Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
" Ich bin kein Körper. Ich bin frei. Ich höre die STIMME , die GOTT mir gab, und IHR allein gehorcht mein Geist"
Ein Wahnsinn, ja ich spüre und fühle es immer mehr, der Körper kann mich nicht mehr begrenzen, weil ich bin der Geist, der sich nicht mehr einsperren lässt.
" Ich bin kein Körper. Ich bin frei. Ich höre die STIMME , die GOTT mir gab, und IHR allein gehorcht mein Geist"
Ein Wahnsinn, ja ich spüre und fühle es immer mehr, der Körper kann mich nicht mehr begrenzen, weil ich bin der Geist, der sich nicht mehr einsperren lässt.
Finde ich nicht, meine Frau auch nicht, meine Kinder auch nicht, meine Freunde auch nicht, men Cheff in der Arbeit auch nicht ... meine Geschwister und meine Mutter auch nicht ...
da kann ich es verschmerzen, dass du so denkst, die mich nicht kennt.
Aber diese Lektion hat sicher recht wenn gesagt wird: Freiheit muß so lange unmöglich sein, wie du einen Körper als dich selbst wahrnimmst. Der Körper ist eine Grenze.
Dieser Körper ist einzig und alleine als Lernhilfe da, für sonst nichts .... seid ich das weiß, ist das Leben kein Kampf mehr, sondern ein Spiel, ein Spiel des einen, mit sich selbst .... wie es auch Kurt Tepperwein sagt ....
Wenn alles Geist ist was soll dann noch bewiesen werden ? ... und wie willst du den Geist, der Alles ist einsperren?
Du unterliegst einer Illusion.
Schau einfach selber hin und sehe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.