40 Tage Programm

Hallo da haste recht,ganz merkwürdiger Tag,doch das gehört auch dazu.
Mir zumindestens wird wieder so einiges bewusst was mit mir zu tun hat.
Und so sollte es doch auch sein .
Vielleicht,wirds morgen besser .Gehn wir mal davon aus.

Namaste Kosima:schmoll::schmoll::schmoll::umarmen::umarmen:

Werbung:
Ich glaube die letzten Tage waren für einige komisch. Ich denke, die Zeitumstellung macht sich bemerkbar, genauso wie der Vollmond.
Mir ging es gestern ziemlich übel. Nachdem es mir in den Tagen zuvor so gut ging, kam es vollkommen überraschend, dass mich die Angst wieder so im Griff hatte. Ich ahnte schon, woher es kommen könnte und ein Gespräch mit Kimama heute Morgen hat mich bestätigt. Auch heute früh bin ich schon vor dem Wecker damit aufgewacht und das zieht sich dann auch so in den Tag. Jede Übung, die einem eigentlich gut tut, wird zur Qual...oberflächlich oder am besten gar nicht erledigt. Im Lauf des Tages ging es mir besser und je mehr dem so war, umso mehr konnte ich wieder Platz machen für gute Gefühle und Freude. Auch meine Energie fliesst jetzt wieder. Ich habe heute mal wieder meine Übung mit der gold-silber-violetten Flamme gemacht (zusätzlich zur violetten). Mein Reikilehrer hatte mir wieder dringend dazu geraten, weil es gut gegen meine Ängste ist. Ich habe mir heute ganz bewusst währenddessen Gedanken gemacht, was ich möchte, dass sie bewirkt. Die Energie ist dann ganz toll geflossen. So war es noch keinmal. So hatte ich dann meinen letzten Punkt auf der Dankbarliste...."Ich habe meine Angst für heute wieder im Griff" und darum geht es ja...um das Heute :banane:

Tag 2: alles i. o. :D
Aber NOCH besser wäre es, wenn der Papagei mal wenigstens für ein paar Tage das Gekreische lassen könnte, wenn ich in der Wohnung bin :nudelwalk

Danke, Kimama, fürs Hierherschubsen und für alles andere (PN unterwegs) !

Lg an alle Fina

Huhu,

kannst du bitte diese Übung mit der gold- sileber- violetten Flamme - hier reinstellen..

ganz lieb von Dir :kiss4:
:danke:

Ich glaube die letzten Tage waren für einige komisch. Ich denke, die Zeitumstellung macht sich bemerkbar, genauso wie der Vollmond.
Mir ging es gestern ziemlich übel. Nachdem es mir in den Tagen zuvor so gut ging, kam es vollkommen überraschend, dass mich die Angst wieder so im Griff hatte. Ich ahnte schon, woher es kommen könnte und ein Gespräch mit Kimama heute Morgen hat mich bestätigt. Auch heute früh bin ich schon vor dem Wecker damit aufgewacht und das zieht sich dann auch so in den Tag. Jede Übung, die einem eigentlich gut tut, wird zur Qual...oberflächlich oder am besten gar nicht erledigt. Im Lauf des Tages ging es mir besser und je mehr dem so war, umso mehr konnte ich wieder Platz machen für gute Gefühle und Freude. Auch meine Energie fliesst jetzt wieder. Ich habe heute mal wieder meine Übung mit der gold-silber-violetten Flamme gemacht (zusätzlich zur violetten). Mein Reikilehrer hatte mir wieder dringend dazu geraten, weil es gut gegen meine Ängste ist. Ich habe mir heute ganz bewusst währenddessen Gedanken gemacht, was ich möchte, dass sie bewirkt. Die Energie ist dann ganz toll geflossen. So war es noch keinmal. So hatte ich dann meinen letzten Punkt auf der Dankbarliste...."Ich habe meine Angst für heute wieder im Griff" und darum geht es ja...um das Heute :banane:

Tag 10 :banane:

und ich liege im Bett :sleep3: und habe heute Halsschmerzen und fühle mich schwach.... trotzdem bin schon bei Tag 10... und mache das beste aus diesem Tag... dann arbeite ich eben vom Bett aus :D aber ruhen werde ich auch...
ich werde mich gesund denken :trost:

Und ich bin dankabr, weil ich habe nun Zeit die letzten Fragen von Tag 8 und eine neues Drehbuch zu schreben :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
Kate

Tag 8 auf meinen Weg. Echt schon eine Woche????????? Man wie schnell die zeit vergeht :D
Sehr schön Tag 8 ... Ja, der Neuanfang. Resetknopf drücken und noch mal anfangen. Das mache ich eh schon, aber immer mit viel Bedacht. Hab in den letzten Tagen gemerkt, wie einige Menschen mir wirklich nicht guttun. War sehr erschreckend festzustellen, daß es wirklich Menschen in meinen direkten Umfeld gibt, die ich selber falsch eingeschätzt hatte. Bittere Erkenntnis für jemanden wie mich, die eigendlich bei Fremden immer genau weiß woran sie ist. Vielleicht mein instinkt wieder mehr spüren und wissen mein Weg ist richtig. Hatte heute ein nettes Gespräch mit jemanden hier aus der Gruppe und muß sagen : Es hat mir mal wieder sehr viel gebracht, mir persönlich für mein wohlbefinden. Ich hoffe natürlich andersrum war es ähnlich ;)
Danke dir dafür Kosima ;)

Nun werde ich mal weitermachen mit Projekt und Wohnung österlich schmücken ;)

Lieben gruß
Namaste Kimama

Hallo ihr Lieben,

kurzer Zwischenstand, ich hab jetzt nun endlich ein paar Fragen beantwortet...und bin noch dabei..

habe mein eigenes Drehbuch geschrieben :rolleyes: hmmmmm...die Halsschmerzen sind fast weg...und ich fühl mich gerade echt super gut drauf..:banane:...obwohl ich immer noch im Bett liege

Es ist schön, dass es euch gibt :kiss4:
Kate

Werbung:
Huhu ihr Lieben,
hab heut noch nicht mal das Programm angeschaut,schäm....aber bald.

