365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Schön dich hier zu lesen...:)

So ist es, jedes Urteil über einen anderen, ist doch in Wahrheit ein Urteil über einen Selbst, .... also man macht sich Selbst klein und verletzlich ...
man kann es am besten überwinden indem man erkennt, ich bin mit mir selbst nicht zufrieden.....
es kommt aus der Angst, ich bin nicht gut genug, so wie ich bin ... :)

Danke. Da fühl ich mich grad willkommen mitzureden :)

Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Worte von diesem Kurs und den Leuten in den Videos manchmal etwas... naja... irgendwie „unflauschig“ daherkommen.
Stellenweise sogar etwas unsensibel, wie von mein Lehrer. Da krieg ich manchmal auch Fluchreflexe von. :unsure:

Wenn es freundlicher vermittelt würde, und vielleicht auch mit ein Priselchen mehr Humor ...
Naja, vielleicht kann wer das Kurszeug etwas angenehmer übersetzen? :)

Danke. Da fühl ich mich grad willkommen mitzureden :)

Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Worte von diesem Kurs und den Leuten in den Videos manchmal etwas... naja... irgendwie „unflauschig“ daherkommen.
Stellenweise sogar etwas unsensibel, wie von mein Lehrer. Da krieg ich manchmal auch Fluchreflexe von. :unsure:

Wenn es freundlicher vermittelt würde, und vielleicht auch mit ein Priselchen mehr Humor ...
Naja, vielleicht kann wer das Kurszeug etwas angenehmer übersetzen? :)
da muss ich doch glatt wirklich nochmals mit den Inhabern vom Verlag verhandel, ob ich das machen darf.... wäre sicher echt lustig ... :)

da muss ich doch glatt wirklich nochmals mit den Inhabern vom Verlag verhandel, ob ich das machen darf.... wäre sicher echt lustig ... :)

Jo, dat wär was.
Und die Videos kürzer machen und lustiger. :)

Mir diktieren die Baumzwerge eher lustige Dinge, dann erschreck ich immer, das das gleiche in oberlehrerstreng geschrieben ist in Büchern. :eek:

Ah, muss dir was Oberherziges zum Thema Urteil und Schönheit hervorsuchen gehen.... :escape:

Werbung:
Zurück
Oben