Grazer Stammtisch im Juni

Wann würde es euch am besten passen! Ihr könnt auch für beide Termine stimmen!


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Das letzte Teffen ist ja schon wieder ein bisschen her also wieder die Termine fürs nächste!

-#+#-#+#-#+#-

Wann?
Wie immer gibts wieder 2 Termine für euch zur Auswahl. Diese wären:
Donnerstag, 1. Juni 2006
Donnerstag, 8. Juni 2006


Wo?
Wird sich noch zeigen.


Wer?
Werden wir ja sehn!


-#+#-#+#-#+#-
 
Werbung:
Wie es aussieht wird es im Juni kein Treffen geben, aber vielleicht dann im Juli oder August wieder.
 
find ich ja echt schad,daß da nix zustande kommt.es ist halt schwer einen termin zu finden,wo jeder kann....
hoffe das nächste mal....:banane:
lg karo
 
hm stop leute, 5 sind wir ja schon...

wo ist denn der rest?

also zu 5 könnt ma uns sicher treffen
 
Sieht ja doch ganz so aus als bringen wir ein Treffen zu Stande. Bleibt noch zu klären wo.

-#+#-#+#-#+#-

Wann?
Donnerstag, 8. Juni 2006


Wo?
Wird sich noch zeigen.


Wer?
  • akutenshi
  • Anshara
  • karo04
  • Kriss
  • Zahrania

-#+#-#+#-#+#-
 
also ich tät ja auch gern kommen....

aber wenn ich dran denke, wie ihr unseren laden genannt habt... :escape:

viel spaß, egal wo!
 
Werbung:
na eso-laden.:confused:

daran hab ich gar net mehr gedacht. und bös' wars ja auch net gmeint. also gib da nen ruck. :))))

lg
Kriss!
 
Zurück
Oben