365 Lektionen zur Wahrheit.....

140 . Nur von der Erlösung kann man sagen, daß sie heilt.
Wenn wir nur einen nicht lieben, lieben wir keinen sagt sie, sagt uns Jesus ...... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:
:danke::danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
 
Werbung:
Na welch ein Wunder, wir sind mal einer Meinung ... lach ....
Nein denke ich nicht, du hast scheinbar wieder etwas in mein Beitrag rein gelesen was nicht dort steht.
Es geht nicht darum "liebe alle und du bleibst gesund" sondern löse was dich belastet und so braucht der Körper dich nicht an dein Problem erinnern.
 
Nein denke ich nicht, du hast scheinbar wieder etwas in mein Beitrag rein gelesen was nicht dort steht.
Es geht nicht darum "liebe alle und du bleibst gesund" sondern löse was dich belastet und so braucht der Körper dich nicht an dein Problem erinnern.
Wer alle liebt den belastet aber nichts ... dass verstehst du wohl noch nicht ...
 
Du verstehst nicht das Liebe nichts ausrichtet wenn du ernsthafte Probleme hast.

Sehr schön und kurz auf den Punkt gebracht!
Vielleicht ist es aber noch umfangreicher - und mit (echter) Liebe werden die eigenen Verletzungen noch deutlich größer?

Wer alle liebt den belastet aber nichts ... dass verstehst du wohl noch nicht ...

Und Du verstehst wie immer gar nichts, Leopold! Sich hinzusetzen und einzureden "ICH LIEBE ALLE", das ist es nicht worum es geht!
das ist aktive Selbsthypnose, die hat aber nichts mit der Liebe zu tun, von der andere hier schreiben.
 
aber letztendlich will alles gelöst werden.

dies ist nicht möglich und nicht nötig.

Du kannst dich vielleicht eine Zeit mit deinem Gerede betäuben

wenn er im Hier lebt, dann braucht er keine Lösungen, weil kein Problem da ist, diese sind in der Regel Kopfkino der Vergangenheit.
Es ist möglich, dass er durch seine Entscheidung alle zu lieben, alle lieben wird, was man sich einredet wird meistens wahr, im negativen wie im positiven.
 
Werbung:
Zurück
Oben