3 Karten gezogen - Wird sie mir wirklich das Geld leihen?

Werbung:
Hallo, wollt mal ein Feedback geben wie's ausgegangen ist heute.

Ja, sie ist erschienen und hat mir das Geld geliehen.

Danke an alle die mit gedeutet haben.
Vielen Dank fürs Feedback, Lotusblüte! Finde das auch deswegen interessant, weil ich in meiner letzten Legung ja auch mit der Schlange "kämpfte". Bei der Kreditfrage war es vielleich nur die "Wendung".
 
@Manuela70: Das Forum lebt auch von Feedbacks. Du hast recht.
Nur nehmen und nicht geben finde ich nicht in Ordnung.

Mit der Schlange ist so ne Sache. Es kommt glaube ich drauf an welche Karten bei der Schlange liegen. Je nachdem ist die Schlange positiv oder auch negativ. Hatte die Schlange immer negativ gesehen. Aber heute hat es mir gezeigt, dass es positiv ist.
Schlange bedeutet ja auch Umwege oder wie du geschrieben hast - Wendung.
Sobald was eintrifft, denkt man "Ah, so ist das gemeint"...
 
@Manuela70: Das Forum lebt auch von Feedbacks. Du hast recht.
Nur nehmen und nicht geben finde ich nicht in Ordnung.

Mit der Schlange ist so ne Sache. Es kommt glaube ich drauf an welche Karten bei der Schlange liegen. Je nachdem ist die Schlange positiv oder auch negativ. Hatte die Schlange immer negativ gesehen. Aber heute hat es mir gezeigt, dass es positiv ist.
Schlange bedeutet ja auch Umwege oder wie du geschrieben hast - Wendung.
Sobald was eintrifft, denkt man "Ah, so ist das gemeint"...
Wäre nur super, wenn man es vorher wüsste und nicht erst, nachdem es eingetroffen ist.:D
 
Werbung:
die schlange ist aber im 3er die letzte Karte und keine Quersumme, die ja eine andere Aussagekraft hat, voraallem wenn es um eine ja/nein Frage geht.

hier wird ja direkt nach einer Frau gefragt, da die Schlange im Blatt liegt ist sie die Dame, meines erachtens.

Die Quersumme ist hier die Eulen, die für mich in dem Bezug eine positve materielle Entwicklung aufzeigt.
 
Zurück
Oben