@Nami
Hab gesehen Du bist dabei, also hattest Du Geburtstag...
Alles Liebe und Gute nachträglich :welle: :geburtsta

Das wofür ich dankbar bin, kam mir heute ganz von allein ins Haus geflattert.
Es fängt an, dass ich kleine Steine in meinem Leben aus dem Weg räumen kann, freu....nächste Woche kommt der erste grosse Brocken. Ihr Lieben, da werde ich Euch mal um gedankliche Unterstützung bitten :blume:

Hier also die Flamme...ich hoffe es kommem nicht wieder dumme Kommentare ob das eine nebenwirkung des Programms ist :schmoll:

Ich gebe Dir nun eine Energie und Technik an die Hand, mit der Du Dein ganzes Erleben und damit auch Dein Leben umkrempeln kannst.

Du kannst die goldsilber-violette Flamme als Hilfsmittel nutzen, um Deine Blockaden auf allen Ebenen Deines Seins aufzulösen, und um zu neuen (Dir dienlicheren) Grundüberzeugungen zu Dir selbst und zu Deinem Leben zu kommen. Also benutze diese Energie und lenke sie auf alle Lebensbereiche, die für Dich nicht stimmig sind - dann kann es zu einer Klärung und Harmonisierung in all diesen Bereichen kommen.

Die gold-silberviolette Flamme wurde um den goldenen Strahl der Vergebung erweitert. Das Silber steht für die göttliche Gnade und Barmherzigkeit und das Violett für die Transformation. Jedem Menschen steht diese Energie zur freien Verfügung - auch ohne entsprechende Einweihung.

Die goldsilber-violette Flamme hat die Macht, die negative Energie, die sich auf der physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene zeigen kann, zu ändern oder umzuwandeln. Ebenso wie das Ausschwemmen von Giftstoffen aus unseren physischen Organen, kann die goldsilber-violette Flamme auch Karma und Traumen unserer jetzigen und vergangener Leben, die in unseren Äther-, Mental-, Emotional- und grobstofflichen Körpern gespeichert sind, verbrennen. Die goldsilber-violette Flamme klärt die Einträge vergangener Leben, dadurch steigt unsere Selbstachtung und es hilft uns, glücklich mit uns selbst zu sein.

Du kannst Dich durch Anrufung dieser Flamme, Dich von ihr einhüllen lassen und sie darum bitten, entsprechende Blockaden aufzulösen bzw. zu transformieren. Ich selbst habe sehr positive und erstaunliche Erfahrungen mit dieser Energie sammeln können.

Ein paar für Dich wichtige Anrufungen wären ganz bestimmt:

"Ich selbst - NAME - danke der goldsilber-violetten Flamme für die komplette, vollständige, optimale und kontinuierliche Transformation aller Umstände und Ursachen, die meine persönliche (und berufliche) Selbstverwirklichung bis heute blockiert haben!"

"Ich selbst - NAME - danke der goldsilber-violetten Flamme für die komplette, vollständige, optimale und kontinuierliche Transformation aller Ursachen, die bis zu diesem Moment meine Selbstzweifel (Depressionen, Ängste, Panikattacken etc.) genährt haben!"

"Ich selbst - NAME - danke der goldsilber-violetten Flamme für die komplette, vollständige, optimale und kontinuierliche Transformation aller Ursachen, die meinen Wohlstand und materiellen Reichtum bis dato blockiert haben!"

Ich danke Gott und der goldsilber-violetten Flamme und ihren Lichtwesen dafür, dass meine Transformation im Namen des Lichtes und der Liebe und in Liebe geschehen ist!

Es ist geschehen! Es ist vollbracht! Amen!"

Vollziehe diese Reinigung und Transformation täglich mindestens 15 Minuten - gerne auch länger; vielleicht auch abends vor dem Schlafengehen. Wenn Du dabei einschlafen solltest, macht dass überhaupt nichts. Du kannst auch andere Menschen, mit denen Du im Konflikt stehst, in diese Flamme rufen, um Deine Beziehungen zu heilen. Natürlich kannst Du auch Deine Körperzellen (und nicht vergessen: die Zellzwischenräume!) mit dieser Energie behandeln; Du kannst Deinen Körper damit auch z. B. entsäuern. Diese Flammen-Energie ist eine derjenigen Energien, die schon einen universalen Heil-Charakter besitzt. Probiere es aus. Schon nach einigen Tagen wirst Du spüren und wahrnehmen, wie sich Deine Gemütsstimmung und Deine Gedankenmuster zum Positiven verändert haben.

Viel Spaß dabei und viel Erfolg!

Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch....

Zurück
Oben