angeblich nicht einmal gläubig, aber er verehrte NYPD. Hm.

Las auch, dass es sich um drei Attentäter gehandelt hat. Die Geschichte wird immer verworrener... Bringt natürlich die, die 'false flag' rufen, auf den Plan...
 
Werbung:
Wooooo willst du das denn gelesen haben?

Und was soll dann wohl die echte Flagge gewesen sein? :confused:

Wieder mal die langweilige CIA - oder doch die interessanteren Illuminaten? :confused:

Link muss ich suchen. Lese derzeit fast nur Artikel zu 'brexit' und damit zusammenhängenden Themen, wie die Ermordung von J. Cox.
Erinnere nur, dass er sich angeblich als Isis, Nusra UND Hisbollah zugehörig bezeichnet hat, was ziehmlicher Schwachsinn ist.

Dass es drei waren, wurde angeblich, wenn ich es recht erinnere, von Howell ausgesagt.
Ob es stimmt, und welche Schlüsse daraus zu ziehen sind, überlasse ich dir. Bei allem, was entfernt mit 'conspiracy' zu tun hat, bin ich nicht dabei. Ist mir zu übersteigert.
Gibt aber wohl schon einige, die mutmassen.

Ach ja, nicht nur dass während der drei Stunden Befreiungsaktion bestimmt viele verblutet sind, hat wohl auch die Polizei einige erschossen. [http://www.dailymail.co.uk/news/art...ice-response-shooter-time.html#ixzz4BZrk8sNa]
 
Zurück
Oben