Karten, die beim Mischen herausfallen bzw. nahezu fliegen..

Campina85

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
25
Hallo ihr Lieben,

wie deutet ihr eigentllich Karten, die beim Mischen herausfallen? Bisher habe ich eigentlich immer nur einzelnen Karten, die beim Mischen herausfielen, besondere Aufmerksamkeit geschenkt.. allerdings sind mir gestern beim Mischen zu der Frage, wie es mit mir und meinem HM weitergeht, gleich 3 Karten herausgeflogen, erst 2 so ziemlich gleichzeitig und kurz danach noch eine weitere.. diese waren das Kreuz und der Ring (ich glaube die erste, die ich angeschaut habe, war das Kreuz, bin mir aber nicht sicher, da sie, wie gesagt, so ziemlich zusammen herausfielen..) und dann folgte noch der Herr..

schon merkwürdig, oder? Ich habe es jedenfalls dann darauf beruhen lassen und keine weiteren Karten mehr gezogen, da ich ja eigentlich vorhatte, 3 Stück zu ziehen..

würde gern mal wissen, was ihr davon haltet und welche gedanken euch dazu in den Kopf kommen. Würde mich über Antworten wirklich freuen! :danke:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wie deutet ihr eigentllich Karten, die beim Mischen herausfallen? Bisher habe ich eigentlich immer nur einzelnen Karten, die beim Mischen herausfielen, besondere Aufmerksamkeit geschenkt.. allerdings sind mir gestern beim Mischen zu der Frage, wie es mit mir und meinem HM weitergeht, gleich 3 Karten herausgeflogen, erst 2 so ziemlich gleichzeitig und kurz danach noch eine weitere.. diese waren das Kreuz und der Ring (ich glaube die erste, die ich angeschaut habe, war das Kreuz, bin mir aber nicht sicher, da sie, wie gesagt, so ziemlich zusammen herausfielen..) und dann folgte noch der Herr..

schon merkwürdig, oder? Ich habe es jedenfalls dann darauf beruhen lassen und keine weiteren Karten mehr gezogen, da ich ja eigentlich vorhatte, 3 Stück zu ziehen..

würde gern mal wissen, was ihr davon haltet und welche gedanken euch dazu in den Kopf kommen. Würde mich über Antworten wirklich freuen! :danke:


Hallo Campina,
für mich gibt es keine "Zufällig" rausfallende Karten.
Ich schaue sie mir immer an und nehme sie mit in meine Frage rein, beim legen eines größen Blattes können sie manchmal ein Hinweis oder sich auf etwas aktuelles das jetzt ist beziehen.
Alles ist für mich Energie und Karten die rausfallen möchten mir etwas sagen.
Du hast es ja mit den Karten auch so gemacht, Dein Ziel waren drei Karten und ob gezogen oder gefallen ist doch gleich, verlasse Dich auf Dein Gefühl.

Lieben Gruß Susanstern
 
mir ist mal ne karte rausgefallen und im tisch stecken geblieben.sie passte exakt zu der frage als antwortkarte.
davor habe ich die karten nicht beachtet aber da wurde ich ja wirklich draufgestossen.seit dem gelten sie für mich als antwort.
ich ziehe dann keine weiteren karten mehr.
 
Vielen, lieben Dank für Eure Antworten :danke:. Ja, das stimmt, das habe ich so gemacht und die Karten auch als Antwort stehen lassen und keine weiteren Karten mehr gezogen. Und mein gefühl sagt mir auch, dass diese Kombi mir etwas sagen wollte ;).

Wie würdet ihr die herausgefallenen Karten denn deuten? Weil, da bin ich mir unsicher..

Liebe Grüße
 
Karten die rausfallen oder fliegen haben bei mir immer eine besondere Bedeutung und ich deute sie extra

Die Karten wollen dir eigentlich sagen das deine Frage mehr oder weniger sinnlos war, die Verbindung zu deinem HM ist nicht zu lösen.
den wirst du so schnell nicht los :D
 
genau das befürchte ich auch, aber es geht auch nicht vorwärts, leider ..

@madameizz: ja, ich glaube als erstes ist das Kreuz herausgefallen, zumindest hatte ich es zuerst in der hand, dann den Ring. Aber diese beiden Karten flogen quasi zeitgleich heraus, auf jeden Fall später folgte die Herr-Karte. Ich würde intuitiv eher von Kreuz+ Ring statt andersherum ausgehen..
 
genau das befürchte ich auch, aber es geht auch nicht vorwärts, leider ..

@madameizz: ja, ich glaube als erstes ist das Kreuz herausgefallen, zumindest hatte ich es zuerst in der hand, dann den Ring. Aber diese beiden Karten flogen quasi zeitgleich heraus, auf jeden Fall später folgte die Herr-Karte. Ich würde intuitiv eher von Kreuz+ Ring statt andersherum ausgehen..

ok andersherum könnte es ne andere bedeutung haben.

in deinem fall könnten es belastungen mit der beziehung zum hm sein
 
Werbung:
ohje, das würde ja dann bedeuten, dass sich die Situation nicht verändert, denn belastend ist diese Beziehung allemal (im Moment ist Stillstand und Rückzug von seiner Seite angesagt, obwohl er mir vor Kurzem noch geschrieben hat, dass er Gefühle hat und auch ständig dran denken muss :() ich laufe ihm nicht hinterher, aber ich kann ihn auch nicht aufgeben.. jetzt noch nicht.
Und meine Frage an die Karten war ja, wie es weitergeht mit uns..

:danke:
 
Zurück
Oben