Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ist es, jedes Urteil über einen anderen, ist doch in Wahrheit ein Urteil über einen Selbst, .... also man macht sich Selbst klein und verletzlich ...
man kann es am besten überwinden indem man erkennt, ich bin mit mir selbst nicht zufrieden.....
es kommt aus der Angst, ich bin nicht gut genug, so wie ich bin ...
Danke. Da fühl ich mich grad willkommen mitzureden
Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Worte von diesem Kurs und den Leuten in den Videos manchmal etwas... naja... irgendwie „unflauschig“ daherkommen.
Stellenweise sogar etwas unsensibel, wie von mein Lehrer. Da krieg ich manchmal auch Fluchreflexe von.
Wenn es freundlicher vermittelt würde, und vielleicht auch mit ein Priselchen mehr Humor ...
Naja, vielleicht kann wer das Kurszeug etwas angenehmer übersetzen?
Danke. Da fühl ich mich grad willkommen mitzureden
Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Worte von diesem Kurs und den Leuten in den Videos manchmal etwas... naja... irgendwie „unflauschig“ daherkommen.
Stellenweise sogar etwas unsensibel, wie von mein Lehrer. Da krieg ich manchmal auch Fluchreflexe von.
Wenn es freundlicher vermittelt würde, und vielleicht auch mit ein Priselchen mehr Humor ...
Naja, vielleicht kann wer das Kurszeug etwas angenehmer übersetzen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.