365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Eben und so steht es niemanden an, auch dir nicht @Laerad Kritik zu üben.

Höchstens du bist bereits erleuchtet und weißt schon alles.
Gibt es irgendwo auch etwas aufbauendes von Dir? Sogar im Thread Gehen oder bleiben schreibst du negativ, sehr aufbauend.

Wie kommst du zu so einer Aussage? Er erhebt sich auf den Platz eines Lehrers Gottes?

Dann ist jeder Pfaffe der ja aich ein Lehrer Gottes ist ein Bruder zu @Leopold o7, dass funzt dann auch bei dem Pfaffen nicht oder wie?

Merkst du überhaupt noch was für einen Schxxxx du da schreibst in deiner Erhabenheit, du stellst dich über andere. Mit welchem Recht?

Das ist er doch auch.

Wie kommst du dazu so etwas zu schreiben, weißt du, dass @Leopold o7 nicht der Diener Gottes ist?

Hat nicht Jesu und seine Jünger mit viel Tam, Tam und Zauberkunststückchen (in der Bibel zu lesen), die Menschen gelockt?

Wie kommst du dazu so etwas zu schreiben? Hält der Papst sich daran und alle seine feisten der Völlerei willigen Kardinäle, Bischöfe, Pfarrer und wie sie alle in diesem Klüngel heißen. Die selbsternannten Gottesdiener?

Wie kommst du dazu jemanden zu sagen er sei unwichtig?

Merkst du überhaupt was du da tust? Du zeigst mit einem Finger auf einen Menschen, aber zwei Finger deuten auf dich.

Erkennst du deine Unwichtigkeit @Laerad ?

Du hast kein Recht jemanden als unwichtig zu bezeichnen.

Schau mal eure Wichtigkeit, da greift das Wort Hochmut kommt vor den Fall.

Was hat er denn anderen angetan?

Keiner muss hier lesen oder sogar sich äußern, alles freiwillig.
Alles gut Hatari, scheinbar liest du die Beiträge von @Leopold o7 nicht, frage ihn selbst ob er ein Lehrer Gottes ist.
Wenn du @Leopold o7 folgen willst, nur zu aber wenn du mich nur anzicken willst, ist auch dein gutes Recht aber es stört mich wenig denn sowas ist keine Diskussionsbasis für mich.

Du brauchst mich auch nicht lesen, ist auch freiwillig, also was willst du von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alles gut Hatari, scheinbar liest du die Beiträge von @Leopold o7 nicht, frage ihn selbst ob er ein Lehrer Gottes ist.
Wenn du @Leopold o7 folgen willst, nur zu aber wenn du mich nur anzicken willst, ist auch dein gutes Recht aber es stört mich wenig denn sowas ist keine Diskussionsbasis für mich.

Du brauchst mich auch nicht lesen, ist auch freiwillig, also was willst du von mir.
Was für ein Schxxx ist, dass denn wieder?

Gebrauche deinen gesunden Menschenverstand, solltest du einen haben.

Eben und so steht es niemanden an, auch dir nicht @Laerad Kritik zu üben.

Höchstens du bist bereits erleuchtet und weißt schon alles.
Gibt es irgendwo auch etwas aufbauendes von Dir? Sogar im Thread Gehen oder bleiben schreibst du negativ, sehr aufbauend.

Wie kommst du zu so einer Aussage? Er erhebt sich auf den Platz eines Lehrers Gottes?

Dann ist jeder Pfaffe der ja aich ein Lehrer Gottes ist ein Bruder zu @Leopold o7, dass funzt dann auch bei dem Pfaffen nicht oder wie?

Merkst du überhaupt noch was für einen Schxxxx du da schreibst in deiner Erhabenheit, du stellst dich über andere. Mit welchem Recht?

Das ist er doch auch.

Wie kommst du dazu so etwas zu schreiben, weißt du, dass @Leopold o7 nicht der Diener Gottes ist?

Hat nicht Jesu und seine Jünger mit viel Tam, Tam und Zauberkunststückchen (in der Bibel zu lesen), die Menschen gelockt?

Wie kommst du dazu so etwas zu schreiben? Hält der Papst sich daran und alle seine feisten der Völlerei willigen Kardinäle, Bischöfe, Pfarrer und wie sie alle in diesem Klüngel heißen. Die selbsternannten Gottesdiener?

Wie kommst du dazu jemanden zu sagen er sei unwichtig?

Merkst du überhaupt was du da tust? Du zeigst mit einem Finger auf einen Menschen, aber zwei Finger deuten auf dich.

Erkennst du deine Unwichtigkeit @Laerad ?

Du hast kein Recht jemanden als unwichtig zu bezeichnen.

Schau mal eure Wichtigkeit, da greift das Wort Hochmut kommt vor den Fall.

Was hat er denn anderen angetan?

Keiner muss hier lesen oder sogar sich äußern, alles freiwillig.
Danke liebe Hatari, für dass, das du nicht an Gott glaubst muss ich sagen, ich kenne niemanden der anähernd so gerecht und mutig ist wie du, danke ...:-) :-)

Also ich zum Beispiel will deine uneingeschrebnkte Liebe, weil Liebe macht mich halt glücklich ....
und weil ich die ja e schon habe, wie du immer sagst, bin ich e glücklich... :-) :-)

Werbung:
Zurück
Oben