365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
da ist klar der Glaube angesprochen und man weis heute auch wie stark der Placeboeffekt wirken/helfen kann
Ja, richtig. Bei dem Verlauf von Krankheiten ist das durchaus nachgewiesen.

und das kann man auf alles was man denkt anwenden.
Und das ist eben der Fehlschluss. Es gibt Realitäten/Fakten da ändert kein Glaube was dran. 1+1 wird immer 2 ergeben,
egal von wie vielen Menschen das geglaubt wird oder nicht.

Werbung:
Denke ich nicht, aber nun mal eine Gegenfrage. Hältst du es wirklich für möglich, das jemand, der an einem völlig destruktiven Gehirnwäscheprojekt gearbeitet hat mit ahnungslosen Testpersonen, dann, quasi als Ausgleich, ein "gutes" Gehirnwäscheprojekt wie den Kurs entwickelt hat?
Ich bin zwar nicht gefragt aber ich sage ja, ich halte das tatsächlich für möglich, ich glaube daran... du glaubst was anders, aber wissen tust genau nicht mehr, aber klar auch nicht weniger wie ich selbst.
Nichts ist wahrer als der eigene Glaube...

Ich bin zwar nicht gefragt aber ich sage ja, ich halte das tatsächlich für möglich, ich glaube daran... du glaubst was anders, aber wissen tust genau nicht mehr

Nein, ich weiß nicht mehr, aber die Indizien sprechen nicht gerade dafür. Was spricht denn für dich dafür, dass ein MKULTRA-Mitarbeiter nebenbei doch mal in einem "guten" Gehirnwäscheprojekt wie den Kurs gearbeitet hat?

Nein, ich weiß nicht mehr, aber die Indizien sprechen nicht gerade dafür. Was spricht denn für dich dafür, dass ein MKULTRA-Mitarbeiter nebenbei doch mal in einem "guten" Gehirnwäscheprojekt wie den Kurs gearbeitet hat?
Alle Indizien sprechen dafür, das dies Leben real ist, aber wer will wissen, es ist wirklich so?Wennst nicht mehr weißt, ist die Chance immer 50:50, also unnötig um auf die Wahrheit zu kommen, jeder hat recht.

Und das ist eben der Fehlschluss. Es gibt Realitäten/Fakten da ändert kein Glaube was dran. 1+1 wird immer 2 ergeben,
1 Mann und 1e Frau vereinigen sich, und 1 Kind wird geboren, oder 2, oder 3 ...oder sogar 6...
also 1+1 ist nicht immer 2....

@magdalena jetzt bin ich aber enttäuscht von dir, wie kannst du nur liken, unsere Krankheiten haben was mit unseren Glauben zu tun... was tust du dem armen Wolf damit an... oder den anderen denen es nicht gut geht hier... denk doch mal nach, nicht like einfach...

Dazu fehlt es schlicht an kognitiven Voraussetzungen. Es wäre ja auch alles nachvollziehbar, wenn er sich nicht einen so unglaublichen bullshit zusammenreimen würde.

Und Leo badet in dieser Forenaufmerksamkeit, die ihm zuteil wird, wie ein Süchtiger, der den nächsten Schuss, ähm Faden braucht. Ich ziehe sie daher nun ab.

Mit Irren und Junkers lässt sich nicht verhandeln oder diskutieren.

:)
@Andúril , hier wurde gesagt du bist auf Forumspause, und ich glaube @SPIRIT1964 nannte dich sehr weise... hat sich wohl verädert, wennst mal schnell zum Hinhauen gekommen bist... Zwinker...

@Andúril , hier wurde gesagt du bist auf Forumspause, und ich glaube @SPIRIT1964 nannte dich sehr weise... hat sich wohl verädert, wennst mal schnell zum Hinhauen gekommen bist... Zwinker...

Leo , ich habe einen Beitrag geliked, wenn das bei dir "Hinhauen" ist dann hast du einen an der Waffel..
und weiter : ich schau dir und deinem Treiben schon lange zu hab mich nur immer rausgehalten , weil ich dem Affen nicht auch noch Zucker geben will.
Deine Aufmerksamkeitssucht ist wahrlich krank , deine Missionars zwang kann einen nerven und deine Kritikfähigkeit ist infantil (sieht man hier ja was du aus einem Like machst) !
Etwas grundsätzliches bleibt Dir und allen anderen Predigern des Mentalen Zugriffs aufs Wunsch-Universum, völlig verborgen :Die Gesetzmäßigkeiten des Glaubens !
Allein daß man das weitverbreitete Werkzeug , nämlich den Zustand des Zugriffs (Schreiben/löschen) auf den Glauben nicht thematisiert bekommt von euch, zeigt die geballte Inkompetenz .

Lass mich in Ruhe mit deinem scheinheiligen Gezwinker und deinen hohlen Liebesphrasen und verschwinde endlich aus meinem Profil!

Und wenn du mir jetzt damit kommst das du mich liebst dann .....

Leo , ich habe einen Beitrag geliked, wenn das bei dir "Hinhauen" ist dann hast du einen an der Waffel..
und weiter : ich schau dir und deinem Treiben schon lange zu hab mich nur immer rausgehalten , weil ich dem Affen nicht auch noch Zucker geben will.
Deine Aufmerksamkeitssucht ist wahrlich krank , deine Missionars zwang kann einen nerven und deine Kritikfähigkeit ist infantil (sieht man hier ja was du aus einem Like machst) !
Etwas grundsätzliches bleibt Dir und allen anderen Predigern des Mentalen Zugriffs aufs Wunsch-Universum, völlig verborgen :Die Gesetzmäßigkeiten des Glaubens !
Allein daß man das weitverbreitete Werkzeug , nämlich den Zustand des Zugriffs (Schreiben/löschen) auf den Glauben nicht thematisiert bekommt von euch, zeigt die geballte Inkompetenz .

Lass mich in Ruhe mit deinem scheinheiligen Gezwinker und deinen hohlen Liebesphrasen und verschwinde endlich aus meinem Profil!

Ich denke früher oder später macht das hier jeder mit @Leopold o7 durch und kommt zum gleichen Schluss.

Werbung:
Denn sie wissen nicht was sie tun sagte schon Jesus... sagen wir, du siehst jemanden Meinung wird mit Füßen getreten, sagst du bravo, macht so weiter, ich trete mit?
Du hast auch keine Ahnung wie du da die stärkt, die sich so statk vorkommen...
Na was is dann, schlagst nochmals zu? Also wahrlich als Weisesten hier, hätte ich mehr von dir erwartet, wohl eher Durchschnitt..
aber klar liebe ich auch den Durchschnitt... :sneaky:

Zurück
Oben