4 is Trumph

2 Ausgang Vergangenheit
3 Erinnerung Vergangenheit
4 Wirkliche Vergangenheit
5 Gegenwartslage
1 Problem
6 Gegenwartswunsch
7 nahe Zukunft
8 Hoffnung
9 ferne Zukunft
234
516
789

Frage wie geht es in der Liebe weiter

2 Ausgang Vergangenheit = Eulen = Viele Tränen und Viel Aufregung
3 Erinnerung Vergangenheit = Klee= Es waren schöne Zeiten
4 Wirkliche Vergangenheit = Ring= wiederholende Muster (in meinem Fall gebe ich zu viel in Beziehungen)
5 Gegenwartslage = Hund = viele Freunde und Bekannte
1 Problem = Kein Herzensmann, sprich zu sehr auf einen Mann einstellen,
oder den Ex noch nicht ganz verarbeitet
6 Gegenwartswunsch = Sonne = Energie aufladen, sich wohl fühlen
7 nahe Zukunft = Baum = Stabilität
8 Hoffnung = Anker = Ankommen, Verankerung
9 ferne Zukunft = Kreuz = Schicksal, Belastungen??

Werbung:
huhu sternchen! :winken5:

also das ist ja eine hammer-legart!!! :D
ich hab' gerade eine "testlegung" gemacht (mal gucken, was da so kömmt.....) und ich dachte, mich haut's um!!
muss aber erst noch ein bisschen tüfteln, bevor ich was genaueres sagen kann....

aber schon mal ein dickes DANKESCHÖN! :danke:
küsschen!

Ja damit hat sie echt nen Volltreffer gelandet, das geht super!! :)

2 Ausgang Vergangenheit = Streit, Ärger, Diskussionen
3 Erinnerung Vergangenheit = Unklarheiten, noch offene Fragen
4 Wirkliche Vergangenheit = Frustration, Unzufriedenheit, Blockaden
5 Gegenwartslage= hat mit der Beziehung noch nicht abgeschlossen
ist noch verheiratet
1 Problem = Es sind noch Gefühle da, sie kann noch nicht abschliessen
6 Gegenwartswunsch = möchte eine Familie und harmonie
7 nahe Zukunft = Sie lernt jemanden kennen
8 Hoffnung = ihre Hoffnung behält sie für sich sind nicht spruchreif
9 ferne Zukunft = es kommt was ins fliessen, dauert aber noch ist unterwegs.

Es ging in dem Thema darum wie geht es in der Liebe weiter.
Sie ist getrennt und noch verheiratet und wünscht sich jemand neuen, man sieht aber sie hat nicht abgeschlossen und somit wird das alles noch dauern.

Ist auch wieder ne Legung die passte!!!

LG Stern

so ihr lieben
zu übungszwecken hab ich jetzt auch mal ein anliegen.
meine frage: wie entwickelt es sich mit meinem schwarm weiter :rolleyes:
(naja, der frühere schwarm...hab halt aufgegeben, aber mögen tun wir uns ja trotzdem ganz dolle und neugierig bin ich auch :D ähm...das ist der vom betriebsfest ;) )

sodala
ausgang vergangenheit...er war gebunden
erinnerung vergangenheit...ich hoffte auf eine entscheidung, er war dann frei und hatte die wahl
wirkliche vergangenheit...er hat sich nicht entscheiden, zumindest nicht für mich (jetzt ist er wieder gebunden, mit der aderen wahl :stickout2 )
gegenwartslage...alles undurchschaubar :confused: (der freut sich nämlich immer total wenn wir uns sehen und mag nicht wenn andere mir den hof machen :D )
problem...wir mögen uns?? :confused:
gegenwartswunsch...er soll in die pötte kommen
nahe zukunft...es schippert so langsam vor sich hin, es kommt bewegung rein oder er kommt doch noch auf mich zu :rolleyes:
hoffnung... :liebe1:
ferne zukunft...überraschung

diagonal von li oben...nach irrwegen über eine andere fraum kann ich mich doch noch freuen

diagonal von re oben...nach stillstand und nix tun kommt doch noch energie und schwung in die angelegenheit :confused:

bitteschön...jetzt dürft ihr...dankeschön
lg jessey

2 Ausgang Vergangenheit = Verwicklungen, gebunden, ne Andere Frau
3 Erinnerung Vergangenheit = Entscheidungen die getroffen wurden
4 Wirkliche Vergangenheit = Sprich der Kontaktabbruch
5 Gegenwartslage = Du bist dir mal gar nicht klar was du willst
1 Problem= du willst dir deinen optimisumus und dein wohlbefinden behalten
6 Gegenwartswunsch = das die Nachrichten wieder fliessem und ihr Kontakt bekomme
7 nahe Zukunft = es wird ins fliessen kommen, sprich sich laaaaangsam in gang bringen
8 Hoffnung = Ja die Liebe ist deine Hoffnung das es liebe wird
9 ferne Zukunft = werdet ihr euch treffen, es wird dir geschenkt, es wird fröhlich und glücklich :)

ist das was, wo du mit klar kommst????

LG Stern

so ihr lieben
zu übungszwecken hab ich jetzt auch mal ein anliegen.
meine frage: wie entwickelt es sich mit meinem schwarm weiter :rolleyes:
(naja, der frühere schwarm...hab halt aufgegeben, aber mögen tun wir uns ja trotzdem ganz dolle und neugierig bin ich auch :D ähm...das ist der vom betriebsfest ;) )

sodala
ausgang vergangenheit...er war gebunden
erinnerung vergangenheit...ich hoffte auf eine entscheidung, er war dann frei und hatte die wahl
wirkliche vergangenheit...er hat sich nicht entscheiden, zumindest nicht für mich (jetzt ist er wieder gebunden, mit der aderen wahl :stickout2 )
gegenwartslage...alles undurchschaubar :confused: (der freut sich nämlich immer total wenn wir uns sehen und mag nicht wenn andere mir den hof machen :D )
problem...wir mögen uns?? :confused:
gegenwartswunsch...er soll in die pötte kommen
nahe zukunft...es schippert so langsam vor sich hin, es kommt bewegung rein oder er kommt doch noch auf mich zu :rolleyes:
hoffnung... :liebe1:
ferne zukunft...überraschung

diagonal von li oben...nach irrwegen über eine andere fraum kann ich mich doch noch freuen

diagonal von re oben...nach stillstand und nix tun kommt doch noch energie und schwung in die angelegenheit :confused:

bitteschön...jetzt dürft ihr...dankeschön
lg jessey

Bingo. hast es doch gut erkannt. ich sehe es halt so, dass er die jetzige in den wind schiessen wird. hast du schon mal ein grosses blatt drauf gelegt?? wo man das kleine hier mal überprüfen könnte.

2 Erinnerung an Vergangenheit
3 Wirkliche Vergangenheit
4 Vergangenehti
5 Gegenwartslage
1 Problem
6 Gegenwartswunsch
7 nahe Zukunft
8 Hoffnung
9 ferne Zukunft

234
516
789

z. B. Frage wie geht es mit meinem Partner weiter.

Karten mischen oberste Karte auf Platz 1. dann 3 Karten abzählen und die 4 Karte auf Platz 2 legen dann 3 Karten abzählen und die 4. Karte auf Platz 3 dann 3 Karten abzählen und die 4. Karte auf Platz 4 legen......immer so weiter.

Diese Legung wird von links nach rechts Reihe für Reihe gelesen
Also erst die Vergangenheit dann die Gegenwart abschliesend die Zukunft.

Abschliessend wir das Bild moch in der Diagonalen von links oben nach rechts und (Vom Ausgangspunkt zum Problem imn die ferne Zukunft) bzw. von
rechs oben nach links unten (wirkliche Vergangenheit über Problem in die nahe Zukunft). :)

als test auch mal eine beziehung

da ich ohnehin noch nicht gut bin habe ich hieran auch noch zu üben
aber diese legart gefällt mir irgendwie total gut

danke fürs einstellen
und wenn du mehr hast , immer her damit

ich würde mich jedenfalls freuen

sternchen:zauberer1

2 Ausgang Vergangenheit = Verwicklungen, gebunden, ne Andere Frau
ja, es war ein hin und her, setzte signale, sehr intensiv sogar über mehrere monate, aber er war halt gebunden und wollte dann doch keine entscheidung treffen...also ehr schein als sein :rolleyes:3 Erinnerung Vergangenheit = Entscheidungen die getroffen wurden
4 Wirkliche Vergangenheit = Sprich der Kontaktabbruch
für ca halbes jahr, ist aber schon 2 jahre her, seit dem sehen wir und wöchentlich, aber keinen privaten kontakt also persönlich per sms oder so
5 Gegenwartslage = Du bist dir mal gar nicht klar was du willst
ja, das stimmt
1 Problem= du willst dir deinen optimisumus und dein wohlbefinden behalten
optimismus weiß ich nicht, würd eher das letztere sagen und weil es mir seit längerem richtig gut geht weiß ich wirklich nicht ob ich noch wollen würde
6 Gegenwartswunsch = das die Nachrichten wieder fliessem und ihr Kontakt bekomme
wie gesagt, nachrichtenaustausch in dem sinne hatten wir nie, aber sehr viel gelacht und ziemlich intensive gespräche und so
7 nahe Zukunft = es wird ins fliessen kommen, sprich sich laaaaangsam in gang bringen
nee, hab keine zeit für langsam...war zu lange zu langsam ;)
8 Hoffnung = Ja die Liebe ist deine Hoffnung das es liebe wird
auf der einen seite ja, auf der anderen nein...ich will mich nicht entscheiden müssen/wollen :rolleyes:
9 ferne Zukunft = werdet ihr euch treffen, es wird dir geschenkt, es wird fröhlich und glücklich :)
das ist es irgendwie jede woche :)
lg jessey

Werbung:
hast du schon mal ein grosses blatt drauf gelegt?? wo man das kleine hier mal überprüfen könnte.

sie werden nicht zusammen bleiben. es ist nur eine frage der zeit. in meinem eigenen blatt tauchen oft die gleichen kombis auf wie damals als er mit der anderen noch zusammen war. und manche kombis treffen immer ein...auch wenns 2-3 jahre dauert.
lg jessey

Zurück
Oben