365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
So leo das war die Grenze!
Wir werden uns bestimmt im Realleben noch sehen und dann werden wir sehen wie weit du mit deinem energievampierismus dann noch kommst !
Ich freu mich aufrichtig darauf , vielleicht schaff ich es doch nach Wien !
Sehr schön, wenn du kommst sage ich auch zu, freue mich drauf.

Werbung:
Mein Sohn als Raucher, war Mal bei einer Kampagne gegen das Rauchen dabei.

Sprich, was jeder tut, tut er, weil er es so will..
nennt sich freier Wille..
heute will ich hier schreiben, Morgen kotzt mich vielleicht an, und ich verlasse das Forum... kann da der Kurs was dafür? Ne, liegt zu 100 pro an mir !!!

Ok, ich hatte das ja als Beispiel eines Ergebnisses des Kurses gebracht, weil du ja meintest dass das Ergebnis des Kurses dafür spricht, dass er von Jesus kommt. Welche Ergebnisse meinst du denn damit genau?

Glaubst du das, oder weißt du das..
Ich weiß es.
Du möchtest dass glauben was dich als Diener oder Lehrer Gottes abstempelt aber Gott braucht keine Diener und Lehrer.
Sowie die Liebe dich nicht braucht um zu lieben.

Du brauchst alles weil du dich vielleicht ungeliebt und verlassen fühlst und zu nichts nutze und es macht dich dann glücklich zu glauben dass du wichtig bist oder auserwählt wurdest oder von Gott geschickt.

Mit Liebe hat das alles nichts zu tun, die kennst du auch gar nicht hast du ja schon mehrmals hier bewiesen.

asdf
Was willst du ihr erklären, wie gescheit, allwissend und unfehlbar alle sind, die mich mobben, verachten und beschimpfen? Träum weiter nicht Freund.

sind doch alle sooo gescheit und wissen alles besser als du, aber rate mal wer so redet wie sie?

ich meine, du musst nicht raten, hier scheinst du fast der einzige zu sein der weis, dass das alles Ego-Gelaber ist und sie springen sofort auf jedes Wort von dir an, so lernt man Menschen am schnellsten kennen. :cool:
Erbärmlich und dass das hier im Forum geduldet wird von der Moderation spricht Bände.

die sind alle neidisch, dass du den Kurs durchziehst

Hast du schon alle Lektionen durch?

ja, vor ein paar Jahren und es ist das genialste Buch was mir je begegnet ist, der Kurs hat mir mich gezeigt wie ich im Ego bin, kompromisslos deckt er auf und lässt einem staunen, es ist befreiend.

Ok, ich hatte das ja als Beispiel eines Ergebnisses des Kurses gebracht, weil du ja meintest dass das Ergebnis des Kurses dafür spricht, dass er von Jesus kommt. Welche Ergebnisse meinst du denn damit genau?
Das jene die nach dem Kurs leben, und seine Brüder als unschuldig wahr nehmen, nicht leiden können, weil Sie vom Heiligen Geist geführt werden.

Werbung:
Zurück
Oben