40 Tage Programm

Hallo Herzblatt

Mir erging es heute nacht genauso wie dir.Ich habe mich gefühlt wie wenn
ich in einem Lichttempel wohne.
Doch egal es war so und hoffe dass dies noch öfters so ist.
Nun gehts weiter zu Tag drei.

Namaste Kosima:umarmen::umarmen::umarmen:

Werbung:
hört sich alles doch ganz gut an. vielleicht fange ich ab morgen an. das wäre doch was, genau ab meinem 14 geburtsatg. :thumbup:

Guten Morgen :)

ich war über's Wochenende nicht online. Hab euch etwas vermisst, aber ich hab dafür viiiel Zeit draußen verbracht. Außerdem bin ich jetzt immerhin auch schon bei Tag 3.

Das mit dem Freundlichsein mit Fremden find ich toll. Gestern gab's hier einen Einkaufssonntag. Da hab ich mit einer der Kassiererinnen geredet und mich bei ihr bedankt, dass sie meinen Sonntag etwas schöner gemacht hat. Wow, DAS war ein Leuchten in ihrem Gesicht. Es ist mir direkt ins Gemüt geleuchtet. Fand ich klasse.

Ansonsten find ich das mit der Selbstkritik nicht ganz so leicht. Auch das Nicht-Ärgern über andere geht leichter, wenn man niemandem begegnet....

Aber was soll's - bin ich eben dankbar für die Erfahrungen :D

Ciao
jo

Hallo,
wie sind denn Eure Erfahrungen mit Tag 2 und dem Spaß haben?

Zum "höheren Selbst" ich mache mal einen Thread darüber auf, sonst wird es hier etwas chaotisch!:D

Huhu,

Namaste,

Wenn du jemanden anderen im Krankenhaus besuchst - dann freut er sich doch bestimmt, oder ????
Also verbreitestd du damit Freude...
und du wirst dich ja auch freuen, ihn oder die jenige wiede rzu sehen..
und jemanden anderen eine Freude zu bereiten - das öffnet unser Herz für mehr Freuden in unseren Leben..

Alles Liebe
Kate und ganz liebe Gesundheitsgrüße :kiss4:

Zum Tag zwei und zu dem Tagessprüchlein:

"Ich bin nicht hier, um etwas in Ordung zu bringen; ich bin hier um Spaß zu haben."

Ok, kann ich mir in manchen Situationen ganz gut vorstellen, aber in allen?

Wenn ich z.B. einen schwer kranken Menschen im Krankenhaus besuche, bin ich dann dort um "Spaß" zu haben?

Wie seid ihr mit diesen Sätzchen umgegangen?

Liebes Herzblatt,

eine ganz besondere Geschichte, an der du uns hier teilhaben lässt... vielen lieben Dank :danke:

Du hast dich auf eine so hohe Schwingung gebracht, und einen anderen mit diseser Energie angehoben... es ist eine Art Liebesfluß, diese Energie kann so einiges freisetzen - in dir und anderen.... da kann es schon mal zu Freudentränen kommen :banane:

Ich finde es großartig...
:kiss4:
Kate

Ihr Lieben,
zu Mitternächtlicher Stunde muss ich Euch mal was fragen.
Ich weiss die Frage gehört wahrscheinlich woanders hin, aber vielleicht wisst ihr es ja auch.
Ich habe vor einiger Zeit die Weihe in Baraka bekommen, was kaum jemandem ein Begriff sein wird. Das ist, ähnlich wie Reiki, Heilenergie. Nennt sich "Heilen mit Gottes Segen" und man fungiert als Kanal. Die Energie fliesst durch einen durch, zu der anderen Person.
Ich schicke es öfter zu meinem HM.
Vor dem Senden, rufe ich zuerst sein höheres Selbst. Als ich das heute getan habe, kam in der gleichen Sekunde eine, wie drücke ich mich am besten aus???, Energiewelle auf mich zu und ich kann es nicht anders sagen, es kam mir vor als dringt sie in meinen Körper ein. Ich musste lächeln und dachte nur "ist das schön" und in der nächsten Sekunde sind die Tränen runtergekullert...ganz von allein, aber nicht im negativen, sondern ich habe mich glücklich dabei gefühlt.
Jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber kann mir jemand sagen, was da passiert ist?
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche..:umarmen: :kiss4:

ich war über's Wochenende nicht online. Hab euch etwas vermisst, aber ich hab dafür viiiel Zeit draußen verbracht. Außerdem bin ich jetzt immerhin auch schon bei Tag 3.

Das mit dem Freundlichsein mit Fremden find ich toll. Gestern gab's hier einen Einkaufssonntag. Da hab ich mit einer der Kassiererinnen geredet und mich bei ihr bedankt, dass sie meinen Sonntag etwas schöner gemacht hat. Wow, DAS war ein Leuchten in ihrem Gesicht. Es ist mir direkt ins Gemüt geleuchtet. Fand ich klasse.

Ansonsten find ich das mit der Selbstkritik nicht ganz so leicht. Auch das Nicht-Ärgern über andere geht leichter, wenn man niemandem begegnet....

Ciao
jo

Na das mit dem freundlich sein, mach ich irgendwie eh schon. Telefonberatungen mit Menshen die ich nicht kenne zählen jawohl dazu. Da wechsel ich gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz viele freundliche wörter :D

cooool....welch wir bei anderen mit einer netten Geste für ein Gefühl geben können :zauberer1

Manchmal traue ich mich nicht, nen wildfremden anzuprechen...aber wenn ich es dann doch getan habe... und in dieser Seele das leuchten sehen.... dann ist es wie .... ich kann es nicht beschreiben... Gottes Anblick :kuesse:

Ciao
jo

Ja, nur ist es nicht ganz das selbe ;)
Wir können den anderen über Telefon oder über andere Informationsquellen etwas nettes auf dem Weg geben... und es erfüllt und ebenfalls....
aber es noch intensiver, wenn wir den anderen gegenüberstehen....:zauberer1
das hat mir auch schon sehr viele Tränen in die Augen gebracht......:lachen:

Ich bin einfach eine Heulsuse :lachen:

Na das mit dem freundlich sein, mach ich irgendwie eh schon. Telefonberatungen mit Menshen die ich nicht kenne zählen jawohl dazu. Da wechsel ich gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz viele freundliche wörter :D

Werbung:
Ja, nur ist es nicht ganz das selbe ;)
Wir können den anderen über Telefon oder über andere Informationsquellen etwas nettes auf dem Weg geben... und es erfüllt und ebenfalls....
aber es noch intensiver, wenn wir den anderen gegenüberstehen....:zauberer1
das hat mir auch schon sehr viele Tränen in die Augen gebracht......:lachen:

Ich bin einfach eine Heulsuse :lachen:

Weißt du Liebes, wenn man Haushalt und so hat. Aber mal im Ernst, wenn ich einkaufen gehe, dann wechsel ich IMMER ein paar nette Worte mit der Kassierin oder mit der Bäckereitante. Gehört sich dasn icht so? Ist das nicht normal?? Bin ich unnormal?? Weil ich manchmal im Bus einfach jemanden ansabbel der neben mir sitzt ?

Zurück
Oben