5´500 qkm Ölteppich...

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
... und täglich werden es 800`000 l mehr und kein Schwein interessierts oder regt sich darüber auf :confused:

is das empören/mittrauern u.ä. schon für Haiti aufgebraucht worden

file under: selektive Wahrnehmung
 
Werbung:
Das liegt daran das unsere Verschwörungsfreinde noch keinen Grund gefunden haben warum die Juden unter Obama den Dreck auf die USA losgelassen haben und nicht in der Nordsee vor Helgoland
 
Das liegt daran das unsere Verschwörungsfreinde noch keinen Grund gefunden haben warum die Juden unter Obama den Dreck auf die USA losgelassen haben und nicht in der Nordsee vor Helgoland

:confused:

dabei währ doch gerade sowas prädestiniert für Verschwörungsheinis so von wegen in der nähe von New Orleons und so... man müsste nicht mal grossartig kreativ sein :rolleyes:
 
rofl....
ihr vernünftigen habts aber auch nicht leicht mit den verschwörungsschweinen.

wenn sie labbern, sind sie scheisse.
wenn sie die fresse halten, sind sie auch scheisse.

jo... scheisse halt, wa...
 
... und täglich werden es 800`000 l mehr und kein Schwein interessierts oder regt sich darüber auf :confused:

is das empören/mittrauern u.ä. schon für Haiti aufgebraucht worden

file under: selektive Wahrnehmung

denke ,die interessierten sind erschüttert, und nicht neugierig dumme Ansagen über etwas zu hören das ein mal mehr aus Gier,Macht und Ausbeutung der Erde entstand, Millionen Tiere/Pflanzen müssen wieder sterben um wertloses Geld und "Giftwasser", für niedrige Wesen freizumachen :confused:
 
Hallo Fist

Ich möchte dich mal was fragen?Und diese Frage ist nicht ironisch gemeint.
Was kannst du effektiv verändern wenn du dich aufregst.
Speziell jetzt in dieser Sache mit dem Ölteppich.
Vielleicht kannst du mir ja einen Gedankenanstoss geben

Namaste Kosima
 
Werbung:
Hallo Fist

Ich möchte dich mal was fragen?Und diese Frage ist nicht ironisch gemeint.
Was kannst du effektiv verändern wenn du dich aufregst.
Speziell jetzt in dieser Sache mit dem Ölteppich.
Vielleicht kannst du mir ja einen Gedankenanstoss geben

Namaste Kosima



Naja, aber die gleiche Frage könnte man sich stellen zu Themen wie Haiti, wie Fist sagte, darüber wird sich ereifert, obwohl man auch da nichts ändern kann und über den Ölteppich verschwendet keiner einen Gedanken.
Mir tuts in der Seele weh, dass die Natur darunter leiden muß, damit wir Autos fahren können und andere Dinge mit dem Öl anstellen können wir Salben herstellen, Heizungen betätigen usw. Und natürlich viel Geld verdienen, aber nur ein paar ausgesuchte Leute.
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben