3er Legung Vorstellungsgespräch Behörde

Werbung:
Hallo,
ich würde meinen es dauert halt,
was mich hier etwas irritiert ist das du am Haus festhälst, also an der Umgebung und ich denke das ist einerseits das Hindernis vorerst und dann würde ich meinen das du im Vorstellungsgespräch noch über etwas anderes Klarheit erlangst und dich fragen wirst, ob das doch das Richtige für dich wäre. Also ein gewisses Bauchgrummeln in dir macht sich breit.
Es ist einiges Unausgesprochen.
Also du wirst dprt sehr wohl klärende Gespräche führen,

Sieht nicht schlecht aus , aber......

und das aber spüre ich hier einfach nur, denn wird es Bestand haben bei Wartezeit, ich meine könnte es sein das du in der Zwischenzeit vielleicht noch was anderes findest?
 
Feedback:

Das war so ziemlich das schlimmste Vorstellungsgespräch, was ich jemals hatte. Ich hatte heute morgen schon ein mega ungutes Gefühl und schon überhaupt gar keine Lust da hinzufahren.

Die Stelle war erst intern ausgeschrieben, wie das bei Behörden so üblich ist. Da hat sich niemand drauf beworben. Und ich will die auch nicht und die wollen mich glaube ich auch nicht, lach. Eine Strecke 46 km für ne Teilzeitstelle, nein danke. Oh Mann, das hätte ich mir echt sparen können.

Ich kapier's nicht, egal wo ich mich vorstelle, ob gutes oder schlechtes Gefühl, es klappt sowieso nie. Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr.
 
und dann würde ich meinen das du im Vorstellungsgespräch noch über etwas anderes Klarheit erlangst und dich fragen wirst, ob das doch das Richtige für dich wäre. Also ein gewisses Bauchgrummeln in dir macht sich breit.
Danke dafür, ich hab's jetzt erst gesehen, sorry. Das war tatsächlich so. "Gut" fühlt sich definitiv anders im Bauch an.

ich meine könnte es sein das du in der Zwischenzeit vielleicht noch was anderes findest?
Ich hoffe sehr. Die Stellen bei der Leiharbeitsfirma sind noch offen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ich frage das deshalb, weil ja schon auffällig ist, daß es mit keiner Bewerbung klappt...es wirkt so, als ob etwas total anderes dran wäre...oder anders: könnte eine Passion auch zum Broterwerb werden?
 
Werbung:
Ich frage das deshalb, weil ja schon auffällig ist, daß es mit keiner Bewerbung klappt...es wirkt so, als ob etwas total anderes dran wäre...oder anders: könnte eine Passion auch zum Broterwerb werden?

Reine Schreibkräfte sucht heute keiner mehr. Meine Suchfunktion habe ich so eingestellt, dass ich mir grundsätzlich alles anzeigen lasse. Bei jeder Stellenausschreibung, die ich lese, befrage ich mein Bauchgefühl und die Stellen, wo es "ja" sagt oder "könnte ich mir vorstellen" bewerbe ich mich. Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Ganz viele sagen mir, dass ich eine sehr positive Ausstrahlung habe. Also....wie gesagt.....keinen Schimmer was los ist. Danke, dass Du Dir Gedanken machst.
 
Zurück
Oben