3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Verdi, würdest Du bitte für mich auch legen?

Gerne pendel ich Dir zum Ausgleich (ja/nein) was aus?
Danke und liebe Grüße
Moname
 
Werbung:
@cnrm21

3 Monatslegung

rausgefallen: Da ist was in Anmarsch für Dich.
Mai 23.05. - 22.06.2016
= /

Eine Fortbildung/Weiterentwicklung wo Du am Anfang eine Absage erhalten hast könnte Dir nun genehmigt werden.

Juni 23.06. - 22.07.2016
= /

Du hast mal vor langer Zeit einen Fehler gemacht. Sieht so aus als könntest Du es wieder ausbügeln. Ein Mann kommt auf Dich zu könnte aber auch mit Arbeit im Zusammenhang stehen. Nicht unbedingt mit Liebe.

Juli 23.07. - 22.08.2016
= /

Du kannst nichts ändern wegen einem Treffen/Besuch aus der Familie eventuell das Abgesagt wird.

Verdi


Soo, die drei Monate sind noch nicht komplett rum, aber ich möchte dir mal mein Feedback dazu geben :)

Also eine Genehmigung von der Institution, von der ich eine Absage erhalten habe, hat sich leider nicht mehr ergeben. Habe auch sonst keine Zusage in diesem Bereich bekommen.
Deine Aussage für Juni ist so eingetroffen :) Es hat sich ein Mann bei mir gemeldet, mit dem ich zurzeit Kontakt habe und den ich sehr mag.
Für Juli wird wahrscheinlich der Besuch meiner Eltern gemeint sein, da sie vor hatten zu mir zu kommen, doch es spricht eigentlich alles dagegen, dass sie das schaffen. Von daher sieh' es als eingetroffen an :D

Vielen Dank nochmal für deine Legung :) Würde es dir was ausmachen, auch für die nächsten 3 Monate nochmal zu schauen?

Liebe Grüße,
cnrm21
 
@gemmini 01.08.2016

3 Monatslegung
August 01.08. - 30.08.2016
=

Oh hast Du Dich in jemandem aus dem Netz verliebt? Schmetterlinge im Bauch.

September 01.09. - 31.09.2016
= /

Endlich lässt Du etwas los. Und schon kommt wieder Freude auf. Ich sehe ein Wachstum/Reifeprozess.

Oktober 01.10. - 30.10.2016
= /

Eine Weiterbildung/Kurs könnte auch spirituell mit gemeint sein ansonsten von Deiner Arbeit. Du glaubst nicht das Du bestehst bzw. erfolg hast.

P.S: Du hast genug für mich getan! Gute Zeit!

Verdi
Hi Verdi ;-) also ich weiss nicht, wie ich es sagen soll - aber Du hast mir ja für diesen Monat "Schmetterlinge im Bauch" verhergesagt und zwar im NETZ - ich muss schmunzeln - weil seit gestern immer einer auftaucht bei einem FB-Freund, der mir gut gefällt............irgendwie schön, dass mich - auch wenn es bisher nur virtuell ist - schon jemand anderes mal wieder durch den Kopf gehen kann als mein Ex - es wirkt befreiend. Verdi??? Du bist gut ;-) Also wenn ich im September so richtig schön loslassen kann - dann wäre ich so dankbar - wenn Du auch darin Recht hast - denn so wie jetzt kann es nicht mehr weitergehen - ;-)
 
@Estara74 31.07.2016

3 Monatslegung
August 01.08. - 30.08.2016
=

Du wist Reden über eine Entscheidung die ansteht. Für oder gegen einem Mann. Er selbst ist nicht entschlossen genug.

Verdi
Danke Verdi,


Lieben Gruß
Sabine

Hallo Verdi,

ich denke ich kann jetzt über den August sprechen.
Was hat sich getan... es gab eine heftige verbale Auseinandersetzung mit meinem Partner wobei es ihm eher an den Kragen ging und ich mich zu mehr Eigenleben entschieden habe.

Was sich noch ereignet hat und vielleicht schon in die nächsten Monate reicht ist: ich habe wieder eine Arbeit die mir gefällt, ich gut Geld verdiene aber weiter weg ist. Es ist mein erlernter Beruf in der Logistik.

Lieben Gruß
Estara
 
@gemmini 01.08.2016

3 Monatslegung
August 01.08. - 30.08.2016
=

Oh hast Du Dich in jemandem aus dem Netz verliebt? Schmetterlinge im Bauch.

September 01.09. - 31.09.2016
= /

Endlich lässt Du etwas los. Und schon kommt wieder Freude auf. Ich sehe ein Wachstum/Reifeprozess.

Oktober 01.10. - 30.10.2016
= /

Eine Weiterbildung/Kurs könnte auch spirituell mit gemeint sein ansonsten von Deiner Arbeit. Du glaubst nicht das Du bestehst bzw. erfolg hast.

P.S: Du hast genug für mich getan! Gute Zeit!

Verdi

Also Monat August - winzige Schmetterlinge - okay eher Pfifferlinge waren da einen Abend lang im Netz - aber nichts was mich wer weiss wie hinterher noch verfolgte ;-) Nun bin ich aber sehr gespannt auf den kommenden Monat - ob ich wirklich loslasse - so richtig um die alte Lebensfreude wieder zu erlangen. Hoffe Deine Vorhersage stimmt. Wäre sehr befreiend ;-) LG
 
Werbung:
30.07.2016

3 Monatslegung
August 01.08. - 30.08.2016
=

Da kommt jemand der nicht nicht alles erzählt, dennoch macht er mich nervös, fahrig. Müll.

Verdi
Oder ein Mann, bei dem man sicher ist, dass man sich auf ihn verlassen kann - lügt und es kommt zu aufregenden Gesprächen..........den "Müll" konnte ich jetzt nicht deuten - hahaha ;-) LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben