Grazer Stammtisch Jänner/Februar

Grazer Stammtisch Jänner/Februar - Wann?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
akutenshi schrieb:
Bissal kurzfristig diesmal, aber ich hab auf der Uni recht viel zu tun.

Ich biete euch an:
Donnerstag 27. Jänner 2006
Donnerstag 2. Februar 2006

Weiß nicht ob das ok für euch ist.


Hallo!

Bin erst seit gestern beim Forum dabei! Hoffe, dass demnächst in Graz wieder ein Treffen ist! Wäre gerne dabei!

LG Karin
 
Werbung:
karink schrieb:
Hallo!

Bin erst seit gestern beim Forum dabei! Hoffe, dass demnächst in Graz wieder ein Treffen ist! Wäre gerne dabei!

LG Karin
Das nächste Treffen wird erst im April sein, da es sich gezeigt hat, dass bei einem monatlichen Treffen die Leute nicht mehr kommen. Aber auch wenn es noch etwas dauert, das nächste Treffen kommt bestimmt! Es ist für uns nur auch recht peinlich, wenn man für 8-10 Personen einen Tisch reserviert hat und dann nur 3-4 dasitzen weswegen wir die Treffen vorerst in größeren Abständen machen werden.
 
Hallo!
Bin (wie viele andere ;)) auch neu hier im Forum und suche auch Gleichgesinnte aus Graz/GU.

Weiß ja nicht ob es sich hier um eine alteingesessene Runde handelt oder ob immer "Neulinge" zu euren Treffen kommen.
...aber wenn möglich, würd ich mich euch gerne anschließen *vooorsichtigaufzeig* :)
 
Dann freu ich mich das nächste mal wieder auf eine größere Runde. Teil sind schon "alte Hasen" dabei, aber es gibt kaum ein Treffen, bei dem nicht auch neue Leute dazukommen. Gerade das hält unseren Stammtisch interessant. Ich werde wahrscheinlich spätestens nächste Woche einen neuen Thread für das nächste Treffen aufmachen, das vorraussichtlich Anfang bis Mitte April sein wird. Also meldet euch dann dort einfach nochmal zu Wort damit wir Bescheid wissen wieviele Leute dabei sein werden! :)
 
hallöchen :)
es sind auch kleine treffen in bea's urkost, mariahilferstraße 11, 8020 graz, möglich. - fotos und nähere infos siehe im unterforum angebote!
wenn jemand eine rauchfreie atmosphäre genießen will (selbstverfreilicht gibts auch keinen alk), dann ist er bei uns bestens aufgehoben.
mal untertags vorbeikommen und ein frisches vollwertiges süppchen genießen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben