365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Is mir doch egal ob ich was verstehe oder nicht ...
Hauptsache ich bin glücklich, zufrieden, gesund und verliebt ....
alles andere ist ja nicht so wichtig, denke ich :LOL::LOL::LOL::LOL: (y)
Ist schon traurig wenn ein (angeblicher) Lehrer die Lehre die er verbreiten will selbst nicht versteht und auch nicht verstehen will.
Mit der Antwort die du mir gegeben hast, hast du selbst gezeigt dass man dich nicht ernst nehmen kann.
Jetzt verstehe ich auch deine ganzen Smileys und dass du sie setzen musst.

Ich denke der Idiot bin ich weil ich dich wirklich ernst genommen habe und glaubte du willst wirklich verstehen. ;)
Aber jetzt habe ich verstanden dass du dich nur mit fremden Federn aufplustern willst. :)

Ist schon traurig wenn ein (angeblicher) Lehrer die Lehre die er verbreiten will selbst nicht versteht und auch nicht verstehen will.
Mit der Antwort die du mir gegeben hast, hast du selbst gezeigt dass man dich nicht ernst nehmen kann.
Jetzt verstehe ich auch deine ganzen Smileys und dass du sie setzen musst.

Ich denke der Idiot bin ich weil ich dich wirklich ernst genommen habe und glaubte du willst wirklich verstehen. ;)
Aber jetzt habe ich verstanden dass du dich nur mit fremden Federn aufplustern willst. :)
Traurig macht uns nur, wenn wir nicht glücklich sind ....
der Kurs sagt aber klipp und klar, alles ist in Ordnung, nur die falsche Wahrnehmung ist unser Problem.

ich verstehe das, deshalb bin ich froh und glücklich ....
du bist kein Idiot, das redet dir dein Ego ein .... :love:(y)

Traurig macht uns nur, wenn wir nicht glücklich sind ....
der Kurs sagt aber klipp und klar, alles ist in Ordnung, nur die falsche Wahrnehmung ist unser Problem.

ich verstehe das, deshalb bin ich froh und glücklich ....
du bist kein Idiot, das redet dir dein Ego ein .... :love:(y)
Weißt du was ein Dekubitus ist?
Es ist ein Druckgeschwür welches durch Wundliegen entsteht.
Dieses Geschwür, nicht richtig behandelt, kann ein riesiges Loch im Körper verursachen welches sich bis zum Knochen und noch weiter durchfrisst.

Es darf nicht von oben zuwachsen, ansonsten fault es innerlich immer weiter.
Also muss man die Wunde immer wieder säubern und aufpassen dass sie von unten langsam nach oben zuheilt.

Dein Verhalten gleicht Jemand der so ein Geschwür von oben zuheilen lässt während es von unten weiter fault.
Und nur weil du keine Ahnung hast und auch keine Ahnung haben willst und dir nichts sagen lassen willst.

Aber letztendlich wird das Faule, was man es nicht richtig ausgemerzt hat, einen einholen und "Heil sein" ist dann etwas anderes.
Ich denke du hörst wieder nicht richtig zu aber ich schreibe es dir trotzdem auch wenn es möglicherweise dich nicht erreicht.
Da du ja inzwischen als Lehrer Gottes über uns Allen stehst. ;)

Verstehe immer nicht weshalb die eigene Wahrnehmung als die einzig richtige gesehen wird! Wenn zwei Unterschiedliche Denksysteme aufeinander treffen ist Frieden unmöglich! Wieso tut ihr euch nicht selbst einen gefallen und lasst ab Leute anzugreifen, nur weil sie ihre eigene Sicht auf die Dinge haben? Woher kommt dieser Drang des Urteilens? Alles was ihr tut, sind groteske Bilder von euch zu zeichnen! Und im Recht sein zu wollen! Im Endeffekt hat jeder seine Meinung und die Wahrheit liegt vielleicht irgendwo dazwischen!
Sehr weise Worte die du sprichst, oder eben schreibst ... (y)

ich denke mir da, will ich recht haben, oder will ich lieber glücklich sein ....

ich bin lieber glücklich, muss nicht immer recht haben ... :)

Werbung:
Ich denke du hörst wieder nicht richtig zu aber ich schreibe es dir trotzdem auch wenn es möglicherweise dich nicht erreicht.
Da du ja inzwischen als Lehrer Gottes über uns Allen stehst. ;)
Das habe ich nie behauptet, als Lehrer Gottes steht man über andere ....

Jesus sagte doch, willst du der Größte sein, so sei der Diener aller ... :ROFLMAO:

Zurück
Oben