365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ein Ergebnis des Kurses ist auch, dass die Autorin, Helen Schucman, schwere psychotische Depressionen bekommen hat. Da ergeben sich für mich doch so einige Fragen.
Nun, der Kurs kann nichts dafür, wenn sich Menschen dazu entscheiden, nicht mehr nach ihm zu leben. Ging schon einigen Kurslehrern so, dass sie ihre eigene Wahrheit wahr machen wollten.. doch da spielt das Leben nicht mit, weil das ist erbarmungslos, zur nicht Rechtgesindtheit. Auge um Auge, Zahn um Zahn...
Ursache und Wirkung wirken immer...

Stimmt, wir sollten uns weniger aufspielen, uns weniger wichtig nehmen, dami die Liebe auch frei fliessen kann...
Son Quatsch, grad habe ich geschrieben die Liebe braucht uns nicht und du stellst schon wieder Verhaltensregel auf.
Du legst alles falsch aus und verstehst rein gar nichts.
Es hat überhaupt keinen Sinn mit dir zu schreiben weil du rein gar nichts von dem verstehst was einer hier schreibt außer er lobt dich in den höchsten Tönen, den umschmeichelst du dann.

Reines Ego Getue was du hier abziehst.

Son Quatsch, grad habe ich geschrieben die Liebe braucht uns nicht und du stellst schon wieder Verhaltensregel auf.
Du legst alles falsch aus und verstehst rein gar nichts.
Es hat überhaupt keinen Sinn mit dir zu schreiben weil du rein gar nichts von dem verstehst was einer hier schreibt außer er lobt dich in den höchsten Tönen, den umschmeichelst du dann.

Reines Ego Getue was du hier abziehst.
Glaubst du das, oder weißt du das..

Ich musste lachen, nimm mich nicht so ernst, wollte nur Mal sehen, wie weit du mit deiner Pause bist..
alles okay, nerve dich nicht weiter, gute Pause noch.
So leo das war die Grenze!
Wir werden uns bestimmt im Realleben noch sehen und dann werden wir sehen wie weit du mit deinem energievampierismus dann noch kommst !
Ich freu mich aufrichtig darauf , vielleicht schaff ich es doch nach Wien !

Werbung:
Es spricht jedoch nicht gerade für den Kurs, wenn die Autorin des Kurses selber diese Entscheidung trifft.
Mein Sohn als Raucher, war Mal bei einer Kampagne gegen das Rauchen dabei.

Sprich, was jeder tut, tut er, weil er es so will..
nennt sich freier Wille..
heute will ich hier schreiben, Morgen kotzt mich vielleicht an, und ich verlasse das Forum... kann da der Kurs was dafür? Ne, liegt zu 100 pro an mir !!!

Zurück
Oben