interessante 3er Legung zum Thema Hochzeit

SimonaChix

Mitglied
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
590
Hallo ihr Lieben!

Habe gestern meine Myst. Lenormand Karten gefragt, ob X Y heiraten werden und es kam eine für mich sehr interessante Legung heraus, wobei das Thema total schön in den Karten zu sehen ist. Alsooo hier mal das Blatt

Qs

Dazu die verdeckten:

Qs

Meine Gedanken dazu sind, dass etwas an der Liebe nagt (24-23). Mäuse verdeckt der ring = Trennung?!
Die Antwort auf die Frage wäre meiner Ansicht nach eher mit nein zu beantworten.
Wie seht ihr das? Bin gespannt :)
Liebe Grüße
 
Werbung:
die mäuse können auch anzeigen das die beziehung in den verlust geht, und eben die ehe "eingeläutet wird......

sense = die ernte wird eingefahren.......

forchiert die dame die heirat? oder die schlange kann auch die häutung, neues kapitel im leben darstellen, die die sense = die ernte forciert.....
 
hello Freija!

ja das ist auch ein interessanter Blickwinkel!
wäre das Gegenteil von dem was ich dachte, aber könnte natürlich auch hinkommen

ja das kann sein, dass die Dame das ganze vorantreibt

ich habe bei der Schlange immer eine andere weibliche Konkurrenz im Kopf, aber das mit dem Häuten = neues Kapitel im Leben ist in diesem Zusammenhang stimmiger

:danke:
 
noch ne möglickeit, das sich das ganze verzögert........

weißt du etwas näheres.......von den heiratskandidaten......?
 
nächstes jahr ist die Hochzeit geplant
meiner meinung nach steckt viel abhängigkeit voneinander dahinter
der mann ist auch etwas unstet und könnte das ganze im prinzip jederzeit kippen... deswegen dachte ich bei schlange gleich an eine andere frau
 
hmm nächstes jahr, da kann ja noch viel passieren, ......denke auch vom weltgeschehen......finanzen....

bei ner heirat muss man bedenken, das, wenn der eine ehepartner seinen job verliert, er weniger arbeistlosengeld bekommt, weil der partner den anderen mitfinanzieren muss......zumindest in teilen ö ist es so........
gerade finanziell sollte man ne heirat gut überdenken, in diesen zeiten.......

von der liebe etc. mal abgesehen......;)
 
oder auch...es wird einem mulmig ums herz da eine veränderung kurz bevor steht. etwas wird nun offiziell gemacht. störche auf platz 3 schiff dahinter park. man weiß nicht so genau welche veränderungen auf einem zu kommen. andererseits auch der wunsch sich zu der beziehung öffentlich bekennen. herz auf platz 1 mit dem ring dahinter kann auch die gedanken anzeigen die man sich über das thema liebe und beziehung macht. aber auch das eine liebesbeziehung weitergeführt wird, neue impulse eben durch den reiter und das offizielle.
 
@Freija, ja das kann sein mit dem finanziellen. aber ehrlich gesagt, hab ich mich mit den Für und Wider einer Hochzeit noch nicht wirklich beschäftigt. das liegt für mich persönlich noch in weeeeeeeeeeiter ferne :D

danke auch dir Jessey :)
es scheint wohl alles möglich zu sein

weiss nicht, warum ich gleich in Richtung Trennung deute
wahrscheinlich weil ich dem Ganzen nicht sonderlich positiv gegenüberstehe?!
 
@Freija, ja das kann sein mit dem finanziellen. aber ehrlich gesagt, hab ich mich mit den Für und Wider einer Hochzeit noch nicht wirklich beschäftigt. das liegt für mich persönlich noch in weeeeeeeeeeiter ferne :D
he he...das kann dich ruck zuck umhau`n, diese plötzliche ferne von dem gedanken :D
danke auch dir Jessey :)
es scheint wohl alles möglich zu sein

weiss nicht, warum ich gleich in Richtung Trennung deute
wahrscheinlich weil ich dem Ganzen nicht sonderlich positiv gegenüberstehe?!
gut möglich. ich denke wenn der tag näher kommt stellen sich viele die frage und zweifeln nen moment lag. kann maus in klee auch zeigen...es nagt für kurze zeit. bisher wurde die kommende veränderung noch nicht sooo deutlich wahrgenommen...maus mit po zu den störchen.

in meinem kalender steht was schönes drin:
"abenteuer leben
die hoffnung, die das risiko scheut, ist keine hoffnung.
hoffnung heißt: an das abenteuer der liebe glauben; vertrauen zu den menschen haben; den sprung ins ungewisse tun und sich ganz `gott` überlassen"

von dom helder camara
 
Werbung:
Qs

Dazu die verdeckten:

Qs

Meine Gedanken dazu sind, dass etwas an der Liebe nagt (24-23). Mäuse verdeckt der ring = Trennung?!
Die Antwort auf die Frage wäre meiner Ansicht nach eher mit nein zu beantworten.
Wie seht ihr das? Bin gespannt :)
Liebe Grüße

Für eine Trennung sind zuviele rote Karten drin.

Vielleicht ist sich jemand nicht sicher und unruhig, ob die Liebe für so eine Veränderung reicht. Da das Herz aufm Reiter ist, würd ich sagen er. Du hast es ja erwähnt. Bei mir wäre die QS der da --> Aber wie soll der Herr gedeutet werden? Er steht seinen Mann und zieht es durch. Total unromantisch formuliert! Sorry ;)


Keine Ahnung warum, aber die verdeckten würde ich so deuten, dass die Beziehung in die Öffentlichkeit getragen wird.

Ich kann verstehen, wenn jemand nervös auf ne Heirat reagiert. Mir ginge es nicht anders.
 
Zurück
Oben