Ich glaube die letzten Tage waren für einige komisch. Ich denke, die Zeitumstellung macht sich bemerkbar, genauso wie der Vollmond.
Mir ging es gestern ziemlich übel. Nachdem es mir in den Tagen zuvor so gut ging, kam es vollkommen überraschend, dass mich die Angst wieder so im Griff hatte. Ich ahnte schon, woher es kommen könnte und ein Gespräch mit Kimama heute Morgen hat mich bestätigt. Auch heute früh bin ich schon vor dem Wecker damit aufgewacht und das zieht sich dann auch so in den Tag. Jede Übung, die einem eigentlich gut tut, wird zur Qual...oberflächlich oder am besten gar nicht erledigt. Im Lauf des Tages ging es mir besser und je mehr dem so war, umso mehr konnte ich wieder Platz machen für gute Gefühle und Freude. Auch meine Energie fliesst jetzt wieder. Ich habe heute mal wieder meine Übung mit der gold-silber-violetten Flamme gemacht (zusätzlich zur violetten). Mein Reikilehrer hatte mir wieder dringend dazu geraten, weil es gut gegen meine Ängste ist. Ich habe mir heute ganz bewusst währenddessen Gedanken gemacht, was ich möchte, dass sie bewirkt. Die Energie ist dann ganz toll geflossen. So war es noch keinmal. So hatte ich dann meinen letzten Punkt auf der Dankbarliste...."Ich habe meine Angst für heute wieder im Griff" und darum geht es ja...um das Heute