5.Jänner!!!!!!!!!!!!!

plusEins

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2004
Beiträge
313
:kiss3: :kiss3: :kiss3: 20.Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
PlusEins !!!!!

WEN triffst dann endlich (von den drei...?) ? Bin auch neugierig.........................
 
plusEins schrieb:


hm, tanzen, trinken, in die Kugel schauen, Schlagzeug? Rock'n Roll?, lachen?

klingt interessant... aber ich dachte, da kommt noch etwas Zwischenmenschliches....nicht?

Aufklärung bitte!!!! Morgen ist es soweit und solang können wir nicht warten. ;)

*lg
 
Ach sooo... ich dachte, 2 davon wären schon (bittere?) Realität ;) Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß! :banane:
 
nocoda schrieb:
hm, tanzen, trinken, in die Kugel schauen, Schlagzeug? Rock'n Roll?, lachen?

klingt interessant... aber ich dachte, da kommt noch etwas Zwischenmenschliches....nicht?

Aufklärung bitte!!!! Morgen ist es soweit und solang können wir nicht warten. ;)

*lg



:kiss3: Wir haben etwas fast gemeinsam, das ist das Rätsels Lösung :kuss1:

Alles Liebe+1
 
Werbung:
Das Leben ist einfach schön und genauso wars gestern :kiss3:

Hast schon angefangen?????????????????????????????? :banane:

bUSSI Fritzi
 
Zurück
Oben