Der große Streit - jetzt Funkstille. Wie geht es weiter?

Hallo,

ich hab mal die ganzen Beiträge mitgelesen und frage mich gerade:

1. Wie kommt es, dass eine intime Beziehung der eigenen Mutter so öffentlich und so breit abgehandelt wird? Was steht da bei der Fragestellerin eigentlich dahinter? Was ist ihr persönliches Interesse an der Beziehung der beiden? Gibt es für die Frage eventuell eine ganz andere (verborgene) Frage dahinter?

2.) Wie ist das ethisch zu bewerten, Legungen für Dritte ungefragt öffentlich zu stellen? Ich fühl mich da irgendwie nicht so wohl........Wie seht ihr das?

Lieben Gruß :)

Werbung:
Hallo,

ich hab mal die ganzen Beiträge mitgelesen und frage mich gerade:

1. Wie kommt es, dass eine intime Beziehung der eigenen Mutter so öffentlich und so breit abgehandelt wird? Was steht da bei der Fragestellerin eigentlich dahinter? Was ist ihr persönliches Interesse an der Beziehung der beiden? Gibt es für die Frage eventuell eine ganz andere (verborgene) Frage dahinter?

2.) Wie ist das ethisch zu bewerten, Legungen für Dritte ungefragt öffentlich zu stellen? Ich fühl mich da irgendwie nicht so wohl........Wie seht ihr das?

Lieben Gruß :)
HERRGOTT

Wird jetzt hier jeder Thread mit GRUNDSATZDISKUSSIONEN geschreddert ?

aber nichtdoch, lieber den.:tomate:
Wer issen der " lieber den" ? Kann das Smiley-Bürscherl nicht so recht zuordnen
a015.gif
:(

Hahahaha ich lach mich tot und meine Mutter übrigens auch.

Also @ephemer , keine Sorge, ungefragt ist das Ganze mit Sicherheit nicht. Sie interessiert es ja auch mega und jetzt sitzen wir hier bei einem Glas Weißwein und besprechen, was hier so beigetragen wurde.

Und natürlich interessiere ich mich dafür sehr stark. Ich fiebere mit und habe ein beste Freundinnen Verhältnis zu meiner Mutter. Außerdem lerne ich somit viel über das Kartenlegen dazu.

Schönen Abend euch allen :)

Werbung:
Zurück
Oben