365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich zum Beispiel will deine uneingeschrebnkte Liebe, weil Liebe macht mich halt glücklich ....
und weil ich die ja e schon habe, wie du immer sagst, bin ich e glücklich... :) :)
Ist ja schön und du kannst dir zusammen spinnen was du willst und darin glücklich sein, habe nichts dagegen.
Aber verführe doch bitte nicht Andere ebenfalls in deine Fantasiewelt zu gehen und gebe dich nicht als Lehrer Gottes aus.

Denn solche Leute haben schon genug Unheil angerichtet.

Werbung:
:D
Fasse dich einfach an deine eigene Nase. ;)
Ansonsten tust du mir Leid dass du in solch einer Energie leben musst.
OT an: Du lebst in einer solchen Energie, ansonsten würdest du tolerant über die Dinge schauen. OT aus.

Du hast noch immer meine Frage nicht beantwortet.
Was hat @Leopold o7 anderen angetan?

Schreibst hier irgend etwas und kannst es selbst nicht beantworten.

OT an: Du lebst in einer solchen Energie, ansonsten würdest du tolerant über die Dinge schauen. OT aus.

Du hast noch immer meine Frage nicht beantwortet.
Was hat @Leopold o7 anderen angetan?

Schreibst hier irgend etwas und kannst es selbst nicht beantworten.
Ich weiß, es kommt jetzt total arrogant rüber oder sonst wie negativ , ganz wie das Ego welches es liest es für sich auslegt aber in welcher Energie ich mich befinde kannst du gar nicht fassen.
Jedenfalls nicht wenn du glaubst man könnte tolerant darüber hinweg sehen was @Leopold o7 so von sich gibt.

Dann würdest du wissen dass es genug ist solche Lügen und falsche Darstellungen von Gott, Liebe usw. zu verbreiten.
Denn sie führen alle in die Irre, in die Dunkelheit.

Dazu kommt das Leo alles falsch auslegt, er legt ja nicht nur das Buch falsch aus, er legt auch alles falsch aus was man ihm antwortet damit es in sein Weltbild passt welches er sich zusammen gebastelt hat.
Dafür gibt es sogar eine Diagnose.

Das Buch spricht von Halbwahrheiten darum kann das schlafende Ego es auch für sich annehmen weil es die (halbe) Wahrheit erkennt und die Lüge in dieser Welt als Wahrheit angenommen wird.
Wie ein Mensch mit diesem Buch - Selbsterkenntnis erlangen soll ist mir schleierhaft.

Leo schreibt ja nicht nur hier, er preist sich im Netz an und jede Seele die ihm folgt führt er in die gleiche Scheinwelt in der er lebt und somit kommt zur Wirkung was schon geschrieben steht:
Lutherbibel 1912
Lasset sie fahren! Sie sind blinde Blindenleiter. Wenn aber ein Blinder den andern leitet, so fallen sie beide in die Grube.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön und du kannst dir zusammen spinnen was du willst und darin glücklich sein, habe nichts dagegen.
Aber verführe doch bitte nicht Andere ebenfalls in deine Fantasiewelt zu gehen und gebe dich nicht als Lehrer Gottes aus.

Denn solche Leute haben schon genug Unheil angerichtet.
Ne, wahre Lehre Gottes nicht, nur selbstgerechte Egoisten, die sich dafür ausgaben.

Ich weiß, es kommt jetzt total arrogant rüber oder sonst wie negativ , ganz wie das Ego welches es liest es für sich auslegt aber in welcher Energie ich mich befinde kannst du gar nicht fassen.
Jedenfalls nicht wenn du glaubst man könnte tolerant darüber hinweg sehen was @Leopold o7 so von sich gibt.

Dann würdest du wissen dass es genug ist solche Lügen und falsche Darstellungen von Gott, Liebe usw. zu verbreiten.
Denn sie führen alle in die Irre, in die Dunkelheit.

Dazu kommt das Leo alles falsch auslegt, er legt ja nicht nur das Buch falsch aus, er legt auch alles falsch aus was man ihm antwortet damit es in sein Weltbild passt welches er sich zusammen gebastelt hat.
Dafür gibt es sogar eine Diagnose.

Das Buch spricht von Halbwahrheiten darum kann das schlafende Ego es auch für sich annehmen weil es die (halbe) Wahrheit erkennt und die Lüge in dieser Welt als Wahrheit angenommen wird.
Wie ein Mensch mit diesem Buch - Selbsterkenntnis erlangen soll ist mir schleierhaft.

Leo schreibt ja nicht nur hier, er preist sich im Netz an und jede Seele die ihm folgt führt er in die gleiche Scheinwelt in der er lebt und somit kommt zur Wirkung was schon geschrieben steht:

Lutherbibel 1912

Lasset sie fahren! Sie sind blinde Blindenleiter. Wenn aber ein Blinder den andern leitet, so fallen sie beide in die Grube.
Willst du damit beantworten, was @Leopold o7 den anderen angetan hat?

Unter antun verstehe ich etwas anderes. Also wieder nur ein drumherum Reden.

Du drehst alles so hin, dass es zu deinen Gunsten ist. Aber es ist nur dein Empfinden-

Jeder hat ein anderes Empfinden.

Hast du das Buch gelesen? Weiche jetzt nicht wieder aus. Es braucht nur ja oder nein.

Wie kommst du dazu, dass @Leopold in einer Scheinwelt lebt?

Was stört dich daran, dass er im Netzt wie du schreibst ein Seelenfänger ist und alle die ihm folgen in eine Scheinwelt kommen?

Bist du ein Seelenretter?

Muss nicht jeder seine eigenen Erfahrungen machen?

Ach und, dass in die Grube fallen, dass werden wir so oder so alle.

Noch eine Bitte an dich, schreibe mal genau wo ich das mit den Blinden in der Lutherbibel nachlesen kann. Danke.

@Leopold o7 , dass du nix verstehst habe ich ja schon verstanden darum hat es keinen Sinn dir weiter etwas verständlich zu machen.
@Hatari , bei dir hatte ich die Hoffnung du würdest verstehen von was ich schreibe, tust du aber nicht deswegen hat es auch keinen Sinn dir weiter zu antworten.
Wäre nur ein sinnloses hinundher und dazu ist mir meine Zeit zu schade.

@Leopold o7 , dass du nix verstehst habe ich ja schon verstanden darum hat es keinen Sinn dir weiter etwas verständlich zu machen.
@Hatari , bei dir hatte ich die Hoffnung du würdest verstehen von was ich schreibe, tust du aber nicht deswegen hat es auch keinen Sinn dir weiter zu antworten.
Endlich was positives von dir.

Wenn du @Leopold jetzt auch noch in Ruhe lässt, herrschen himmlische Zeiten.

Werbung:
Endlich kapierst du, ich lebe wie ich leben will, nicht wie du es willst, oder wie es dir gefällt..:-) :-)

Zurück
Oben