Ja, hehe...
Und der schmeckt soooo guuuuuuuut!![]()
einfach himmlisch
und nicht vor der Tür
es gibt gar keine Tür...
Ali

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hehe...
Und der schmeckt soooo guuuuuuuut!![]()
gibt es überhaupt irgend etwases gibt gar keine Tür...
Hee Mandy ....
Ich kann doch net von heut auf morgen das rrrrrrrrrrrrr rollendas geht doch net.... hihi..
Außerdem liebt er meinen schwäbischen Dialekt , vor allem wenn i *nimmi* sag![]()
Und wisst ihr was ???????????????????????????????ß
I fahr morgen wieder mit dem
Hahaha..... und wisst Ihr auch wohin ????![]()
Hallo Allegrah,
Stünde die Seinsliebe vor deiner Türe und klopfen, würde bitten um Einlass..du würdest nach Beweisen fragen ob es tatsächlich SeinsLiebe ist***
Würde die SeinsLiebe weiter ziehen, akzeptieren deinen freien Willen...würdest du im nachhinein sagen,.."da war doch tatsächlich ein Mensch da der behauptete Seinsliebe zu sein* so was eingebildetes".
dies zum ZU-lassen***
love Seyla***
*hehe*
Wenn die Seins-Liebe vor meiner Türe stünde, dann würde ich mir tatsächlich Sorgen machen müssen, wo sie doch im Grunde in mir SEIN sollte.
einfach himmlisch
und nicht vor der Tür
es gibt gar keine Tür...
Ali![]()
![]()
![]()
Das ist das Köstlichste, was ich in letzter Zeit las... *hihihi* - echt gut. Danke Dir für die Zwerchfell-Massage.
siamaligibt es überhaupt irgend etwasnönöö was solls schon geben, diesen threat hier haha nix da - naja gut die Liebe, die gibt es wirklich und da hängt unheimlich viel dran, wer hat das alles dadrangepinnt? Die ganze Welt hängt da dran, ja aber sonst? sonst gibt es nix garnix
LGInti
Wenn Risiko im Spiel ist oder verspürt wird, dann ist es Erwartung, Anhaftung, die das Gefühl von Gefahr signalisiert. Die Liebe birgt keinerlei Risiko/Gefahr/Schmerz. Sie ist ohne Erwartung, daher ist sie unverwundbar.Wer den Weg des Herzens oder der Liebe gehen will, riskiert etwas.
Wenn du an einer Kreuzung stehst und dich nicht entscheiden kannst, dann richte dich nach dieser Weisheit und der Liebe und --> Glück wird dir folgen.Buddha schrieb:Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.
Sprich oder handle mit einem reinen Geist und Glück wird folgen.
Sprich oder handle mit einem unreinen Geist und Sorgen werden folgen.
Allegrah:
Wenn Risiko im Spiel ist oder verspürt wird, dann ist es Erwartung, Anhaftung, die das Gefühl von Gefahr signalisiert. Die Liebe birgt keinerlei Risiko/Gefahr/Schmerz. Sie ist ohne Erwartung, daher ist sie unverwundbar.
Gott sagt: "Ich habe nur Gutes erschaffen."
Das Gute ist unverwundbar, wie Gott und die Liebe es auch sind.