365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Reinkarnationsweg heisst auch Leidensweg. Wieviele von all den Inkarnationen sind Leidfrei , gibt es eine Inkarnation ohne Krankheiten ?

Reinkarnation ist nicht wirklich möglich ... aber wenn du dran glaubst und es hilft dir, ist es gut für dich.

Hier in unserer tatsächlichen Traumwelt gibt es alles, weil in Träumen ist nunmal alles möglich.

Werbung:
https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-358

LEKTION 358
Kein Ruf an Gott kann ungehört oder unerwidert bleiben. Und dessen kann ich sicher sein: Seine Antwort ist die, die ich wirklich will.

1. Du allein, der du dich erinnerst, was ich wirklich bin, erinnerst dich an das, was ich wirklich will. Du sprichst für Gott und sprichst somit für mich. Und das, was du mir gibst, kommt von Gott selbst. Deine Stimme, Vater, ist demnach ebenso die meine, und alles, was ich will, ist das, was du mir schenkst in ebenjener Form, in der du beschließt, dass es mein sein soll. Lass mich alles das erinnern, was ich nicht erkenne, und lass meine Stimme stille sein, während ich mich erinnere. Doch lass mich deine Liebe und Fürsorge nicht vergessen, indem ich dein Versprechen an deinen Sohn in meinem Bewusstsein stets bewahre. Lass mich nicht vergessen, dass mein Selbst nichts ist, dass aber mein Selbst alles ist.

Reinkarnation ist nicht wirklich möglich ... aber wenn du dran glaubst und es hilft dir, ist es gut für dich.

Hier in unserer tatsächlichen Traumwelt gibt es alles, weil in Träumen ist nunmal alles möglich.
Wenn es dir hilft in einer Traumwelt zu leben, ist es gut für dich, weil "Alles ist für dich möglich".

nach dem Kurs ist die Traumwelt die, die wir hier Realität nennen.
Es ist doch egal ob real oder irreal, wichtig ist , daß das Leben in einen Glückszustand kommt. Dann hat der Mensch das Paradies auf Erden. Er muss diesen Zustand aber halten können und alles dafür tun daß kein Leid ihn drückt, dann war der Kurs erfolgreich als Kapitän Illusion.

Es ist doch egal ob real oder irreal, wichtig ist , daß das Leben in einen Glückszustand kommt. Dann hat der Mensch das Paradies auf Erden. Er muss diesen Zustand aber halten können und alles dafür tun daß kein Leid ihn drückt, dann war der Kurs erfolgreich als Kapitän Illusion.

nö, darum geht's im Kurs gar nicht.
Das Paradies war immer schon und ist jederzeit erreichbar, man muss nur die Opferrolle ablegen und nichts besonderes sein wollen, dann ist da schon ziemlich viel innerer Frieden, oder wie du es nennst Glückszustand, aber nicht indem man etwas zu halten versucht, im Gegenteil, was man versucht zu halten ist sogleich weg.

nö, darum geht's im Kurs gar nicht.
Das Paradies war immer schon und ist jederzeit erreichbar, man muss nur die Opferrolle ablegen und nichts besonderes sein wollen, dann ist da schon ziemlich viel innerer Frieden, oder wie du es nennst Glückszustand, aber nicht indem man etwas zu halten versucht, im Gegenteil, was man versucht zu halten ist sogleich weg.
War der Urknall der Beginn eines Traumes ? Ist Zeit nichts als ein Traum eines Behind namens "Gott".

Werbung:
Zurück
Oben