3er-Legung - Bitte um Hilfe

Werbung:
Es scheint ein unerwarteter Impuls von außen zu kommen. Das wird bald sein. Dieser Impuls zeigt dir einen Weg auf, der zum Erfolg führt.
Das deckt sich auch mit meinem Gefühl zu deiner Frage. Mach dich ein wenig darauf gefasst, dass etwas kommt mit dem du jetzt gar nicht rechnest. Jedefalls im positiven Sinne.
:)
 
Werbung:
Die Sterne läse ich dann fast schon wie eine Art Befreiung. Dann da liegt ganz viel von dir drinnen; was du dir zutraust nämlich, denn die zwei ist ja auch gerne etwas passiv.
Das stimmt und auch das mit dem Beenden / der Entscheidung dazu. Klar, aber irgendwie doch nicht so einfach, wenn es um Emotionales geht und nicht nur darum, einen Schritt im Außen zu tun (auch wenn er den zum Schluss kommen würde).

Es scheint ein unerwarteter Impuls von außen zu kommen. Das wird bald sein. Dieser Impuls zeigt dir einen Weg auf, der zum Erfolg führt.
Das deckt sich auch mit meinem Gefühl zu deiner Frage. Mach dich ein wenig darauf gefasst, dass etwas kommt mit dem du jetzt gar nicht rechnest. Jedefalls im positiven Sinne.
:)
Das mit dem Impuls wäre eine feine Sache :) Ich bleibe jedenfalls gespannt.

Danke euch allen nochmal und einen schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben