365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
sich zu vergeben... für den Blödsinn was man manches mal macht ...

das ist das Thema des ganzen Kurses, die Vergebung.
Anderen zu vergeben ist meist leichter als sich selbst, aber die Bereitschaft sich etwas zu vergeben reicht aus, der letzte Schritt wird immer vom heiligen Geist getan.

Allerdings ist es von Vorteil jedes Detail auch zu kennen, was man sich vergeben möchte, nicht, dass man sich sagt, ich vergebe mir alle Verfehlungen, sondern dass man sich der Verfehlungen einzeln bewusst ist, sie benennt und so kommen sie ans Licht und man kann sie dem heiligen Geist zur Vergebung hinhalten und das macht auch die Vergebung für sich bewusst.

Werbung:
das ist das Thema des ganzen Kurses, die Vergebung.
Anderen zu vergeben ist meist leichter als sich selbst, aber die Bereitschaft sich etwas zu vergeben reicht aus, der letzte Schritt wird immer vom heiligen Geist getan.

Allerdings ist es von Vorteil jedes Detail auch zu kennen, was man sich vergeben möchte, nicht, dass man sich sagt, ich vergebe mir alle Verfehlungen, sondern dass man sich der Verfehlungen einzeln bewusst ist, sie benennt und so kommen sie ans Licht und man kann sie dem heiligen Geist zur Vergebung hinhalten und das macht auch die Vergebung für sich bewusst.
Danke.. schön gesagt ... :LOL::love:(y)

Ich bin dankbar für den Kurs....
und ich bin dankbar das ich nicht traurig bin, weil ich nicht schreiben darf im Blog, worüber man dankbar sein darf...

Kleinkariertheit darf einfach nicht stören .. :D:LOL::love::ROFLMAO::)(y);)

Werbung:
Zurück
Oben