Ich weiß, es kommt jetzt total arrogant rüber oder sonst wie negativ , ganz wie das Ego welches es liest es für sich auslegt aber in welcher Energie ich mich befinde kannst du gar nicht fassen.
Jedenfalls nicht wenn du glaubst man könnte tolerant darüber hinweg sehen was
@Leopold o7 so von sich gibt.
Dann würdest du wissen dass es genug ist solche Lügen und falsche Darstellungen von Gott, Liebe usw. zu verbreiten.
Denn sie führen alle in die Irre, in die Dunkelheit.
Dazu kommt das Leo alles falsch auslegt, er legt ja nicht nur das Buch falsch aus, er legt auch alles falsch aus was man ihm antwortet damit es in sein Weltbild passt welches er sich zusammen gebastelt hat.
Dafür gibt es sogar eine Diagnose.
Das Buch spricht von Halbwahrheiten darum kann das schlafende Ego es auch für sich annehmen weil es die (halbe) Wahrheit erkennt und die Lüge in dieser Welt als Wahrheit angenommen wird.
Wie ein Mensch mit diesem Buch - Selbsterkenntnis erlangen soll ist mir schleierhaft.
Leo schreibt ja nicht nur hier, er preist sich im Netz an und jede Seele die ihm folgt führt er in die gleiche Scheinwelt in der er lebt und somit kommt zur Wirkung was schon geschrieben steht:
Lutherbibel 1912
Lasset sie fahren! Sie sind blinde Blindenleiter. Wenn aber ein Blinder den andern leitet, so fallen sie beide in die Grube.