365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nein das ist nicht der Grund.
Kannst du aber aus diesem Grund tun, nur ich denke dann kommt es auf die Schwere der Tat an oder?

Was denkst du ist der Grund?

Keine Tat ist schwerer als die andere, auch wenn wir es so wahrnehmen ...
das Problem ist und bleibt die falsche Wahrnehmumg, aus der die Taten auch geschehen.

Würden wir uns alle als eins wahrnehmen, könnten wir uns selbst nicht so arg verletzen.

Keine Tat ist schwerer als die andere, auch wenn wir es so wahrnehmen ...
das Problem ist und bleibt die falsche Wahrnehmumg, aus der die Taten auch geschehen.

Würden wir uns alle als eins wahrnehmen, könnten wir uns selbst nicht so arg verletzen.
Soso, für dich wäre es also als gleichwertig anzusehen ob fünf Männer einem jungen Mädchen 10 € klauen oder sie brutal vergewaltigen.
Das erinnert mich an:

Ist ja niedlich aber mit wirklichen Wissen warum und wieso es vorteilhafter wäre etwas zu tun oder zu unterlassen hat es wenig zu tun.

Was denkst du ist der Grund?
Ich denke nicht was der Grund ist, ich weiß was der Grund ist.
Allerdings glaube ich nicht dass du ihn verstehen würdest denn dabei geht es um Gesetze und nicht wie man sich alles selbst so zurecht biegt wie es einem grad gefällt.

Auch ist dein Kopf voll mit Lektionen, da würde eh nichts mehr andres reinpassen.
Du würdest dir nur einzelne Worte rauspicken die du mit dem Kurs in Verbindung bringen willst und meine Worte dann so entstellen dass sie nichts mehr mit dem zu tun haben was ich wirklich geschrieben habe.

Ich hatte dich nur gefragt um zu sehen ob ich mich in dir getäuscht habe und ob du wenigsten im Ansatz verstehst worüber du schriebst aber ich habe mich nicht getäuscht.
Mach's gut. :winken5:

Ich hatte dich nur gefragt um zu sehen ob ich mich in dir getäuscht habe und ob du wenigsten im Ansatz verstehst worüber du schriebst aber ich habe mich nicht getäuscht.
Mach's gut. :winken5:
Egal was ich bin.. wie unwissend auch immer... ich liebe mich zu 100%...

Machs gut.. und verlang nicht immer so viel von anderen... muss man ja Komplexe benommen wie dumm und klein ma ist..
Du hingegen weißt wohl alles...

Egal was ich bin.. wie unwissend auch immer... ich liebe mich zu 100%...

Machs gut.. und verlang nicht immer so viel von anderen... muss man ja Komplexe benommen wie dumm und klein ma ist..
Du hingegen weißt wohl alles...
Wenn man sich schon Lehrer Gottes nennt dann sollte man doch zumindest eine Ahnung davon haben was man da lehrt.

Und genau darum geht es, du hast Ahnung von nix und somit verfälschst du alles und gibst das Falsche als Wahrheit weiter und das konsequent.
Hättest du Ahnung würdest du dich noch nicht einmal als Lehrer Gottes ausgeben.

Wenn man sich schon Lehrer Gottes nennt dann sollte man doch zumindest eine Ahnung davon haben was man da lehrt.

Nun ich denke die Möglichkeit besteht, dass ich doch eine Ahnung davon habe ...
aber keine Ahnung ob das stimmt...

Und genau darum geht es, du hast Ahnung von nix und somit verfälschst du alles und gibst das Falsche als Wahrheit weiter und das konsequent.

Du bist kein Lehrer Gottes ,,, weil du keine Ahnung hast???

Aber du kennst die wahre Wahrheit .... gut, gratuliere dir ,,,

Du bist kein Lehrer Gottes ,,, weil du keine Ahnung hast???
Es gibt überhaupt keine Lehrer Gottes, das ist eine Erfindung von Menschen die sich selbst Wichtigkeit verleihen wollen.
Aber du kennst die wahre Wahrheit .... gut, gratuliere dir
Es gibt keine unwahre Wahrheit, es wäre dann eine Lüge.
Wahrheit ist Wahrheit und ist immer wahr.

Werbung:

es geht hier um den Kurs in Wundern und da ist jeder ein Lehrer Gottes, wenn du über Lehrer Gottes anders denkst, dann mach dazu einen eigenen Thread auf und kläre uns über deine Thesen auf, hier ist es das Buch "Kurs in Wundern" und da steht im Handbuch gleich zu Beginn unter "wer sind die Lehrer Gottes", dass jeder ein Lehrer Gottes ist, der sich dazu entscheidet."

Also hör bitte auf hier anderen das absprechen zu wollen woran sie glauben, nur weil du etwas anderes glaubst.

das Universum ist eine Familie, sagst du, dazu gehört auch jeder der etwas anderes glaubt als du.

Zurück
Oben