40 Tage Programm

Nun habe ich schon auf einigen seiten vom 40 tage Programm gehört.....und mich interressiert...und:)

......na mein Drucker druckt noch und der Track ist gespeichert:banane::banane::banane:

Also....ich werde mich da auch beteiligen und damit starten

Ich bin sehr gespannt

lg sternchen:D

* freu* Also ich sag nur dazu, der 4 Tag ist super! :lachen:
Der Anfang ist Mist :D

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
bin gerade super gefrustet. Kann nichts machen, was ich sonst am Morgen tue. Weder meine Reiki, noch andere Übungen, noch das Programm hier.
Ich brauche für sowas einfach Ruhe.
Meine Tochter ist so ein Stressbolzen (sie ist 23). Ihr Freund ist übers Wochenende hier. Sie fahren nachher bis Sonntagabend zu einer Konfirmation.
Gestern nachmittag hat sie sich entschlossen, offenbar einen Grossteil ihres Kleiderschrankes zu waschen. Zum trocknen hat sie alles auf Wäscheständer gepackt und hier ins Wohnzimmer gestellt. Hier siehts aus wie in der Wäschekammer. Erst hat sie vorhin gebügelt, jetzt steht ihr Freund da und macht das gleiche. Sie belagert das Bad, in das ich aber auch müsste, da ich um 12 Uhr Treffpunkt habe für ein Fusballspiel meiner Jugendmannschaft, in der ich Spielleiterin bin. Gestern war die Unruhe im Haus schon bis tief in die Nacht. :bwaah: die Nerven sind einfach nicht mehr bis zum "geht nicht mehr" zu strapazieren :wut1: Also...alle Übungen auf heute Abend verschieben und den Frust darüber jetzt bis in die hinterste Ecke verbannen.
Zu allem Überfluss wollte mich eigentlich mein Schatz besuchen, dem ich aber absagen musste :schmoll: grummel.
Drückt mir die Daumen, dass wir wenigstens das Spiel gewinnen...
Wünsch Euch einen schönen Tag...

Liebes Herzblatt,

setze dich für einen Moment hin...
und fang an über die Situation zu lachen.... :lachen:
ja richtig zu lachen... egal wie... mach es einfach.... lass den Frust doch nicht über Hand nehmen....

gerade in solchen Momenten... sollten wir uns selbst in den allerwertesten treten, damit es uns wieder besser geht :lachen:

Ich schicke dir ein herzliches Lachen...
damit es dir wieder besser geht ;)

Hallo ihr Lieben,
bin gerade super gefrustet. Kann nichts machen, was ich sonst am Morgen tue. Weder meine Reiki, noch andere Übungen, noch das Programm hier.
Ich brauche für sowas einfach Ruhe.
Meine Tochter ist so ein Stressbolzen (sie ist 23). Ihr Freund ist übers Wochenende hier. Sie fahren nachher bis Sonntagabend zu einer Konfirmation.
Gestern nachmittag hat sie sich entschlossen, offenbar einen Grossteil ihres Kleiderschrankes zu waschen. Zum trocknen hat sie alles auf Wäscheständer gepackt und hier ins Wohnzimmer gestellt. Hier siehts aus wie in der Wäschekammer. Erst hat sie vorhin gebügelt, jetzt steht ihr Freund da und macht das gleiche. Sie belagert das Bad, in das ich aber auch müsste, da ich um 12 Uhr Treffpunkt habe für ein Fusballspiel meiner Jugendmannschaft, in der ich Spielleiterin bin. Gestern war die Unruhe im Haus schon bis tief in die Nacht. :bwaah: die Nerven sind einfach nicht mehr bis zum "geht nicht mehr" zu strapazieren :wut1: Also...alle Übungen auf heute Abend verschieben und den Frust darüber jetzt bis in die hinterste Ecke verbannen.
Zu allem Überfluss wollte mich eigentlich mein Schatz besuchen, dem ich aber absagen musste :schmoll: grummel.
Drückt mir die Daumen, dass wir wenigstens das Spiel gewinnen...
Wünsch Euch einen schönen Tag...

Hab ich euch erzählt das ich irre Energiegeladen bin?? komisch irgendwie... liegt das an dem Programm??

Also, ich schau mir das Progrämmchen mal an, ob es wirklich der "Knaller" ist.
Es wird ja viel auf den Esoterik Markt geschmissen und alle stürzen sich drauf, wie die Schmeißfliegen auf die Scheisse. :D

Werbung:
Liebes Herzblatt,

setze dich für einen Moment hin...
und fang an über die Situation zu lachen.... :lachen:
ja richtig zu lachen... egal wie... mach es einfach.... lass den Frust doch nicht über Hand nehmen....

gerade in solchen Momenten... sollten wir uns selbst in den allerwertesten treten, damit es uns wieder besser geht :lachen:

Ich schicke dir ein herzliches Lachen...
damit es dir wieder besser geht ;)

Also, Frust ist nicht das, das mir gefährlich werden kann....das wäre Angst, aber toi, toi, toi....mehr sage ich zu Thema Angst seit ein paar Tagen nicht, wenn ihr wisst was ich meine. Es heisst ja immer, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Naja, vielleicht hätte ich es auch nicht Frust nennen dürfen, aber es hat tierisch genervt, schon allein weil es unnötig ist....aber ok.
Als ich dann endlich im Bad stand habe ich mich auf unser erstes Spiel gefreut. Der Winter war so sch....lang und endlich komm ich wieder raus. Ok, könnte ich so auch, aber durch besagte Angst und Depris habe ich mich sehr zurückgezogen. Aber davon wollen wir ja jetzt nicht reden und auch möglichst nicht so viel dran denken.
Die Vorfreude war also da. Es gibt mir so viel mit den Jungs zusammen zu sein.
Ich liebe sie alle, auch wenn ich zur Zeit stinksauer auf sie bin, durch ihre Flausen im Kopf. Ich bin für sie die Vereinsmama und gleichzeitig ihr Kumpel. Ich als Frau darf in der Kabine bleiben, sogar wenn sie in die Dusche gehen. Darauf kann ich mir was einbilden.
So, da stehe ich also am Spielfeldrand und schimpfe wie ein Rohrspatz. So gebrüllt hab ich schon lange nimmer, aber wisst ihr was...während mich der Wind fast weggerissen hat und ich schon Halsschmerzen vor Schreierei bekommen hab, hab ich was gespürt....ICH LEBE!!!!! Das spüre ich nämlich nicht immer...viel zu oft fühle ich eher das Gegenteil.

Heute jemandem was gutes tun oder nettes sagen....hm, nachdem mich so ein 18 jähriger Rotzlöffel ( von der Gegenpartei) aus dem Spiel ständig provoziert hat und schliesslich so weit ging, sich in meine Richtung ständig auf den Po zu hauen, während er ihn mir entgegenstreckt, sagte ich ihm, ich wäre schon der Meinung er hätte einen tollen Hintern und ausserdem wäre er sowieso ein A....:tomate: Was meint ihr...das war doch was nettes, das mit dem Hintern, oder?
Spass beiseite...für was wir dankbar sein sollen? Ich weiss ja nicht, ob das bis zum Schluss so bleibt, täglich etwas zu finden...aber wie seht ihr das? Da sind doch sicher nicht nur schwerwiegende Dinge gemeint, sondern auch kleine Sachen, möglicherweise aus dem Alltag, oder bin ich da zu grosszügig, wenn ich das auch mit einbeziehe?

Jetzt hab ich euch wieder zugetextet....Da hätte ich gleich wieder was..."ich bin dankbar, wenn das überhaupt einer liest :D "
Ist das Programm irgendwie so ne Art Gruppenhypnose, dass es so vielen gleichzeitig tatsächlich besser geht??????????

Wünsche Euch einen schönen Start in den Sonntag :flower2:

Zurück
Oben