365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Krieg ist immer ein Zeichen von fehlender Liebe. Wer andere töte liebt sie nicht , oder eben weniger als sich selbst.

:brav: ja, in Poldi's Universum mag das so sein.

In der übrigen Welt geht es um z. B. um Öl. Da werden Kriege geführt, um an Öl zu kommen. Ganz banal. Liebe hin oder her.

Mal ganz abgesehen von dem Wahnsinn, Gottes Heilplan zu kennen:

Nein, ich meine tatsächlich nach Gottes Heilsplan.

Du bist wohl noch immer im Jahr 2011 gefangen denke ich....

Nun, Du hast offensichtlich noch nicht einmal die Befähigung, Dir die eine wichtige Jahreszahl zu merken, die das Leben der Allgemeinheit für immer verändert hat.

... lass los, die Gefahr ist vorbei.

Ich glaube ich verzichte darauf, Dir zu erklären, dass der Peak-Oil überschritten ist und es immer dringlicher wird nächster Zeit für manche Nationen, an weiteres Öl zu gelangen.

Traurig finde ich, wenn uns Ereignisse die längst vorbei sind, und nicht verändert werden können uns hier und jetzt runter ziehen.

Traurig finde ich, wenn keine Fähigkeit vorhanden ist, die Dinge wenigstens realistisch zu betrachten und sich hinter einem Glaubenssystem versteckt wird, nur um der Wahrheit zu entfliehen!
Wenn es das nächste Mal scheppert kommt sicher wieder der Kommentar: "ich kann ja nichts dafür und hätte es auch nicht ändern können".

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was immer wir denken wird in Erscheinung treten... oder wie Jesus schon sagte, dir geschehe nach deinem Glauben.

Achso, deshalb haben alle Menschen jede Woche einen Lotto-Hauptgewinn ... oder etwa nicht? Ups, dann würde ja die hier beschriebene Logik nicht so ganz aufgehen!

Und wenn es so wäre, hätte Poldi auch das Unglück vom September 2001 beeinflussen können.
Damit ist er ja dann doch mitverantwortlich, da er mit seinen Gedanken das Ereignis nicht verändert hat :p

Naja, Experte der Verdrehungen eben.

Was immer wir denken wird in Erscheinung treten... oder wie Jesus schon sagte, dir geschehe nach deinem Glauben.
Denken und Glauben sind zwei völlig verschienene paar Schuhe. Aber das kapierst du nicht.
Im Übrigen gibt es mehr Menschen als mich allein, und mein Glaube ist da aufs Weltgeschehen bezogen ziemlich irrelevant. Das wirst du erkennen, wenn dir die ersten Bomben um die Ohren fliegen, obwohl du nicht daran geglaubt hast.

Denken und Glauben sind zwei völlig verschienene paar Schuhe. Aber das kapierst du nicht.
Im Übrigen gibt es mehr Menschen als mich allein, und mein Glaube ist da aufs Weltgeschehen bezogen ziemlich irrelevant. Das wirst du erkennen, wenn dir die ersten Bomben um die Ohren fliegen, obwohl du nicht daran geglaubt hast.
Ich lasse den 3 Weltkrieg nicht zu, ich habe diese Macht denke ich, auch wenn du mir nicht glaubst.

Werbung:
Zurück
Oben