Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seltsame Ansichten. Ist es nicht gerade die Kirche die in der Öffentlichkeit poltert und sagt, dass sie Gottes Diener sei?
Hallo @Leopold o7 du bist in guter Gesellschaft und kannst weitermachen, denn @Laerad hat sich zu den Sehern und Propheten gesellt.
Ich wusste nicht, dass wir hier auch Seher und Propheten haben.
Oh danke, dann mache ich doch glatt weiter, bei so eine super Ermutigung, lach ... ich liebe dich dafür, dass du mir immer wieder Mut machst, Gott hat dich sicher zu mir geschickt, lach ...
Man kann sich auch freiwillig schicken lassen, aber dazu müsste man erst einmal wissen von wem. Und das mit der Freiwilligkeit ist ja auch eine große Illusion der Menschen, die dieser Idee anhaften.
Man kann sich auch freiwillig schicken lassen, aber dazu müsste man erst einmal wissen von wem. Und das mit der Freiwilligkeit ist ja auch eine große Illusion der Menschen, die dieser Idee anhaften.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.