Kann mir bitte jemand bei der Deutung helfen?

sonnenschein19

Mitglied
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
105
Ihr Lieben,

ich habe vor vielen Jahren mal angefangen Karten zu legen. Meine Bücher dazu hatte ich irgendwann verschenkt, nur das Kartendeck behalten. Ich dachte, ich hätte kein Talent dazu, weil ich mal in den Karten gesehen hatte, dass mein Mann einen Mann liebt. Heute weiß ich, dass ich richtig gesehen hatte ...

Wie dem auch sei, ich habe heute Morgen die Karten mit der Frage gelegt, ob die Reise für meinen Sohn zu seinem Vater nach Trinidad gut verläuft und ob er gesund wieder kommt. So in etwa war die Absicht zu fragen.
Da ich wie gesagt meine Bücher verschenkt habe, kann ich nicht mehr viel deuten, wusste nur noch das Legesystem.

Kennt sich eine(r) von Euch damit aus? Wärt Ihr bereit, mir zu helfen und vielleicht seht Ihr ja auch noch anderes Interessantes in den Karten?
Ich habe versucht ein Foto hochzuladen.

Die obere Reihe ist vielleicht schwer zu erkennen, es ist
Herz Bube Karo As, Herz 8, Pik Dame, Karo 10, Pik 10.
Herz 10 Pik Bube Herz Dame Pik 9 Herz 9 Karo König
Pik König Kreuz 7 Kreuz Bube Herz 7 Kreuz 9 Karo 8
Kreuz 8 KreuzKönig Pik7 Pik As Herz As Pik 8
Karo Dame Pik Dame Karo Bube Kreuz 10 Karo9 Kreuz As
Herz König Karo 7

Die letzten beiden Karten wurden in meinem damaligen System die Schicksalskarten genannt.

Für Hilfe und Mithilfe bei der Deutung wäre ich unendlich dankbar!

Einen schönen Sonntag, Sonnenscheinchen
 

Anhänge

  • Juni 2012 186.JPG
    Juni 2012 186.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
Liebe Lenie,

ich habe versucht, es in größer einzustellen, aber das ging leider nicht :-(, deswegen habe ich die Karten noch in Textform aufgeführt. Ich versuche mal, ob es vielleicht noch eine andere Auflösung gibt, die besser zu sehen ist. Bin da leider nicht so bedarft ...

LG
 
Ihr Lieben,



Ich habe heute Morgen die Karten mit der Frage gelegt, ob die Reise für meinen Sohn zu seinem Vater nach Trinidad gut verläuft und ob er gesund wieder kommt. So in etwa war die Absicht zu fragen.


Kennt sich eine(r) von Euch damit aus? Wärt Ihr bereit, mir zu helfen und vielleicht seht Ihr ja auch noch anderes Interessantes in den Karten?
Ich habe versucht ein Foto hochzuladen.

Die obere Reihe ist vielleicht schwer zu erkennen, es ist
Herz Bube Karo As, Herz 8, Pik Dame, Karo 10, Pik 10.
Herz 10 Pik Bube Herz Dame Pik 9 Herz 9 Karo König
Pik König Kreuz 7 Kreuz Bube Herz 7 Kreuz 9 Karo 8
Kreuz 8 KreuzKönig Pik7 Pik As Herz As Pik 8
Karo Dame Pik Dame Karo Bube Kreuz 10 Karo9 Kreuz As
Herz König Karo 7

Die letzten beiden Karten wurden in meinem damaligen System die Schicksalskarten genannt.

Für Hilfe und Mithilfe bei der Deutung wäre ich unendlich dankbar!

Einen schönen Sonntag, Sonnenscheinchen
 

Anhänge

  • Juni 2012 186.JPG
    Juni 2012 186.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Zurück
Oben