365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, du verschmerzt so einiges bzw. verdrängst den Schmerz.

Mit durchgeknallt meine ich dass du total abgehoben und ungeerdet bist.
Fern jeglicher Realität.
Und je mehr du hier schreibst um so mehr hebst du ab.
(Ich kann mir vorstellen dass du es in deiner Unwissenheit toll findest. ;) )

Du solltest den Kurs alleine für dich machen, immer und immer wieder wenn nötig.
Erst wenn du Gott wirklich gefunden hast ( nicht nur im Glauben sondern in der Realität) dann kannst du darüber reden und sicher wirst du dann nicht mehr diesen Schwachsinn von dir geben den du jetzt von dir gibst.

Ich antworte die mit Erich Fromms Worten: Die Wahrheit ist ein Land ohne vorgegebene Wege. :)

Werbung:
Ich antworte die mit Erich Fromms Worten: Die Wahrheit ist ein Land ohne vorgegebene Wege. :)
Auch das muss man verstehen.
Was du nicht tust denn du gehst den Weg des Kurses den du auch nicht verstehst.

Wahrheit Ist.
Wahrheit kann man nicht gehen, nur leben.
Wahrheit hat nichts mit Glauben zu tun, es ist ein Wissen des Herzens das der Verstand nicht verstehen kann.

Genau deswegen erkennt man: Ich weiß dass ich nichts weiß.

Wenn du mal zuhören würdest und nicht sooooo von dir selbst überzeugt wärst und die Rolle glaubst die du dir selbst gegebenen hast, dann würdest du tatsächlich in der Lage sein Gott zu schauen aber leider blendest du dich selbst.

Denn wenn du erkennst wer du wirklich bist, wirst du möglicherweise in ein tieferes Loch fallen als ich es tat.

Keiner da an dem du dich festhalten kannst, keiner da der dich liebt.
Es gibt nur dich und wenn du nichts tust, wird nichts getan.

Niemand ist verpflichtet den anderen zu lieben oder anzuerkennen.
Aber jeder hättet es gerne.

Und je weniger du als Kind dieses erfahren hast um so mehr strebst du als Erwachsener danach.
Und fängst du erst an, an deiner Wertlosigkeit gepaart mit Schuldgefühlen zu glauben, greifst du nach dem kleinsten Strohhalm.

Und der Gedanke ein Diener Gottes zu sein gibst du (einer) so schnell nicht wieder auf denn was würde bleiben?

Werbung:
Der Glaube an Gott ist wohl jene Sekte , die sich am längsten gehalten hat.
Ja, oder er wurde unserem Bewusstsein mit Gewalt eingebrannt.

Glaubst du nicht an Gott bist du ein Hexer oder eine Hexe und wirst verfolgt und verbrannt wenn du nicht von deinem Glauben/Wissen abschwörst.

Anders läuft es grad mit der IS auch nicht und wir müssen uns vereint (im Bewusstsein) dagegen stellen.

Zurück
Oben