365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Schau mein Freund Heugel´s Ent schrieb grad den wahnsinnigen Text:

Mehr geht nicht, oder?

Die vom Life is Life Motto sind genauso „Wahnsinnigen“, wie die Kreuzträger und Kreuzritter.

aber sogar als Ente trägt man sein Kreuz, nicht?

Wie leichtfertig du einen Account mit Wahnsinn untermalst?

Aber so gewollt, bin ja nur ich,
:rolleyes:

Werbung:
Leo, schau sie dir an, die Deppen, sie werden immer abhängig sein.
Vor lauter Jammer in der Sinnlosigkeit, erheben sie den gemeinsamen Tod als Freude, Gott ihren Trotz nicht einander Lieben zu können, zu zeigen. Das schmerzt. Zeigt aber auch auf wie und welch Gott du pflegst. Es sollte ein besonderer Sinn aus dir wachsen. Jener das nicht die Taten der Menschen, dein Inhalt sein sollen, sondern der Inhalt der Liebe und der Focus auf diese.

Clips, du schreibst mir so lieb und abwechslungsreich, kennen wir uns irgendwoher?

Der Kurs ist ein gutes Mittel um endlich aufzuwachen, lach ...

... er ist perfekt für Einzelne, um damit als begnadeter Wunderwirkender seine Kindheitstraumas zu übertünchen ..., lach ...
... eine ideale Flucht vor der Realität - durch Ablenkung mit Worten, die nicht wirklich verstanden werden ...

Du verstehst nicht, das Liebe alles heilen kann, weil sie göttliche Schöpferkraft hat.

Liebe löst doch letzten Ende alle Probleme, weil es ja sonst nichts gibt...
Ja, das ist leider ein Irrglaube von dir.
Die Liebe löst keine Probleme das musst du schon selbst tun.

Du bist glücklich weil du sie als Fluchtweg benutzen kannst um nicht dich selbst anschauen zu müssen.
Aber das ist keine Liebe, die Liebe lässt sich nicht für egoistische Zwecke ausnutzen darum wird irgendwann das vor was du flüchtest oder nicht ansehen magst dich einholen.

Und je später es geschieht um so grausamer wird es für dich sein.
Aber wie ich immer sage, was ist schon das eine Leben wenn man eine Erfahrung machen kann die unbezahlbar ist.

Ich weiß meine Worte kannst du nicht verstehen, du wirst dir wieder alles so zurechtdrehen wie es für dich passt.
Deswegen werde ich dir nicht weiter antworten.
Du bist dein eigener Lehrer und dein eigener Schüler also kannst du nur aus deinem eigenen Leben lernen.
Nicht viele können von Anderen lernen, du gehörst nicht dazu.

Die Liebe löst keine Probleme das musst du schon selbst tun.

(y) :rolleyes: (y) :rolleyes: (y) :rolleyes:

Das ist sooooo wichtig, das sollte viel öfter erwähnt werden. Wie oft flüchten verletzte Menschen in die Spiritualität oder zu einem Glauben und bekommen dann solche Sachen vorgesetzt - wie: Du musst mehr lieben, Du musst mehr vergeben, ... damit wird die Verzweiflung oft umso mehr gesteigert, weil es falsch im Sinne von unvollständig ist.
Richtiger wäre wohl eine Anleitung, dass eine Zentrierung (zur Ausgeglichenheit hin) sehr empfehlenswert sein kann!
Und das gilt nicht nur für den Körper, sondern auch für die Psyche.
Und manchmal muss selbst die Liebe kämpfen, manchmal mit sehr harten Mitteln.

Du bist glücklich

Zutreffender wäre vielleicht: Du hälst Dich für glücklich ... :sneaky:

Und je später es geschieht um so grausamer wird es für dich sein.

Wow ... perfekt formuliert (y) ... wäre mir so nicht eingefallen ... ist übrigens auch meine Intention hier - aber er kann es nicht wahrnehmen.

Ich weiß meine Worte kannst du nicht verstehen

Ja, allerdings. Die "besondere" Brille ist dazwischen ...

Zuletzt bearbeitet:
Leo, schau sie dir an, die Deppen, sie werden immer abhängig sein.
Vor lauter Jammer in der Sinnlosigkeit, erheben sie den gemeinsamen Tod als Freude, Gott ihren Trotz nicht einander Lieben zu können, zu zeigen. Das schmerzt. Zeigt aber auch auf wie und welch Gott du pflegst. Es sollte ein besonderer Sinn aus dir wachsen. Jener das nicht die Taten der Menschen, dein Inhalt sein sollen, sondern der Inhalt der Liebe und der Focus auf diese.

Selbst verantwortlich sage ich da nur ...

Werbung:
Jeder Bruder ist wie ich selbst ....
bin ich also nicht in der Liebe, ist es mein Bruder auch nicht ...

daher muss ich ja in der Liebe sein, wenn es meine Brüder auch sein sollen.... :love::love::love::love:(y)(y):):)

Zurück
Oben