40 Tage Programm

Weißt du Liebes, wenn man Haushalt und so hat. Aber mal im Ernst, wenn ich einkaufen gehe, dann wechsel ich IMMER ein paar nette Worte mit der Kassierin oder mit der Bäckereitante. Gehört sich dasn icht so? Ist das nicht normal?? Bin ich unnormal?? Weil ich manchmal im Bus einfach jemanden ansabbel der neben mir sitzt ?

Nein, Du gehörst zum Durchschnittsbürger!:D

Werbung:
Du kannst auch gerne hier über Tag 2 mit uns dich austauschen :D

Also ich habe sehr viel bei Tag 2 in mein Büchlein geschrieben...vor allem die Dankbarkeitsliste ist ganz schön lang geworden :rolleyes:

Was möchtest du den wissen, über das höhere Selbst ?
Meine Schwester hat dazu bereits etwas geschrieben....

Alles liebe
Kate

Ps. ich bin bei Tag 8 :banane:

Hallo,
wie sind denn Eure Erfahrungen mit Tag 2 und dem Spaß haben?

Zum "höheren Selbst" ich mache mal einen Thread darüber auf, sonst wird es hier etwas chaotisch!:D

Weißt du Liebes, wenn man Haushalt und so hat. Aber mal im Ernst, wenn ich einkaufen gehe, dann wechsel ich IMMER ein paar nette Worte mit der Kassierin oder mit der Bäckereitante. Gehört sich dasn icht so? Ist das nicht normal?? Bin ich unnormal?? Weil ich manchmal im Bus einfach jemanden ansabbel der neben mir sitzt ?

Leider ist es nicht für jeden normal. Das merkst Du dann, wenn Dir von Leuten gesagt wird, wie freundlich Du bist. Ich bin dann auch immer total erstaunt, denn für mich ist es auch selbstverständlich. Ich gehöre auch nicht zu den Personen, die ihren Frust an anderen auslassen. Ich denke immer "Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück"

Lustig ist auch, das ich immer neben einen " traurigwirkenden" Menschen im Bus den letzten Platz ergatter. Und dann sitz ich da und denk : Man wirkt der traurig! Und dann sag ich ihm was nettes. Bricht mir doch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich was nettes sage. Deshalb wudnert es mich so, das es in diesen Programm als etwas " Besonderes" dagestellt wird.

Nett bin ich auch immer.... und schenke auch sonst ein schönes Lächeln (glaub ich :rolleyes:)

Nur, jemanden direkt anzusprechen - und etwas wirklich liebes ihm dann zu geben.... also z.B. einer Kassiererin die genervt ist, zu sagen: "Dass sie wunderschöne Augen hat.... oder eine hübsche Bluse, die ihr wirklich steht....
oder jemanden beim spazieren gehen anzusprechen, und ihm von einen wundervollen Tag vorträllert....da bin ich nen wenig schüchtern.... dass konnte ich auch schon mal besser ...

Aber gestern hab ich mich getraut, den Eisverkäufer mit meinen Komplimenten so zu verunsichern...dass ich jede Eissorte probieren durfte :tomate: das war cool..... ich glaub ich hab geflirtet...hehehe

Nett bin ich auch immer.... und schenke auch sonst ein schönes Lächeln (glaub ich :rolleyes:)

Nur, jemanden direkt anzusprechen - und etwas wirklich liebes ihm dann zu geben.... also z.B. einer Kassiererin die genervt ist, zu sagen: "Dass sie wunderschöne Augen hat.... oder eine hübsche Bluse, die ihr wirklich steht....
oder jemanden beim spazieren gehen anzusprechen, und ihm von einen wundervollen Tag vorträllert....da bin ich nen wenig schüchtern.... dass konnte ich auch schon mal besser ...

Aber gestern hab ich mich getraut, den Eisverkäufer mit meinen Komplimenten so zu verunsichern...dass ich jede Eissorte probieren durfte :tomate: das war cool..... ich glaub ich hab geflirtet...hehehe
....

:lachen::lachen::lachen:
Süsse.....das nennt man durchschnorren!!!!!!
Neeee, recht hast du, schliesslich haben wir Frühling :kuesse:

Ich sabbel jeden an. :D Bin sehr kontaktfreudig und ich glaube auch das viele sich gerne mit mir unterhalten. Merk ich halt imemr wieder, nicht nur am Telefon. Wenn ich auf der Strasse jemanden begegne der mich anschaut ( Ich mein nur so, nicht beabsichtigt ) , dann sag ich : " Schönen Tag wünsche ich" Die schauen dann immer ganz doof und denken wohl ich kenn die :D

Werbung:
Ratet mal, wer mir in den Wertesten getreten hat?

:D

Genau!!!! Bin aber ein bissel renitent und fang erst morgen an!

:D

Oje, jetzt ists amtlich und ich hab noch nichtmal gelesen, was genau passiert.

Hätte ich vorher lesen sollen oder lieber nicht???

Also: Ich bin dabei!!! Ab morgen!

LG Fina

Zurück
Oben