5.Jänner!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
hi!


freut mich zu hören, das es schön war. mir geht es auch schon besser, eh klar, immer im nachhinein - kann mir auch schon vorstellen warum das so kam *hüstel* sollte mal vielleicht etwas mehr auf die andre seite hören. naja.


hatb ihr einen termin für das treffen gefunden?

und bitte, können mir alle eine PN schicken mit ihrer emailadresse, damit ich euch für yahoo anmelden kann. oder weis wer von allen die emailaddy? die hamma ja mal bei einem treffen aufgeschrieben...wer hat die denn noch`?

baba lg
Kriss!
:banane:
 
war wirklich spaßig, interessant und alles, einfach gesagt ein toller abend!
und tenshi, schon weitergekommen mit deinem zimmer?
da ich die idee gar nicht mal so schlecht finde (die mit dem ausmisten), hab ich mich heute auch daran gemacht - das halbe zimmer hab ich schon, 2 volle müllsäcke stehen im stiegenhaus, meine mutter hat nen herzinfarkt bekommen, als sie mich in einem haufen aus unizeug, make-up, zeitschriften, büchern etc. gesehen hat. aber das eher weniger wegen dem chaos, sondern eher, weil sie nicht glauben wollte, dass ICH ausmiste, ohne dass sie mir wochen nachrennt (ich bin nicht unbedingt für meinen putzwahn bekannt, und auch wenn es bei mir nicht immer allzu schlimm ausschaut, in der ein oder anderen ecke gibts doch immer irgendwas, was nicht dorthin gehört). morgen kommt der kleiderschrank dran und meine lieblingsaufgabe - dekorieren - dann hab ichs.

liebe grüße
und viel viel durchhaltevermögen an dich, tenshi
Me
 
durchhaltevermögen brauch ich.. allzu weit bin ich noch nicht.. aber einen tisch hab ich mal.. mal schaun.. mama hat gemeint sie hilft mir vielleicht wenn sie zeit hat.. und das wäre in sofern gut, weil ich dann mehr wegwerfe! und wenns mal einigermaßen ausschaut nehm ich mir auch mal meinen kleiderschrank vor denk ich.. und die kisten oben werden denk ich auch neu befüllt.. da sind teilweise wirklich sachen drin die kein mensch mehr braucht!
 
Ich wußte, daß du es schaffst!!! Einen Schritt um den Anderen, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden :lachen:

Nimm in Ruhe Abschied von deinem alten Dingen und alles was mit ihnen verbunden ist. Auf ein neues schönes erwachsenes Leben :kiss3:

Alles Liebe Fritzi
 
:) ja ich lass mir zeit.. werd ja verrückt wenn ich das alles an einem tag mach.. freu mich schon auf die ganzen sachen die ich wieder finden werde *g*..
 
ladilaaa schrieb:
war wirklich spaßig, interessant und alles, einfach gesagt ein toller abend!
und tenshi, schon weitergekommen mit deinem zimmer?
da ich die idee gar nicht mal so schlecht finde (die mit dem ausmisten), hab ich mich heute auch daran gemacht - das halbe zimmer hab ich schon, 2 volle müllsäcke stehen im stiegenhaus, meine mutter hat nen herzinfarkt bekommen, als sie mich in einem haufen aus unizeug, make-up, zeitschriften, büchern etc. gesehen hat. aber das eher weniger wegen dem chaos, sondern eher, weil sie nicht glauben wollte, dass ICH ausmiste, ohne dass sie mir wochen nachrennt (ich bin nicht unbedingt für meinen putzwahn bekannt, und auch wenn es bei mir nicht immer allzu schlimm ausschaut, in der ein oder anderen ecke gibts doch immer irgendwas, was nicht dorthin gehört). morgen kommt der kleiderschrank dran und meine lieblingsaufgabe - dekorieren - dann hab ichs.

liebe grüße


Hi du!!!

Gott sei dank sind deine Moquis bei mir, wer weiß ob die nicht auch noch unter die Räder ("Müllsack") gekommen wären. Es geht ihnen gut, keine Sorge!!

Ich find toll was der Abend an positiven Energien befreit hat.

Alles Liebe Fritzi :kiss3:

Weiß nicht warum dieser Computer immer meine Texte zu kurz findet, deshalb schreib ich jetzt mal diesen Ärger nieder, um diesen text, den so gern an euch genau so gelassen hätte, fülle. so ich hoffe jetzt wars genug, sonst setze ich noch hundert Punkte dazu.,..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... :kiss4: :banane:
und viel viel durchhaltevermögen an dich, tenshi
Me

Immer noch zu kurz......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Kann mir mal jemand sagen was 5 Zeichen sind um diesen text zu füllen????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Werbung:
plusEins schrieb:
Immer noch zu kurz......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Kann mir mal jemand sagen was 5 Zeichen sind um diesen text zu füllen????????????????????????????????????????????????????????????????????
jup.. kann ich dir sagen.. das liegt daran dass der ganze andere text im quote drinsteht und das zählt er nicht zu den zeichen dazu..
 
Zurück
Oben