365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
ich wurde mit körper erschaffen und habe die freiheit dankbar zu sein dafür.

So wie du glaubst so ist es in jedem Fall...

einst glaubtest du ich bin unschuldig... dann hast du dich entschlossen Schuld in mir zu sehen ...

klar bin ich dann schuldig ....

nichts geht über den eigenen Glauben ...

aber ich bin Gott dankbar, denn ich mag dich so oder so ...:love:

Werbung:
Lektion 218a – Ein geiles Mikro allein, garantiert noch keinen klaren, störungsfreien Sound.:weihnacht

Kommunikation hin oder her – unter einem ungetrübten Hörgenuss, versteh ich was anderes. :banane::D

Noch ein Haar im Salz:

Ich mag dieses schmerzverzerrte aufgesetzte Gesicht nicht sehen, keine Show, die anspricht.

:-)

Das Mikro ist okay, ich kenne genau so eines sogar ganz haptisch.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag dieses schmerzverzerrte aufgesetzte Gesicht nicht sehen,
Ganz im Gegenteil, wirkt dieser Typ von mal zu mal leidender auf mich. Glücklich sieht für mich anders aus.

ja, das Ego findet immer etwas um den Frieden zu stören, wer sich mit solchen Äusserlichkeiten aufhält, verpasst die Gelegenheit der Botschaft.

Kann jemand etwas dafür wie er aussieht?

Mich sprechen die Videos ebenfalls nicht an.

Es geht ja auch um den Inhalt.

Wie er wirkt hat mit dem Empfänger zu tun, nicht mit dem Sender, da werden Befindlichkeiten auf ihn projiziert die in einem selbst sind, nicht im Redner.

> Schmerzverzehrt, leidend und >glücklich sieht anders aus<, sind Urteile die individuell aus einem raus kommen, mit dem anderen hat das nichts zu tun, sonst würde er auf alle gleich wirken.<

ja, das Ego findet immer etwas um den Frieden zu stören, wer sich mit solchen Äusserlichkeiten aufhält, verpasst die Gelegenheit der Botschaft.

Kann jemand etwas dafür wie er aussieht?

Es geht ja auch um den Inhalt.

Wie er wirkt hat mit dem Empfänger zu tun, nicht mit dem Sender, da werden Befindlichkeiten auf ihn projiziert die in einem selbst sind, nicht im Redner.

> Schmerzverzehrt, leidend und >glücklich sieht anders aus<, sind Urteile die individuell aus einem raus kommen, mit dem anderen hat das nichts zu tun, sonst würde er auf alle gleich wirken.<
Sorry, aber auch das ist nur Deine Meinung, meine ist eine andere.
Ich kenne einige Menschen die glücklich SIND (mich eingeschlossen) und denen sieht "man" es auch an. Auch ist es fühlbar.
Also bleibe ich dabei. Glücklich sieht FÜR MICH anders aus. ;)

Werbung:
So wie du glaubst so ist es in jedem Fall...

einst glaubtest du ich bin unschuldig... dann hast du dich entschlossen Schuld in mir zu sehen ...

klar bin ich dann schuldig ....

nichts geht über den eigenen Glauben ...

aber ich bin Gott dankbar, denn ich mag dich so oder so ...:love:
schuldig sprichst du dich offensichtlich selbst.
mir warst du anfangs sympathisch und jetzt eben nicht mehr.
punkt.

Zurück
Oben