40 Tage Programm

Hallo
So ganz konnte ich dem Vorbild heute nicht folgen.
Hatte heute Flash Backs in Sch........... Zeiten.Doch diese wiederum haben mir gezeigt was mir nicht gut tut.Bingo.Habs überstanden.
Ja und durch dieses Bewusstsein heute kamen mir tatsächlich noch einige
Ideen was ich tun muss/darf um zufriedener zu leben.
Auf jeden Fall kann ich diesen Tag erkenntnisreich beenden.
Und wenns mir wieder Sch...gehen soll weiss ich auch was ich tun muss
und somit habe ich die Wahl wie ich mich fühlen will.
:schmoll::schmoll::banane::umarmen:

Namaste Kosima

Werbung:
Guten Morgen die Damen,

Also ich hatte gestern abend ein kleines Formtief :D Hätte ich gestern abend schon den heutigen Tag gelesen, hätte ich meine Unsicherheit wegatmen können und nicht wegtrinken :D Nun gut, der Likör ist leer und mir geht es gut. Auf in einen neuen Tag des Programms :D

Namaste Kimama

Guten Morgen,

seid ihr alle gut drauf ??? Könnte "die gut drauf sein Droge" heute gut gebrauchen...

Heute ist Tag 7 :banane:
nicht all so spannendes kann ich erzählen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Ja ,ja ,ja ich bin super gut drauf.
Habe meine Dankbarkeitsliste geschrieben.Und dann habe ich noch was auprobiert was die Autorin gemacht hat bevor sie dieses Programm entwickelt hat.Also das was mich heute gestört hat habe ich geändert oder ich habe gesagt es ist mir egal.So habe ich mit Leichtigkeit so viele Dinge wie Blumengiessen müsste ich erledigt.Ich habs getan.Punkt.Oder die Decke müsste ich ausschütteln entweder ich tus oder egal.Ja und das hat funktioniert.Denn was nützen die ganze Gedanken an Dinge die ich nicht änern kann .Das wusste ich zwar doch heute hat es nochmal ne andere Qualität bekommen.Danke .

Lichtvolle Grüsse
Namaste Kosima:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::banane::banane::banane:

Ihr Lieben,
zu Mitternächtlicher Stunde muss ich Euch mal was fragen.
Ich weiss die Frage gehört wahrscheinlich woanders hin, aber vielleicht wisst ihr es ja auch.
Ich habe vor einiger Zeit die Weihe in Baraka bekommen, was kaum jemandem ein Begriff sein wird. Das ist, ähnlich wie Reiki, Heilenergie. Nennt sich "Heilen mit Gottes Segen" und man fungiert als Kanal. Die Energie fliesst durch einen durch, zu der anderen Person.
Ich schicke es öfter zu meinem HM.
Vor dem Senden, rufe ich zuerst sein höheres Selbst. Als ich das heute getan habe, kam in der gleichen Sekunde eine, wie drücke ich mich am besten aus???, Energiewelle auf mich zu und ich kann es nicht anders sagen, es kam mir vor als dringt sie in meinen Körper ein. Ich musste lächeln und dachte nur "ist das schön" und in der nächsten Sekunde sind die Tränen runtergekullert...ganz von allein, aber nicht im negativen, sondern ich habe mich glücklich dabei gefühlt.
Jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber kann mir jemand sagen, was da passiert ist?
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche..:umarmen: :kiss4:

Ihr Lieben,
zu Mitternächtlicher Stunde muss ich Euch mal was fragen.
Ich weiss die Frage gehört wahrscheinlich woanders hin, aber vielleicht wisst ihr es ja auch.
Ich habe vor einiger Zeit die Weihe in Baraka bekommen, was kaum jemandem ein Begriff sein wird. Das ist, ähnlich wie Reiki, Heilenergie. Nennt sich "Heilen mit Gottes Segen" und man fungiert als Kanal. Die Energie fliesst durch einen durch, zu der anderen Person.
Ich schicke es öfter zu meinem HM.
Vor dem Senden, rufe ich zuerst sein höheres Selbst. Als ich das heute getan habe, kam in der gleichen Sekunde eine, wie drücke ich mich am besten aus???, Energiewelle auf mich zu und ich kann es nicht anders sagen, es kam mir vor als dringt sie in meinen Körper ein. Ich musste lächeln und dachte nur "ist das schön" und in der nächsten Sekunde sind die Tränen runtergekullert...ganz von allein, aber nicht im negativen, sondern ich habe mich glücklich dabei gefühlt.
Jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber kann mir jemand sagen, was da passiert ist?
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche..:umarmen: :kiss4:

Sind das etwa die Nebenwirkungen des Programms?
Was ist eigentlich dieses "höhere Selbst"?

Zum Tag zwei und zu dem Tagessprüchlein:

"Ich bin nicht hier, um etwas in Ordung zu bringen; ich bin hier um Spaß zu haben."

Ok, kann ich mir in manchen Situationen ganz gut vorstellen, aber in allen?

Wenn ich z.B. einen schwer kranken Menschen im Krankenhaus besuche, bin ich dann dort um "Spaß" zu haben?

Wie seid ihr mit diesen Sätzchen umgegangen?

Sind das etwa die Nebenwirkungen des Programms?
Was ist eigentlich dieses "höhere Selbst"?

Da tropft doch nicht etwa Spott aus der Frage?

Ich hatte das durchaus ernst gemeint. Es ist immer wieder schön hier, wenn Leute etwas fragen, dass sie wirklich beschäftigt, einen lapidaren Satz vor den Bug geknallt zu bekommen.
Wie ich sehe bist Du erst bei Tag zwei....falls es also die Nebenwirkungen sind....Vorsicht vor Tag vier!!!!!!

Werbung:
@Herzblatt : sei doch froh... warum muß man immer alles hinterfragen? Ein schönes Gefühl ,ein schönes Ereignis und so sollte man sowas nehmen. Ich hab das öfter, wenn ich Energiearbeit mache, mittlerweile heul ich auch nicht mehr davon. Aber ein tolles Gefühl ist es immer, denn es sidn energien die das Universum uns zurück gibt.

@hinterm horiziont : Das höhere Selbst ist wie ein Geistwesen. Es ist unsere Urquelle und gleichzeitig unser innerer Kern. Als wir entstanden sind, durch das Göttliche, entstand als erstes die geistige Ebene. In der er viele Geistwesen erschuff. Unserer Höheres Selbst ist eines dieser Wesen. Unserer höheres Selbst ist individuell, aber auch mit allen anderen verbunden. Unser höheres Selbst hat sich entschieden hier auf der Erde inkarniert zu werden, und so haben wir den lebenden Körper hinzubekommen.
So sehen es zu mindestens wir Schamanen, es mag einige geben, die es anders sehen.

Tag 6 des Programms.... Das ist leicht, weil ich mit Fehlern gut klarkommen, wie meine Signatur beweist :D

Zurück
Oben