365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frage ist, was ist wirklich wertvoll in dieserWelt ???

Gold, Geld, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Krankheit, viel Freizeit?????

Werbung:
Ich bin der Träumer dieser Welt, jeder ist ein Produkt meines Denkens !!!
Daher muss ich allen und allem vergeben, sonst bestrafe ich mich ja selbt ...:-) :-)
:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane: :tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Bitte nicht vergessen:

Der Leopoldi lügt nicht. ...

..., ich habe nich nie jemanen als schuldig für seine Krankheiten dargestellt ...

Krankheit jeder Art ist wahrscheinlich immer ein Zeichen dafür, dass der Mensch, nicht mit sich selbst, oder mit seinem Umfeld, in Harmonie ist. Quelle

Daher muss ich allen und allem vergeben, sonst bestrafe ich mich ja selbt ...

Habe deinen Beitrag wieder gemeldet, ich finde es eine bodenlose Frechheit, von einem Mitarbeiter diese Forums schon wieder untestellt zu bekommen, ich sage was von selbst schuld sein. ...

... weil für meine Gedanken bin ich selbst verantwortlich, auch die die uns in die Krankheiten treiben ...

Jede Krankheit kommt von der Seele, von der Psyche ... sage ich schon immmer hier ...

es ist mir völlig egal, was andere in mir sehen, oder mir einreden wollen, als erlöser in gottes heilsplan habe ich nur eine aufgabe, ...

Die Knaller:

... denn alles dient dem Betsen für uns, wirklich alles ohne Ausnahme....

... jeder ist ein Produkt meines Denkens !!! ...

Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?

(Obi-Wan Kenobi)

... Als Person handelt er also aus Beschränktheit töricht („… unbelehrbar, unvernünftig, ..., unreif, naiv …“) ... Wiki

Gutes Stichwort für meinen nächsten Beitrag, da lässt sich sicher was draus machen ... Dankeschöööön (y)

(136) Krankheit ist ein Abwehr gegen die Wahrheit...... sagt der Kurs ..... und ich sage : nicht wissen schützt vor der Wirkung nicht !!!

Werbung:
Zurück
Oben