3er Legung Studium

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo,

möchte mir jemand helfen, diese Karten zu deuten? Ich bewerbe mich gerade auf ein fremdsprachliches Studium und würde gerne wissen, wie meine Chancen stehen?

Herz 9 - Kreuz 10 - Pik 9

Ich sehe den Wunsch nach einer fremdsprachlichen Reise (Reise im übertragenen Sinne), der sich entweder nicht erfüllt oder aber mit anderen Enttäuschungen verbunden sein wird.

Ich deute nach Biwer und Zitzl.


Danke schon mal für eure Mithilfe.

LG Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Winnipeg,

ich schreibe mal was ich aus den 3 Karten in Bezug auf dein Thema sehe.

Es ist wirklich ein Herzenswunsch von dir. Quasi deine Berufung. Probleme sehe ich im Bereich dessen was die Fianzierung angeht. Es könnte teurer werden, als du gedacht hast. Deine Zweifel dahingehend sind berechtigt.

LG Geha
 
Hallo Geha,

ich bin beeindruckt! Es ist mein Herzenswunsch und auch meine Berufung. Mir ist auch klar, dass es eine finanzielle Herausforderung wird. Nichtsdestotrotz glaube ich daran, dass wer seiner Berufung folgt, auch die richtigen Mittel und Wege zugestellt bekommt. :)

Wie kommst du auf den finanziellen Aspekt? Ich habe erst diese Woche mit den Skatkarten angefangen. :)

:danke:

Grüße Winnipeg
 
Ohne Herausforderungen wäre das Leben langweilig. Sie sind da, um sie zu lösen, und das wirst du.

Auf den geldlichen Aspekt kam ich durch die Kreuz 10, die bei mir das Geld darstellt.

LG Geha
 
so ;)

ein Wechsel und die Aktivitäten bereiten Probleme.........

das bedeutet:
um diesen Wechsel machen zu können müssen noch einige Dinge Erledigt werden.
es wird kein Spaziergang und auch nicht geradewegs vollzogen werden können-

flimm
 
Werbung:
Hallo,

möchte mir jemand helfen, diese Karten zu deuten? Ich bewerbe mich gerade auf ein fremdsprachliches Studium und würde gerne wissen, wie meine Chancen stehen?

Herz 9 - Kreuz 10 - Pik 9

Ich sehe den Wunsch nach einer fremdsprachlichen Reise (Reise im übertragenen Sinne), der sich entweder nicht erfüllt oder aber mit anderen Enttäuschungen verbunden sein wird.

Ich deute nach Biwer und Zitzl.


Danke schon mal für eure Mithilfe.

LG Winnipeg

Huhu :winken5:

Ich deute auch nach Biwer und Zitzl und hätte Deine Karten jetzt genauso gedeutet wie Du.
 
Zurück
Oben