365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Leo @Leopold o7

Ich bin heute auf dem Wunderpfad :)

Verurteilung anderer ist für mich Beschränkung des eigenen geistigen Potentials.

Wie kann man das Bedürfnis zu Verurteulen überwinden und woher kommt das überhaupt?

Werbung:
Moin Leo @Leopold o7

Ich bin heute auf dem Wunderpfad :)

Verurteilung anderer ist für mich Beschränkung des eigenen geistigen Potentials.

Wie kann man das Bedürfnis zu Verurteulen überwinden und woher kommt das überhaupt?

Schön dich hier zu lesen...:)

So ist es, jedes Urteil über einen anderen, ist doch in Wahrheit ein Urteil über einen Selbst, .... also man macht sich Selbst klein und verletzlich ...
man kann es am besten überwinden indem man erkennt, ich bin mit mir selbst nicht zufrieden.....
es kommt aus der Angst, ich bin nicht gut genug, so wie ich bin ... :)

Achso, zur Selbstzufriedenheit? Ist das sowas wie Selbstgefälligkeit? Soooo mega geil.
Selbstgefälligkeit im Sinne des Herrn?
Dabei ist doch Stolz eine der Hauptsünden, wenn man es genau betrachtet?
Oder muss man einfach solange von Liebe schreiben, bis man den Stolz vergessen hat?
Wie genau darf ich mir das vorstellen?
Du darfst dir das so vorstellen, es gibt keine Sünden, nur das stolze Ego will uns das einreden ....

und dann darf das EGO gerecht bestrafen, mit Worten, Taten und Mord......

Ich bin für mich selbst zu 100% verantwortlich...
nicht andeer können mich mit Worten verletzen, sondern nur ich selbst, wenn ich anderen Worten Macht gebe ...

vergib und du wirst befreit wie schön, wie schön ...... :LOL::LOL:

VERGEBUNG ist die eine ANTWORT auf alle Fragen... mir rennt ein kalter Schauer über den Rücken ...

meine Vergebung beendet meine Träume....

VERGEBUNG ist der einzige Weg der alle Probleme löst .....

Dankbarkeit ist die Reaktion des Vergebens.....

o Mann o Mann......
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Ja im Namen Jesus Christus kommt die Befreiung aus der Illusion, Sünde sei wahr, und keine Illusion ...

oh ja, ich sage danke liebe Bruder Jesus... :danke: :danke: :danke:

danke für diesem wunderbaren Kurs, den meine große Liebe, meine Frau mir schenkte ... :love::)(y)

Werbung:
Zurück
Oben