3 Mädchen begehen gemeinsam Suizid

Werbung:
Als ich mich umbringen wollte, habe ich auch überlegt, ob ich springen sollte, Überdosis an Tabletten nehmen sollte, mich vor dem Zug schmeissen sollte oder mich erhängen sollte. Ich hatte aber große Hemmungen, große Bedenken und große Angst gegen all diese Methoden.

Ich habe mir dann ein Buch gekauft wie man sich am besten umbringt. Dann habe ich für 600€ Heliumflaschen gekauft, diese habe ich immer noch in der Wohnung. Wenn man sich umbringen will, dann gibt es zahlreiche Methoden, daher bringt es garnichts, irgendwelche hohen Gebäude abzusperren.

Ich bin aber geheilt von meinen Selbstmordgedanken, ich bin heutzutage sehr glücklich und liebe mein Leben.
Ich hab mich lange mit dem Gedanken getragen, vom Kirchturm zu springen.
Da bin ich jeden Tag vorbei gegangen......

Von wegen Wille:
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit von einem Mann aus SF/USA gelesen, der die Golden Gate Bridge heruntersprang und es überlebte. Er sagte, in dem Moment, als er sprang, wusste er plötzlich, er macht einen Fehler, und man ist bei vollem Bewusstsein im Sprung.
Den Adrenalinstoß stelle ich mir alptraumhaft vor. Er wusste ja nicht, dass er es überleben wird...
Das ist ein recht einzigartiger Bericht, finde ich, denn wer da runterspringt, meint es eigentlich wirklich ernst und hat auch "Erfolg" normalweise.
Er sitzt jetzt im Rollstuhl und hilft Menschen, es nicht zu tun...

eben.. du bist vorbeigegangen und ich finde das gut.
Nachts, wenn die Gedanken ratterten und nicht aufhörten, dachte ich immer "morgen springst Du"
Am Morgen auf dem Weg zur Arbeit blieb ich immer stehen, sah hinauf und dachte: "Ok, einen Tag versuchst Du es noch, am Leben zu bleiben" .....

Tief im Innersten war ich wahrscheinlich eh zu feige. Ich wollte halt einfach, dass der Schmerz aufhört.

Nachts, wenn die Gedanken ratterten und nicht aufhörten, dachte ich immer "morgen springst Du"
Am Morgen auf dem Weg zur Arbeit blieb ich immer stehen, sah hinauf und dachte: "Ok, einen Tag versuchst Du es noch, am Leben zu bleiben" .....

Tief im Innersten war ich wahrscheinlich eh zu feige. Ich wollte halt einfach, dass der Schmerz aufhört.
Manchmal reicht es einfach, über den Tag zu kommen, und manchmal ist das gar nicht so einfach. Der nächste Schritt...der nächste Atemzug..der nächste Morgen..der nächste Schmerz. Leben kann "einfach" sein, wenn man die Kraft und Mut hat, es einfach passieren zu lassen.

Schön, dass du da bist^^

Werbung:
Zurück
Oben