31. oktober:sollen UFOs über Las Vegas öffentlich kommen

Gabs nicht mal ein Channeling, in dem enthüllt wurde, dass Barack Obama "von der dunklen Seite" kommt um uns alle zu vernichten? :rolleyes:

Ach herrje, ich bin so verwirrt. Ja was denn nun??? :mad2:

Lg, Mala
 
Werbung:
mal wieder ein selbsterkorener schwarz amerikanischer prophet behauptet dass ufos über las vegas am 31. oktober kommen sollen und ihre unterstützung für barack obama damit ausdrücken ......... echt der hammer
weitere infos hier in englisch http://www.prweb.com/releases/2008/10/prweb1395924.htm

wenn obama dann nicht gewählt wird dann würde amerika bald in eine mega schlimme depression kommen, bürgerkrieg, martial law, es gibt kein öl mehr krieg mit russland und dem iran usw


na dann gut zu wissen da werd i mir urlaub nehmen dass i dort dann in las vegas sein kann! *gg* werd mal meinem dienstgeber kontaktiern u sagen i will ufos angucken i brauch urlaub! :)

lg zwergal007
 
sehr gut :lachen:

mal davon abgesheen, dass das ganez astral blabla einbildung is (wenn mir jemand das gegenteil beweist, änder ich meine meinung und behaupte das gegenteil), hat die kleine story einen ganz groben logischen fehler.

wenn es also (nach deiner aussage) eh und sowieso nicht mal annähernd kontakt zu "denen" gibt, kann es, als einzig logische konsequenz, auch keinerlei wissen über "diejenigen" geben ;)

Mal abgesehen davon , dass Du einfach urteilst über Dinge , von denen keinen blassen Schimmer hast :rolleyes: wirst Deine Bewiese sowieso niemals bekommen . Auf jeden Fall nicht so , wie Du sie dir wünscht:D

Grüßle
Tina:)
 
Ich möchte es mal folgerndermaßen Formulieren: Sollten zu dem genannten Zeitpunk tatsächlich UFO's extraterrestischen Ursprungs über der Spielerstadt auftauchen würde es mich weniger Wundern als zum letzten, verstrichenen, Termin.
Ganz einfach weil der Typ an Sich auch eine kleine Meise hat aber doch um Längen authentischer rüberkommt als diese bunte Truppe da um die GFDL.


Anmerkende Grüße KenIshie
 
die aliens waren doch schon mal über LAS VEGAS , naemlich bei dem verrückten MARS ATTACKS, da haben sie einiges weggeschossen . mal sehen wenn der maccain gewinnen sollte dann schiessen sie wohl auch einiges weg.
 
Na, wie sollen sie am 31. Oktober kommen, wenn sie am 14. Oktober, wie vorausgesagt, nicht kamen.



Naja, ist doch ganz einfach. :)

Da sie am 14. Oktober nicht mehr kommen können, kommt nunmehr doch nur noch der 31. Oktober für Ihr Kommen in Frage.

Also, auf auf in den 31. Oktober, sie kommen, ich hör sie schon.

:D
 
sehr gut :lachen:

mal davon abgesheen, dass das ganez astral blabla einbildung is (wenn mir jemand das gegenteil beweist, änder ich meine meinung und behaupte das gegenteil), hat die kleine story einen ganz groben logischen fehler.

wenn es also (nach deiner aussage) eh und sowieso nicht mal annähernd kontakt zu "denen" gibt, kann es, als einzig logische konsequenz, auch keinerlei wissen über "diejenigen" geben ;)

Wenn du Beweise willst, beweise es dir doch selber.
Übe dich in Meditation und mache deine eigenen Erfahrungen.
Mach dich fertig zum abheben und wenn du wieder zurück bist, erzählst du uns wie´s war.
;)
 
Meinen Segen haben sie. Für Obama Wahlkampf zu machen, ist sehr viel sinnvoller als für McCain.

Obwohl sich Obama ja in einer Fernsehdebatte sehr vorsichtig und ausweichend geäußert hat zu seinen Freunden, die ihn nun unterstützen:


:D

Ein schlagfertiges Kerlchen ist er ja.
 
Werbung:
Gabs nicht mal ein Channeling, in dem enthüllt wurde, dass Barack Obama "von der dunklen Seite" kommt um uns alle zu vernichten? :rolleyes:

Ach herrje, ich bin so verwirrt. Ja was denn nun??? :mad2:

Lg, Mala

Obama ist ein Reptiloide und arbeitet mit den Bilderbergern zusammen, McCain dagegen ist Agent vom Planet Niribu und kann bei Bedarf eine Flotte von Haunebus von der Rückseite des Mondes zur Erde beordern. Beide sind Feinde der GFDL, die wiederum Ron Paul als Präsidentschaftskandidaten ins Rennen schicken wollte. Vernichten wollen uns alle bis auf die Bilderberger, die möchten die Menschheit nur versklaven.

Ist doch ganz einfach.

Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben