365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich jedoch nicht bedachte, ich will diesen Kurs auch lehren, damit ich ihn lerne.....
deshalb gibt es heute keine neue Lektion, weil ich die gestrige erst verinnerlichen muss.
Bitte habt nachsehen mit mir, und ein Tag länger Kurs, ist doch sicher kein Weltuntergang ....:)
Lektion 35 sagt ja: Mein Geist ist Teil von GOTTES GEIST. Ich bin sehr heilig.

Und wenn ich es bin, dann bist du, und du, ja und auch du es .....:) :)

weil wir kommen ja aus der selben Quelle .....:)

Werbung:
Was man möchte spielt hier keine Rolle, es gibt einen Plan, den Jesus festlegte ...
das ist kein Wunschkonzert, sondern ein Kurs im glücklich und zufrieden sein ...:-)

Das Jesus hier beim Kurs im Wundern die Hand im Spiel hat - bezweifle ich in voller Länge.

Schon die heutige Lektion von der allerseitigen Heiligkeit .....würde meinem Glauben nach
sicher nicht seinen Namen und Segen tragen.

Heiligsprechung macht doch der Papst. Und das empfand ich schon als Gotteslästerung.

Jesus hat uns auch nie und und nirgendwo den Heiligen vorgemimt oder das als Botschaft
hinterlassen. Gott der Vater war ihm heilig.

Für mich kommt es doch auch sehr auf die Wortwahl an - und die Dinge beim richtigen
Namen zu nennen.

Der Name Jesus steht für den Wirkungsweg und auch den Leidensweg bis zum Kreuz -
der Name Christus für die Botschaft der Auferstehung und der Überwindung von An-
fechtung und Dunkelheit.

Und Christi Botschaft war/ist für Viele stark und heilig genug, keinen Kurs zu brauchen -
genau wie Christus auch nie eine Kirche als Instituition gewollt hat.

P.S.
Und dieser wirre Blick von diesem Andreas - der nicht mal in die Kamera schauen
kann - erzeugt mir alles - nur keine Glaubwürdigkeit - oder ein von Gott oder
Jesus Christus durchstrahlt sein.

Und dieser wirre Blick von diesem Andreas - der nicht mal in die Kamera schauen
kann - erzeugt mir alles - nur keine Glaubwürdigkeit - oder ein von Gott oder
Jesus Christus durchstrahlt sein.

Irgendwie sieht er aus, als ob er Probleme mit den Hämorrhoiden hat. Vielleicht sollte er sie mal liebevoll mit einer entsprechenden Salbe behandeln.

Gruß

Luca

Werbung:
Bitte? Meines hat unbegrenzten Speicherplatz, musst halt dafür bezahlen dann.

Hier muss aber @Walter dafür bezahlen, nicht die User. Außerdem verlangsamen Videos, zumindest bei älteren Geräten schon ziemlich den Aufbau von Seiten.
Aber zum Glück gibt es ja nur Andreas und Alexandra, die sich im Video präsentieren, nicht auszudenken, wenn noch Bernd und Beate, Claus und Clara und wer weiß, wer noch alles die jeweiligen Kursabschnitte bei YouTube veröffentlicht hätten.

Gruß

Luca

Zurück
Oben