365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Du kannst ja gerne ein Diener Gottes sein aber dann bitte ganz persönlich für dich.
Tue alles für Gott ohne großes TamTam.
Aber du polterst in die Öffentlichkeit und dröhnst rum du bist Gottes Diener.
Mal nachdenken, sagte Jesus zu seinen Jüngern geht hinaus ....
oder sagte er, sperrt euch ein, und macht nichts in der Öffentlichkeit??

Nun, ich denke du kennst die Antwort, so auch meine, lach ... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Werbung:
Mal nachdenken, sagte Jesus zu seinen Jüngern geht hinaus ....
oder sagte er, sperrt euch ein, und macht nichts in der Öffentlichkeit??

Nun, ich denke du kennst die Antwort, so auch meine, lach ... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
Du wirst die Früchte ernten die du gesät hast da brauche ich nichts weiter zu sagen.
Egal ob du jetzt alles Banane findest oder dich sonstwie beömmelst.

Du kannst ja gerne ein Diener Gottes sein aber dann bitte ganz persönlich für dich.
Tue alles für Gott ohne großes TamTam.
Aber du polterst in die Öffentlichkeit und dröhnst rum du bist Gottes Diener.
Seltsame Ansichten. Ist es nicht gerade die Kirche die in der Öffentlichkeit poltert und sagt, dass sie Gottes Diener sei?
Du wirst am Ende deines Lebens sehen was wahr ist und was du dir vorgemacht hast damit du deine Unwichtigkeit nicht erkennen musst.
Hallo @Leopold o7 du bist in guter Gesellschaft und kannst weitermachen, denn @Laerad hat sich zu den Sehern und Propheten gesellt.
Ich wusste nicht, dass wir hier auch Seher und Propheten haben.

Seltsame Ansichten. Ist es nicht gerade die Kirche die in der Öffentlichkeit poltert und sagt, dass sie Gottes Diener sei?
Ja und ich habe mich (Gottseisgedankt) immer von der Kirche fern gehalten.
Aber scheinbar du nicht, du polterst auch nur in Beiträge ohne deren Sinn zu verstehen.

Ach noch eins, wenn du Leo in seinem Weg der Selbstverherrlichung unterstützt dann wirst du sicherlich deinen Anteil daran bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich habe mich (Gottseisgedankt) immer von der Kirche fern gehalten.
Aber scheinbar du nicht, du polterst auch nur in Beiträge ohne deren Sinn zu verstehen.
Du bist ja überhaupt kein Seher und dazu noch ein falscher Prophet, ansonsten hättest du gesehen, dass ich Atheistin bin.

Also ist, dass was du hier schreibst einfach nur Mist und machst dich wichtig damit andere anzugehen.

Werbung:
Du bist ja überhaupt kein Seher und dazu noch ein falscher Prophet, ansonsten hättest du gesehen, dass ich Atheistin bin.

Also ist, dass was du hier schreibst einfach nur Mist und machst dich wichtig damit andere anzugehen.
:D Ich war und bin kein Seher oder Prophet, nie gewesen. :D
Du hast es behauptest.
Vielleicht vertrittst du die Kirche hier mehr als dir lieb ist wenn du Seher und Propheten siehst.
Ich habe hier noch keinen davon gesehen.

Zurück
Oben