3 Arten der Liebe

Welche dieser 3 Arten der Liebe würdet ihr in eurem Leben vorziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    645
Mondwesen schrieb:
Hi liebe JeaDiama, liebe Karuna

:kiss3: - :schaukel: - :kuesse:

auf bald



Buchempfehlungen: Das Lola Prinzip, Ein Kurs in Wundern, Frag den Buddha und geh den Weg deines Herzens.

danke für die vielen Buchempfehlungen
ich habe den Kurs in Wundern durchgeackert
aber kann man Liebe aus Büchern lernen?

ich schreibe lieber
über die Liebe natürlich
weil ich so viel Liebe fühle:kiss3:


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Mondwesen schrieb:
Hi liebe JeaDiama, liebe Karuna

:kiss3: - :schaukel: - :kuesse:

auf bald



Buchempfehlungen: Das Lola Prinzip, Ein Kurs in Wundern, Frag den Buddha und geh den Weg deines Herzens.

:danke: für die Buchempfehlung.
e025.gif



o025.gif

:kiss4:
 
Karuna schrieb:
danke für die vielen Buchempfehlungen
ich habe den Kurs in Wundern durchgeackert
aber kann man Liebe aus Büchern lernen?

ich schreibe lieber
über die Liebe natürlich
weil ich so viel Liebe fühle:kiss3:


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:


Genau so ist es.
Liebe kann man nicht erlernen, wie man Klavierspielen lernt. ;)

:kiss4:
 
Inti schrieb:
- voll Power explodiert eine Supernova - oder sie streichelt sanft und milde unseren seelischen Weichteile.

Seufz schnauf* danke Inti ´hast mich gerade wieder daran erinnert das mein Herz seit kurzem wieder erfüllt ist von der Liebe zu einer Frau....:guru:
Danke !!! Hatte grade mal für eine Minute an etwas anderes gedacht.

Was solls so und so macht mich die Frau total GAGA da kommts auf die Minute auch nicht an.

Hurraa Liebe ist wunderbar

:banane: :banane: :banane:
 
JeaDiama schrieb:
Genau so ist es.
Liebe kann man nicht erlernen, wie man Klavierspielen lernt. ;)

:kiss4:

Liebe JeaDiama

Es ist genau das, was ich geschrieben habe.
Liebe kann zugelassen werden, sie ist unser wirkliches Sein. Wir können lernen sie zuzulassen, und uns damit Schritt für Schritt selbst verwirklichen.

:schaukel:

Alles Liebe

Es gibt keinen Weg zur Liebe, Liebe ist der Weg.
 
habe die 3 gewählt warum weis ich nicht um meiner selbstwillen is die übliche wahl!?
nun frage ist wircklich eins von diesen drei wircklich liebe oder nur ein ausdruck zur einordnung eines gefühls das wenn nur von einer mutter beschrieben werden kann, oder ist das wieder nur eine art von liebe.......was ist liebe wircklich...und kann man sie einordnen....bestimmen...beschreiben wenn es die besten schriftsteller/dichter der welt es nur in romantischen floskeln ankratzen haben können????
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Welche dieser 3 Arten der Liebe würdet ihr in eurem Leben vorziehen und warum?

1. Seins-Liebe: Das ist die selbstlose Liebe, die keine Voraussetzungen und Erwartungen setzt. Du wirst um deiner Selbst wegen geliebt.

2. Haben-Liebe: Das ist die egoistische Liebe. Solange du nutzt, wirst du auch geliebt.

3. Neutrale-Liebe: Solange du nicht schadest, wirst du auch geliebt und geduldet.

Bzw.: Welche von diesen 3 Arten der Liebe habt ihr bisher in eurem Leben empfunden?

MfG
Jea

...und wieso interessiert Dich das eigentlich?

Gruss
Haris
 
Zurück
Oben