Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...weil Nizuz sagte, dass Sys weg ist, aber dafür ja Zaron da.
Sorry, ging nicht an dich. War nur zu faul zum Zitieren.
==============
Naja, es war ja sehr absehbar, dass sie darauf reagiert. Warum das Bewusstsein so reagiert (kann man das überhaupt so sagen?) ist für mich weniger absehbar.
Naja, es war ja sehr absehbar, dass sie darauf reagiert. Warum das Bewusstsein so reagiert (kann man das überhaupt so sagen?) ist für mich weniger absehbar.
Es gibt einen bewussten Akt, d.h. der Akt den man fokussiert in einer "Wachtrance" macht, und den nicht-fokussierten und damit wahrscheinlich weniger bewussten Akt (u.a. im Traum)
Die eigentliche Motivation steckt aber i.d.R. dahinter,
Geh immer davon aus, dass die einfachste Erklärung die wahrscheinliche Erklärung ist.
Ist es, weil es relativ leicht ist, die gemachte Erfahrung (Brennnessel) mit der Beschreibung abzugleichen?
Ich denke übrigens, dass das Bewusstsein die Erfahrung verzerrt hat bzw. passend gezerrt hat, damit die Empfindung der Beschreibung (Brennnessel zwickt) entspricht, also ja ist.
Mich erstaunt ja auch die Deutlichkeit des Traumes. Deutlich die Struktur am Arm erkennbar, der Reiz sprürbar, leichtes Zögern usw...
Ist es, weil es relativ leicht ist, die gemachte Erfahrung (Brennnessel) mit der Beschreibung abzugleichen?
Ich denke übrigens, dass das Bewusstsein die Erfahrung verzerrt hat bzw. passend gezerrt hat, damit die Empfindung der Beschreibung (Brennnessel zwickt) entspricht, also ja ist.
.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.